Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welche Sisley Nachtpflege

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Erstmal vielen lieben Dank für Deine/Eure ausführlichen und schnellen Antworten.

    Die Phyto-Aromatique Jour hat mir damals meine Parfümerie empfohlen und ich komme sehr gut mir ihr zurecht. Wenn ich sie benutze, habe ich immer das Gefühl das meine Haut viel mehr strahlt.
    Allerdings benutze ich sie nie ohne meine Unterlage EE und ich wechsele öfters mit der Hydra Flash (wegen der Feuchtigkeit) ab. Denn ich brauche, trotz neigung zu Unreinheiten, dennoch sehr viel Feuchtigkeit. Manche sagen ja z.B. auch das im Sommer die EE alleine genügen würde, aber das ist bei mir ehrlich gesagt nicht der Fall, ich brauche irgendwie immer etwas mehr
    Mmhmm, was kostet denn ca. die Collagene et Mauve? Von der Creme Hydratante au Cocombre redet meine Prafümerie irgendwie nie
    Und was hälst Du von der Creme Reparatrice für die Nacht? Ich glaube die ist auch noch nicht ganz so hochpreisig wenn ich mich nicht ganz täusche jetzt.

    Ich möchte natürlich auch nicht mir irgendetwas zu früh anfangen was ggf. jetzt noch gar nicht notwendig ist bzw. meine Haut noch gar nicht benötigt...

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Ob die Reparatrice reichhaltiger ist als die Collagene et Mauve weiß ich im Moment nicht mehr. Die Reparatrice habe ich immer nach dem Urlaub genommen, um die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Aber das ist schon eine Weile her. Ich würde mir Proben geben lassen, Sisley-Proben werden immer sehr großzügig vergeben.

    Der Preis für die Collagene müsste bei knapp 100,00 Euro liegen. Die Hydratante au Cocombre kostet knapp 90,00 Euro. Geht doch, oder?

    Schaut mal hier:

    http://www.gimahhot.de/m700-16793-0-0-0-4/sisley.html

    @Laazalea
    lass' Dir doch mal eine Probe von der Cocombre geben. In Verbindung mit der EE ist sie genial.
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich würde an Deiner Stelle wenn nicht die Hydra Global, dann auch die Hydratante anschauen, das klingt nach einem Einsatz für eine der Beiden.

    Ich finde die Collagene et Mauve fetter als die Reparatrice.

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Auf jedenfall werde ich morgen jetzt meine Parfümerie besuchen und nach Pröbchen von den Produkten fragen (guter Tipp)
    Zusätzlich benötige ich sowieso auch bald eine neue EE und dann ergänzt sich das jetzt ja ganz gut. Ich bin SEHR gespannt

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Möchte mitteilen das ich am Samstag in der Stadt war und mich mit
    Pröbchen habe eindecken lasse
    - Crème Hydratante au Concombre
    - Collagène et Mauve

    Von der Crème Hydratante au Concombre bin ich jetzt schon begeistert , bei der Collagène et Mauve bin ich noch am testen.

    Frage:
    Meine Parfümerieverkäuferin hat noch etwas erzählt von "unter der Hydratante ein Feuchtigkeitsserum geben -> optimale Pflege/Ergänzung"?
    Macht ihr das?
    Ich nehme überhaupt kein Serum derzeit und hätte bis jetzt auch nicht das Gefühl gehabt eines unter der Hydratante au Cocombre benötige (wobei ich natürlich erst seit Samstag teste). Habe ja die EE drunter. Was meint ihr dazu? Oder hängt das vom jeweiligen Hautzustand ab? *stutz*

    Ps Bin jetzt seit Samstag stolze Besitzerin eines zusätzlichen Phyto Lip Shine Lippenstift. Farbe 6-> sheer burgundy. Nur mal so am Rande...

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei meiner Haut sind EE und Creme Hydratante bereits genug, und momentan nehme ich nur die Creme Hydratante ohne EE. Ich finde, dass die Creme Hydratante so gut befeuchtet wie kaum eine andere. Und nicht jede Haut mag diese vielen Schichten. Ich bekomme immer so eine Neigung zu Pickeln, wenn ich zu viele Schichten draufpappe.

    Ich bin gespannt auf deinen Bericht über die Creme Collagene et Mauve. Die will ich auch testen, sobald ich an eine Probe rankomme.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe heute eine Abfüllung der Creme Collage et Mauve bekommen und sie bereits aufgetragen. Stimmt, die ist fetter als die Reparatrice.

    Im März ist in meiner Stammparfümerie eine Sisley-Promotion. Ich habe mir gleich einen Termin gesichert. Bin schon sehr gespannt .

Ähnliche Themen

  1. Welche Nachtpflege für mich?
    Von jerry im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 14:11:09
  2. Welche Sisley Maske kaufen ?
    Von Tini im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 20:03:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 23:45:05
  5. Welche Nachtpflege v. Clinique
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.00, 20:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •