Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Nochmal zur gesichtsreinigung

  1. #11
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Genau in dem Bereich war es bei mir auch am schlimmsten, das ist bei dir bestimmt auch der Reinigungsschaum.
    Ich habs ja auch erst nicht glauben wollen.

  2. #12
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Genau in dem Bereich war es bei mir auch am schlimmsten, das ist bei dir bestimmt auch der Reinigungsschaum.
    Ich habs ja auch erst nicht glauben wollen.
    Unglaublich, und das bei NK den bring ich nächste Woche zurück zu DM!

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn damit, dass der Schaum von Rival de Loop nicht geschäumt hat? Der kommt doch schon als Schaum aus dem Spender?

    Ich mag den Schaum jedenfalls sehr und finde ihn viel besser als manch teurere Reinigungen.
    Der Schaum hat auf dem Gesicht nicht geschäumt, hat überhaupt nicht gereinigt, nur so komisch geschmiert. Ich habe zuerst gedacht, ich mache was falsch, und hab die Flasche geschüttelt. Das hat dann natürlich auch nichts gebracht. Ich hab den Schaum dann noch paar mal benutzt in der Hoffnung, dass es doch noch wird. Leider nein, jetzt steht er einfauch rum. Ich habe schon auch die Idee gehabt, dass ich vlt einen abgelaufenen erwischt habe oder so. Denn mich hat es ja auch gewundert, dass er gar nicht gereinigt hat. Vor Jahren gab´s ja RdL bei Müller zu kaufen, da habe ich den Reinigungsschaum mehrmals gehabt, und der hat seinen Job sehr gut gemacht.
    Ich habe mir jetzt übrigens den Waschgel von La Roche Posay aus der Toleriane Serie geholt. Da hat es Gott sei dank endlich geklappt so wie ich das wollte.
    Eine Anmerkung noch zur Heilerde-Waschcreme von Alverde, da habe ich nämlich allergisch reagiert, mit Pickeln auf der Stirn.

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    .....Ich habe mir jetzt übrigens den Waschgel von La Roche Posay aus der Toleriane Serie geholt. Da hat es Gott sei dank endlich geklappt so wie ich das wollte. ......
    Zu dem genau wollte ich gerade raten. Mir gefällt es auch sehr gut - allerdings könnte es für mich etwas weniger schäumen. Aber ein großer Vorteil ist, dass man wirklich nur einen kleinen Klecks braucht. Mit den 150 ml dürfte man also ewig lange auskommen

    LG
    Droso

  5. #15
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Zu dem genau wollte ich gerade raten. Mir gefällt es auch sehr gut - allerdings könnte es für mich etwas weniger schäumen. Aber ein großer Vorteil ist, dass man wirklich nur einen kleinen Klecks braucht. Mit den 150 ml dürfte man also ewig lange auskommen

    LG
    Droso
    Also wenn ich das so lese, denke ich, ich mache wirklich was falsch. Denn der Waschgel hat zwar alles runtergeholt, aber fast nicht geschäumt

  6. #16
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das so lese, denke ich, ich mache wirklich was falsch. Denn der Waschgel hat zwar alles runtergeholt, aber fast nicht geschäumt
    Mach mal einen winzigen Klecks auf die nassen Hände (nachdem du dein Gesicht befeuchtet hast) und verreibe den erstmal nur in den Händen mit schnellen Bewegungen - du wirst sehen es entwickelt sich ein feincremiger Schaum!

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsreinigung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 17:07:24
  2. Gesichtsreinigung
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 07:57:09
  3. Gesichtsreinigung/wie oft?
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 12:39:00
  4. AOK-Gesichtsreinigung
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.01, 17:50:00
  5. Gesichtsreinigung
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.01, 05:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •