Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Thema: Noch ein Serien-Tipp: Flash Forward

  1. #101
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Wie ist das eigentlich? Ich saß heute in einer sehr langweiligen Stunde und sponn ein bisschen in der Gegend rum. Muss dazu sagen, dass ich mich mit den Sendeterminen noch nicht auseinander gesetzt habe.

    Wann endet sie Serie hier? Ist sie nach dem "29.April" (übrigens der Tag nach meinen Prüfungen) abgeschlossen? Geht es weiter? Sind es nur 10 Folgen?

    @Si: Gibst du mir Recht, weil du weißt, wie es bzgl. Nohs ausgegeht oder weil du denkst, dass ich Recht haben KÖNNTE?

  2. #102
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    In meiner TV-Movie steht, dass "Flash Fordward" in 24 Folgen ausgestrahlt werden wird.

    In den USA war es so, dass zunächst nur 10 Folgen gezeigt wurden, dann wurden noch 12 "nachbestellt" (da haben sich die Deutschen entweder verzählt oder sie wissen was, was die USA nicht wissen, denn 10 + 12 gibt 22 ). Es geht erst nächste Woche mit Folge 11 weiter, ich glaube, wir darben seit Dezember.
    Wenn man das in Deutschland so lückenlos mit der Synchronisation hinbekommt - umso besser

    Von einer zweiten Staffel weiß allerdings noch niemand etwas.
    These violent delights have violent ends.


  3. #103
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Äh, und ich WEIß, dass du Recht hast Ob der Mann nun aber wirklich stirbt, steht noch nicht fest.

    Wie gesagt, meine Theorie, weiter oben blablabla - bei der Soldatentocher ist es ja auch so ähnlich.
    These violent delights have violent ends.


  4. #104
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich bin nicht zufrieden, nicht zufrieden, nicht zufrieden *traurigdenKopfschüttel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #105
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ah, du WEIßT also das ich Recht habe mit der Mutmaßung der Beerdigung, weißt aber nicht, ob er stirbt

    Irgendwo stimmt da in dieser Ursache-Wirkung-Kette etwas nicht

  6. #106
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ja, Hopi, ich weiß. Von mir aus könnte sich olle Marc auch gleich vor einen Laster werfen, aber nein, stattdessen nervt er in jeder Folge. Und dabei hat er mich bei "Elisabeth" schon über zwei Stunden genervt.
    These violent delights have violent ends.


  7. #107
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich finde die Serie ganz spannend bis jetzt. Und da dieser eine Typ jetzt weiß, wann er stirbt und wie er stirbt, kann er an dem Tag doch mit kugelsicherer Weste im Bett bleiben, oder darf er das nicht?

  8. #108
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    @Kay, ja, ich finde auch, manche Dinge kann man unglaublich leicht vermeiden, wenn man wirklich will.
    Ich wüsste zum Beispiel nicht, warum man wieder anfangen MUSS zu trinken, nur weil theoretisch die Möglichkeit besteht.

    Ganz abgesehen vom Zeugen eines Babys

    Ich sage nur: Brannon Braga
    These violent delights have violent ends.


  9. #109
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,994
    Vielleicht kann man die Zukunft ja nicht ändern, oder jedenfalls nicht grundlegend. Wenn man nicht heute erschossen wird, dann vielleicht morgen und wenn man kein Kind zeugen will, passiert es vielleicht gegen den Willen.

    PS: Bevor sich jemand aufregt, es geht um eine Fernsehserie...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #110
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Ist wahrscheinlich so ein mentales sich selbst erfüllende Prophezeiung Ding oder so

    Aber den Laster für Marc, da helf ich in Position schieben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Givenchy, Oblique Fast Forward - Ähnlicher Duft?
    Von Schnuffelline im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 14:25:05
  2. Schöner Einkauf+noch ein Tipp für HH morgen
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 22:42:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 17:07:06
  4. face forward - Kevin Aucoin - toll!
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 20:03:14
  5. Unreine+Trockene Haut +noch ein Tipp...
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 09:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •