Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 23 24 25
Ergebnis 241 bis 247 von 247

Thema: Wimperngruppen-Bildung

  1. #241
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Naja, aber das eine ergibt ja das andere. Visi und ich haben zum Beispiel gerade Wimpern, deshalb ist unser Hauptziel Schwung. Ob wir es jetzt nach dem Ziel Schwung-WG oder nach dem Ausgangsmaterial Gerade-Wimpern-WG nennen, ist doch eigentlich wurscht.
    Aber dann würdet ihr ja auch in die WG1 passen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #242
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Naja, aber bei uns ist Schwung die Hauptpriorität, bzw. dass der Schwung der Wimpernzange nicht zerstört wird.

  3. #243
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Also, theoretisch wäre ich WG 3, vom Schung und der Lnge her. Aber meine Wimpern sind in Natur hellblond, ich kann nie genug Länge haben, wenns auch kein Muss ist und mit der Hypnose komm ich super klar. Und jetzt? Mach ich eine eigene WG auf oder bilde ich eine Untergruppe von der WG 3?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #244
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt alles mit mir in der WG 2? Ich bin verwirrt
    Nachdem ich Deine Wimpern hier im Thread gesehen habe, ist das für mich ganz eindeutig: ich bin in Deiner Gruppe. Das könnten meine Wimpern auf dem Bild sein. zauberschnecke führt auch ganz ordentlich Buch. Sehr gut

  5. #245
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt alles mit mir in der WG 2? Ich bin verwirrt
    Ich, ich, ich!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #246
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Naja, aber bei uns ist Schwung die Hauptpriorität, bzw. dass der Schwung der Wimpernzange nicht zerstört wird.
    Genau Ich denke auch, dass nach Ausgangsmaterial aber auch nach Wunschziel unterschieden werden sollte. Laenge und Volumen sind mir Wurscht , Hauptsache Schwung!

    Wir koennen ja auch WG7 als Untergruppe von WG1 gruenden, WG 1.2 Ziel Schwung
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #247
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Ich möchte betonen, daß ich überhaupt nicht damit einverstanden bin, mit Isis in derselben Wimperngruppe zu sein. Zwischen ihren und meinen Wimpern liegen Welten, dagegen sind meine die reinsten Underperformer

    Ich bitte also um Nachjustierung

    LG
    T

Ähnliche Themen

  1. Sommerausflug - Bildung von Gruppen - Ideen gesucht
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 16:30:58
  2. Legt ihr bei Männern wert auf Bildung?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 11:28:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •