Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Boyfriend Jeans Kombi-Ideen /Blog

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    warum schreibst Du dann in dem Thread? Das ist das am BB was ich nicht verstehe Wenn mich was nicht interessiert, dann schau ich in die Threads gar nicht rein und schreib erst recht nix dazu. Naja...

  2. #12
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Die gibts doch nicht nur in hochgekrempelt, oder? Das finde ich auch ganz schrecklich und dann noch mit hohen Hacken? Ohgottohgott

    Solche Boyfriend Jeans finde ich gut: http://www.butterboom.com/wp-content...nd_jeans_1.jpg
    aber auf jeden Fall mit flachen Schuhen!

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,163
    Ich find mit Tanktop und hohen Hacken perfekt!
    Oder ein schlichtes tailiertes Shirt.

    Tussig... Ja, von mir aus, kann ich mit leben!

    Die Boyfriend Jeans die Kay meint find ich auch mit flachen Schuhen schöner,
    aber das was Hexy beschrieben hat, find ich besser.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen
    warum schreibst Du dann in dem Thread? Das ist das am BB was ich nicht verstehe Wenn mich was nicht interessiert, dann schau ich in die Threads gar nicht rein und schreib erst recht nix dazu. Naja...
    Vermutlich läuft das dann unter "freie Meinungsäußerung" oder so Mag verstehen, wer will
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen

    Solche Boyfriend Jeans finde ich gut: http://www.butterboom.com/wp-content...nd_jeans_1.jpg
    aber auf jeden Fall mit flachen Schuhen!
    Solche finde ich auch schön. Wie die Replay Electra oder Janice. Trage ich gern wenns lässig sein darf.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Für mich ist eine "Boyfriendjeans" nichts anderes als eine weite Jeans, die ich auch sonst trage. Und natürlich nur mit Boots , ich finde hochhackige Schuhe dazu auch *sorry* völlig panne ( aber ich mag ja grundsätzlich keine Schuhe dieser Art, deswegen mag man mir das nachsehen )

    Dazu am schönsten finde ich immer was kurzes ( max. obere Hüftlänge ) und tailliertes. Wenn es feiner sein muss, ziehe ich dazu einen kurzen und taillierten Blazer an, ansonsten gerne eine schlichte Bluse oder ein Hemd.
    T-Tops und T-Shirts dann im Sommer.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...also so langsam gefallen mir die Boyfriend-Jeans...hmmmm...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Also eher so meine ich:
    http://beautelicious.com/wp-content/...oto_915450.jpg

    Wenn Du natürlich diese hochgekrempelten 7/8 meinst ( die gefallen mir nicht ), dann gehen wohl nur hohe Hacken aber das gefällt mir nicht so gut aber dafür bin ich auch nicht der Typ, also muss es das ja nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    gaarrr...
    ich werde gleich noch wahnsinnig, mein gehirn das sieb

    ... wie hieß nochmals das "original" bzw. der anfang dieser boyfriend jeans? also die it-marke, die teure aus den staaten, die dann jeder hatte und meistens zu diesen boots, deren namen ich auch vergessen habe (ein doppelname), die so aussahen wie bikerboots bzw. welche sind und meist mit schnallen an der seite, trug?

    hilfe!
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #20
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Anzeige
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    gaarrr...
    ich werde gleich noch wahnsinnig, mein gehirn das sieb

    ... wie hieß nochmals das "original" bzw. der anfang dieser boyfriend jeans? also die it-marke, die teure aus den staaten, die dann jeder hatte und meistens zu diesen boots, deren namen ich auch vergessen habe (ein doppelname), die so aussahen wie bikerboots bzw. welche sind und meist mit schnallen an der seite, trug?

    hilfe!
    Du meinst bestimmt diese Stiefel von Fiorentini & Baker, oder?

    http://www.stylebop.com/product_deta...94qe5q4aju88b6
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

Ähnliche Themen

  1. Boyfriend Blazer - wer hat schon ?
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 08:05:02
  2. boyfriend style jeans
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 16:20:54
  3. 2 Fragen zum KNORR Kombi-Kinderwagen PRAM-MAKER Kombi-City
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 23:08:25
  4. Boyfriend -.-
    Von Vickypuki im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 14:05:46
  5. So viele MACs und keine Kombi Ideen...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 15:25:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •