Seite 9 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 266

Thema: An die Wimpernverlängerungsproduktenehmer

  1. #81
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    663
    Anzeige
    Zum Wirkstoff von M2Lashes habe ich nun beim 2. Mal Schauen doch noch etwas gefunden:

    "Der zentrale Wirkstoffkomplex MDN (Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal) ist ein PROSTAGLANDINDERIVAT, das auch in der Augenmedizin in ähnlicher Form eingesetzt wird.

    zudem enthalten:
    Panthenol (Vitamin B5)
    Biotin (Vitamin B7)
    Hyaluronsäure
    Prodew 300
    Hydrolisierte Glykosaminoglykane (GAG)"
    Prostaglandine:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Prostaglandine

  2. #82
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,870
    @sharkzzz: Danke! Deine Wimpern sind einfach unglaublich schön!

  3. #83
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,259
    @dani II: Danke für den Link. Jetzt sind wir schon mal etwas schlauer. Ich bin gespannt was M2 Lashes antworten wird.

  4. #84
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    663
    Also obiges Zitat stammt von der M2Beauty-web-Seite.

    Heute Abend habe ich die Antwort-mail erhalten.
    Da steht quasi noch weniger drin als auf deren web-Seite (Zitat oben).
    Sie schreiben, dass das Serum den Wirkstoff MDN (Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal), der für die kosmetische Anwendung aus der Augenmedizin adaptiert wurde, enthalten würde,
    sie mir die Dosierung wg. Geschäftsgeheimnisses nicht nennen könnten.

    Ich hatte speziell nach dem Wirkstoff gefragt, ob es sich um Bimatoprost handeln würde, da die Nebenwirkungen eben genau so klingen würden und nach der Konzentration .....
    noch bevor ich oben zitierte Inhaltsstoffe gefunden hatte.

    Man will ja schließlich wissen was man da pinselt. Bei Latisse und Lumigan ist es genau angegeben - ist ja auch verschreibungspflichtig, gerade wegen diesem Prostaglandin (Bimatoprost) . . . .

    Dass es sich bei MDN um ein PROSTAGLANDINDERIVAT handelt, dass auch in der Augenmedizin in ähnlicher Form angewendet wird . . . ., steht so auf der web-Seite
    http://www.m2beaute.com/presse/press...gen.html?pm=15

  5. #85
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin sehr, sehr angefixt von Lumigan. Allerdings habe ich auch große, große Hemmungen zum Arzt zu gehen und mir diese Tropfen ohne augenärztliches Problem verschreiben zu lassen. Ich glaube, da fehlt mir ein Hauch "Dreistigkeit". Ich könnte mir vorstellen, dass meine Ärzte mir einen Vogel zeigen würden.
    www.einbisschenvegan.de

  6. #86
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    Ich glaube, Ärzte haben einen etwas anderen Zugang zu verschreibungspflichtigen Medikamenten - und fragen kostet nichts. Ich war allerdings auch sehr erstaunt, dass mein Augenarzt keinerlei Problem sah

  7. #87
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Du bist da wirklich hin und fragtest nach Lumigan, um damit längere Wimpern zu erzielen? Ich seh mich da gerade so garnicht in dieser Situation, daher frage ich
    www.einbisschenvegan.de

  8. #88
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,259
    @dani II: So vertrauenserweckend hört sich das ja nicht gerade an.
    Aber wenn es gefährlich wäre, dann wäre das hier nicht zugelassen *rausred*

    Ich habe ja schon mal geschrieben, dass nichts so heiss gegessen wird wie es gekocht wird. Früher war ich echt entsetzt, als ich gelesen habe, dass sich Beautys Lumigan kaufen wollten. Inzwischen sehe ich das etwas entspannter.
    Why not? Ich möchte nicht wissen was alles in unseren ganzen Cremes und Seren drin ist.

    Ich bleibe erst mal bei M2 Lashes. Ziehe das durch und bin gespannt wie ich in 4-6 Wochen aussehe.

  9. #89
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,258
    chrissi, wir möchten natürlich ausführliche Berichte
    MeinFoodblog

    Sorry I’m not Adele. I don’t wish the best for you nor do I want to find someone like you. I do however want to set fire to all your stuff

  10. #90
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,259
    Anzeige
    Klar, ich berichte.

    Ob positiv oder negativ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •