Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 266

Thema: An die Wimpernverlängerungsproduktenehmer

  1. #91
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Also, ich sehe da keinerlei Probleme. Mir hat der Apotheker auf das Rezept gleich drei Fläschchen verkauft... Geld stinkt nicht, und wie Esmay schon schrieb, das ist Ärzten doch Latte, was du haben willst, solange es keine Betäubungsmittel sind, dafür müssen sie nämlich extra Formulare ausfüllen.

  2. #92
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    @dani II: So vertrauenserweckend hört sich das ja nicht gerade an.
    Aber wenn es gefährlich wäre, dann wäre das hier nicht zugelassen *rausred*
    Ich frag' mich gerade ob Kosmetikprodukte überhaupt eine Zulassung brauchen?

    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon mal geschrieben, dass nichts so heiss gegessen wird wie es gekocht wird. Früher war ich echt entsetzt, als ich gelesen habe, dass sich Beautys Lumigan kaufen wollten. Inzwischen sehe ich das etwas entspannter.
    Why not?
    Ich benutze es ja auch (seit 13 Tagen) - aber so richtig wohl ist mir dabei, ehrlich gesagt, nicht . . . .
    deshalb hat/hätte mich dein M2 interessiert . . . .
    Geändert von dani II (10.03.10 um 03:06:03 Uhr)

  3. #93
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Du bist da wirklich hin und fragtest nach Lumigan, um damit längere Wimpern zu erzielen? Ich seh mich da gerade so garnicht in dieser Situation, daher frage ich
    äh, was meinst Du mit "ich sehe mich nicht in der Situation?"

    Aber abgesehen davon: wenn Du das eine Ärztin fragst, wird die sich eher interessiert erkundigen, ob und wie das tatsächlich wirkt oder gibt es irgendjemanden, der nicht lange und schöne Wimpern möchte???

  4. #94
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von dani II Beitrag anzeigen
    Ich frag' mich gerade ob Kosmetikprodukte überhaupt eine Zulassung brauchen?
    Das Lumigan hat eine FDA Zulassung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #95
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    juhu,

    mein Apotheker hat gerade nur mit dem Kopf geschüttelt und mir eine dreiseitige Monografie zu Lumigan mitgegeben.....

    Er sagte, es wäre nicht im Sinne des Erfinders ein Medikamt zur Schönheitspflege zu benutzen und wegen der Nebenwirkungen würde er davon "strikt" abraten.

    Jetzt traue ich mich nicht mehr


    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  6. #96
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Wie war das mit das mit den Antifaltencremes die eigentlich von einer Hämoridencreme ( oder wie das geschrieben wird ) abstammen
    Oder Botox oder Ascorbinsäure usw usw

    Ich würde sowas niemals sorglos anwenden aber ich würde mich auch nicht Bange machen lassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #97
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das Lumigan hat eine FDA Zulassung
    Lumigan ist ja auch kein Kosmetikprodukt (ich/wir sprachen hier über M2Lashes als Kosmetikprodukt)
    Geändert von dani II (10.03.10 um 14:52:13 Uhr)

  8. #98
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wie war das mit das mit den Antifaltencremes die eigentlich von einer Hämoridencreme ( oder wie das geschrieben wird ) abstammen
    Oder Botox
    Niemals!!! würde ich mir Botox spritzen lassen Dann lieber Falten

    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  9. #99
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Lumigan, Latisse und auch Botox sind übrigens alle vom gleichen Hersteller . . .

  10. #100
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Zitat Zitat von dani II Beitrag anzeigen
    Lumigan ist ja auch kein Kosmetikprodukt
    Aber Latisse und das hat einen FDA Approval
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •