Seite 11 von 27 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 266

Thema: An die Wimpernverlängerungsproduktenehmer

  1. #101
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Der Wirkstoff im Latisse ist gegenüber dem Lumigan zehnfach verdünnt.

    Kleiner Einwurf: ich habe vom Lumigan zwar schönere Wimpern, aber auch eine deutliche Lidverfärbung bekommen.
    Choose your battles wisely

  2. #102
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Das hatten wir doch hier schon irgendwo und ich meine, es war dem nicht so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #103
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich habe es eben nochmals nachgelesen: Lumigan 0,3 % Bimatroprost, Latisse 0,03%.
    Choose your battles wisely

  4. #104
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Nein, Latisse ist nicht 10-fach verdünnt. Hopi hatte hier mal einen Link reingesetzt und die enthalten beide die gleiche Dosis Bimatoprost.

    @ paulinka
    Hast Du die Behandlung dann abgebrochen? Ist die Lidverfärbung zurückgegangen?

  5. #105
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich nehme 0,3 mg/ml. Bei Latisse auf der HP steht (bimatoprost ophthalmic solution )0,03 %. Ich nehme an, das heißt, dass Latisse noch 10-fach verdünnt ist.
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Produkte identisch. Hier steht auch 0,3/ml http://www.allergan.com/assets/pdf/latisse_pi.pdf
    Hier .....

    Was mich etwas irritiert, dass die Wimpern wieder "verschwinden", wenn man es absetzt. Also man müsste es lebenslänglich nehmen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #106
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, das müsste man wohl - und vielleicht tritt ja auch irgendwann ein Gewöhnungseffekt ein und es wirkt nicht mehr so gut wie anfangs?
    Ich weiß auch nicht, ob ich es ein Leben lang nehmen möchte, aber erstmal schon.

  7. #107
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    naja, mal ehrlich: so viel arbeit macht es ja nun nicht, mal eben die Wimpernlinie einzupinseln. wenn die Wimpern die maximale Länge erreicht haben, reicht ja auch jeder 2. Tag. Wir cremen uns ja auch täglich ein

    Ich will jedenfalls IMMER schöne Wimpern haben.

  8. #108
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Zitat Zitat von Esmay Beitrag anzeigen
    äh, was meinst Du mit "ich sehe mich nicht in der Situation?"

    Ich meinte damit, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass ich das wirklich bringe. Ich bin doch so schüchtern

    Ich rechen mit einer Reaktion wie bei Paschasmamas Apotheker. Meine HÄ wurde schon muksch, als ich sie anflehte mir endlich was gegen meine ständig kiffermäßig roten Augen zu geben. Sie hat sich stantepede gegen etwas jenseits von Augenbefeuchtern (die man ja selbst überall kaufen kann) geweigert.

  9. #109
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Bimatoprost ophthalmic solution 0.03% contained 0.3 mg/mL of bimatoprost
    http://www.fda.gov/OHRMS/DOCKETS/ac/08/briefing/2008-4397b1-03-FDA.pdf
    Latisse



    Lumigan® (bimatoprost ophthalmic solution) 0.03%
    Contains: Active: bimatoprost 0.3 mg/mL
    http://www.drugs.com/pro/lumigan.html
    Lumigan

    Ich bin mir sicher der Weg der Zulassung als Kosmetikprodukt hat was mit der Vermarktung zu tun
    Ein Kosmetikprodukt lässt sich sicher besser vermarkten als ein Medikament
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #110
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber Latisse und das hat einen FDA Approval
    . . . aber auch Latisse ist ein verschreibungspflichtiges Medikament/Arzneimittel und kein Kosmetikprodukt.
    (ziemlich weit unten) http://www.dariusalamouti.de/schoenh...kon/l/latisse/

    Hier ging es um die Frage, ob "M2Lashes" als frei verkäufliches Kosmetikprodukt überhaupt eine Zulassung benötigt,
    denn sie werben auf ihrer web-Seite mit (wörtlich!)
    „einem modifizierten Wirkstoff aus der Augenmedizin – dem
    MDN (Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal) welches ein PROSTAGLANDINDERIVAT sei.“
    http://www.m2beaute.com/presse/press...gen.html?pm=15

    Lumigan und Latisse müssen, wie jedes Arzneimittel, natürlich eine Zulassung haben.

    Die Kosmetikzulassung von Latisse hat meiner Ansicht nach mit der Gefährlichkeit von Bimatoprost, welches zur Gruppe der Prostaglandine gehört, zu tun.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Prostaglandine

    Deshalb wundert es mich ja auch, dass ein Kosmetikprodukt einen ähnlichen (zwar modifizierten) aber als "Prostaglandinderivat" bezeichneten Wirkstoff haben soll . . . .

    Eigentlich hatte ich nach einer 'ungefährlicheren' Alternative zu Lumigan/Latisse gesucht . . .
    Geändert von dani II (11.03.10 um 02:21:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •