Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 266

Thema: An die Wimpernverlängerungsproduktenehmer

  1. #181
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Wie einen Eyeliner
    +


  2. #182
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich glaube wenn mein M2 Lashes mal leer ist dann bestelle ich auch Rapidlash. Oder ich spare mir das Geld und kaufe mir lieber was zum Anziehen.

    Ich nehme jetzt seit ca. 6 Wochen M2 Lashes und kann keine großartige Veränderung bemerken. Sie sind etwas stabiler geworden, aber ansonsten sind sie so wie vorher. Vielleicht minimal länger, aber wenn dann fällt das kaum auf. Sie waren ja vorher schon relativ lang.

    Ich hatte mehr erwartet.....wollte sharkzzz Wimpern haben.

    Keine Ahnung, ob ich immun gegen das Zeug bin, vielleicht sogar gegen die anderen Mittel, oder ob da noch was kommt.

  3. #183
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    so, ich nehm seit gestern eyesential und sehe noch nichts

  4. #184
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Ich habe mal den Renew Lash Eyelash Stimulator benutzt. (weiß jetzt gar nicht die Firma)
    Bei mir hat es ein paar Wochen gedauert bis die Wimpern gewachsen sind, aber wenn sich die Wimpern erst mal daran gewöhnt haben...
    Ich hab auf jeden Fall längere und dichtere Wimpern bekommen!!
    Bei menier Tante hat man es schon nach 2,3 Wochen gesehen. Sie hat richtige "Megawimpern" bekommen!
    Wenn man sich dann die Wimpern noch färbt oder tuscht... WOW!
    Meine Tante kriegt den immer aus den USA, für 50 - 60 Euro.
    Hier in Deutschland müsste es den aber auch schon geben.
    Wir haben hier eine Parfümerie/Drogerie/Kosmetikstudio. Die hatten den, da hat er jedoch knapp 100 Euro gekostet!!

  5. #185
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    habe am wochenende eine bekannte gesehen, die hatte auf einmal mega wimpern,sehr lang und dicht, sie meinte das wäre dank renew lash, es hätte auch bei ein paar bekannten von ihr so gewirkt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #186
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich wollte nur vermelden, dass essence jetzt auch ein Lash Serum im Programm hat. Irgendwas mit "Maximum Grow" und Coffein und Angaline (?). Kostet unter 3 Euro. Ich teste es seit gestern. Man soll es entweder unter der Mascara oder über Nacht auftragen. Es wird leicht fest, daher ist es solo weniger geeignet, außer man bürstet die Wimpern danach nochmal durch.

    Ich erwarte keine Wirkung, aber bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen

  7. #187
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    habe am wochenende eine bekannte gesehen, die hatte auf einmal mega wimpern,sehr lang und dicht, sie meinte das wäre dank renew lash, es hätte auch bei ein paar bekannten von ihr so gewirkt.
    Ist das das hier? http://www.iparfumerie.de/kosmetik/l...h-serum-75-ml/

    Ich blicke einfach nicht mehr durch, welches Produkt jetzt das Beste ist! *verwirrtbin*
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #188
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Das "Maximum Grow" ist von P2, ich nehme es seit ca. 2 Wochen und meine schon, dass meine Wimpern mehr Volumen und Länge haben seitdem.

    LG Alex

  9. #189
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn mein M2 Lashes mal leer ist dann bestelle ich auch Rapidlash. Oder ich spare mir das Geld und kaufe mir lieber was zum Anziehen.

    Ich nehme jetzt seit ca. 6 Wochen M2 Lashes und kann keine großartige Veränderung bemerken. Sie sind etwas stabiler geworden, aber ansonsten sind sie so wie vorher. Vielleicht minimal länger, aber wenn dann fällt das kaum auf. Sie waren ja vorher schon relativ lang.

    Ich hatte mehr erwartet.....wollte sharkzzz Wimpern haben.

    Keine Ahnung, ob ich immun gegen das Zeug bin, vielleicht sogar gegen die anderen Mittel, oder ob da noch was kommt.
    Naja, Du vergisst aber, dass man bei mir erst nach 12 Wochen so richtig was gesehen hat. Warte mal noch ab.

  10. #190
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Zitat Zitat von alex_f23 Beitrag anzeigen
    Das "Maximum Grow" ist von P2, ich nehme es seit ca. 2 Wochen und meine schon, dass meine Wimpern mehr Volumen und Länge haben seitdem.

    LG Alex
    Ach guck mal. Ich war mir beim Schreiben schon so unsicher. Danke für's Korrigieren Ich trage es jetzt auch brav jeden Abend auf. Mal sehen, wie es sich so macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •