Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 266

Thema: An die Wimpernverlängerungsproduktenehmer

  1. #61
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Anzeige
    Ich hasse!!! diese anfixerei

    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  2. #62
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Verwende seit ca einer Woche das Ardell Brow & Lash Growth Accelerator Treatmeant Gel u. hätte nicht gedacht, das es so gut funktioniert.

    Früher hatte ich Erfolge mit Lipocils, aber das dauerte über Wochen, irgenndwann hatte ich es wieder verwendet u. es wirkte nicht mehr, keine Ahnung ob an der Zusammensetzung rumgeschraubt wurde.

    Meine Wimpern, jetzt nicht grade kurz, sind so gefestigt, das ich endlich wieder meinen alten Schwung habe, kommen mir auch dichter vor, mal schaun wie es weiter geht, warte jetzt noch auf das Rapidlash Serum
    +


  3. #63
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Haben wir über das Ardell schon diskutiert ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #64
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Verwende seit ca einer Woche das Ardell Brow & Lash Growth Accelerator Treatmeant Gel u. hätte nicht gedacht, das es so gut funktioniert.

    Meine Wimpern, jetzt nicht grade kurz, sind so gefestigt, das ich endlich wieder meinen alten Schwung habe, kommen mir auch dichter vor, mal schaun wie es weiter geht, warte jetzt noch auf das Rapidlash Serum
    Nach nur 1 Woch? Habe ich das richtig verstanden?

  5. #65
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von dani II Beitrag anzeigen
    Nach nur 1 Woch? Habe ich das richtig verstanden?

    Jaaa, bei mir ist das so, richtig gefestigt u. sie stehen wie eine Eins.

    Schau mal bei MUA u. Amazon, trifft nicht auf Jeden zu
    +


  6. #66
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von dani II Beitrag anzeigen
    Solch ein Vorher-AMU-Foto wär doch auch schön als Vergleich, vllt hast du ja sogar eins mit der gleichen Mascara? Würde mich jedenfalls auch über ein Vorher-AMU-Foto freuen.
    Damit kann ich auf jeden Fall, dienen, allerdings nicht mit der gleichen Mascara.
    Ich habe aber auch noch ein Foto von meinen ungeschminkten Fotos von früher gefunden:

    mit Lumigan:



    ohne:

  7. #67
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mit Lumigan ungeschminkt (allerdings mit Wimpernzange gecurlt):



    Ohne Lumigan, nur auf einem Auge die false lash effect:

  8. #68
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    das ist ja mal ein Unterschied wie Tag und Nacht!!

    ohhh, ich bin grad ein bisschen neidisch

  9. #69
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Boah ist das ein Unterschied
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #70
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    uiiiiiihhh, auf den oberen geschminkten Vorher- Nachher- hätte ich jetzt eher noch gesagt - es könnte an mehr od. weniger Tusche liegen - aber ungeschminkt . . . . WAHNSINN!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •