Seite 8 von 27 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 266

Thema: An die Wimpernverlängerungsproduktenehmer

  1. #71
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    Anzeige
    ich will das haben

  2. #72
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Aber die Wimpern sind da auch gecurlt - wenn ich die auf dem vor-Lumigan-Foto auch gecurl hätte, hätten sie auch besser ausgesehen.
    Aber trotzdem ist es ein deutlicher Unterschied, sie sind auch echt dunkler geworden, nicht nur länger.
    (wobei das ungeschminkt Foto vor Lumigan eh etwas hell geworden ist, auch die Wimpern. Damals war ich gebräunt und hatte nw 30, auf dem aktuellen von gestern nw 20 und beide sehen vom Hautton fast gleich aus)

  3. #73
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Wie lange hattest du L. angewendet bevor sie so waren?
    Ich benutze L. seit 9 Tagen, habe aber das Gefühl, dass eventuell doch Spuren davon in die Augen kommen . . . . wie viel hast du beim Auftragen auf deinem Pinsel - weniger als 1 Tr. geht ja schon gar nicht . . .

  4. #74
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das waren schon mindestens 10 Wochen, eher 12.
    Ich gebe 2 Tropfen (aber auch nur, weil ich es mir auch in die Brauen schmiere, sonst reicht einer dicke) in die Verschlusskappe und gehe dann vorsichtig mit einem feinen Pinsel da rein, habe also höchstens 1/2 Tropfen im Pinsel.

  5. #75
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von dani II Beitrag anzeigen
    Ich konnte für M2 Lashes als Wirkstoff nur Folgendes finden: "modifizierter Wirkstoff aus der Augenmedizin"
    Chrissi, weißt du mehr, weil diese Angabe ist ja schon relativ . . . .
    Sorry dani, lese deine Frage erst jetzt. Ich weiss es leider nicht.
    Ich tippe auf Lumigan in abgeschwächter Form, zulässig für den strengen deutschen Markt.

    Ich nehme M2 Lashes seit einer Woche und mein Freund schwört dass meine Wimpern länger geworden sind!
    Er sagt das schon seit 4 Tagen, aber heute kam es mir auch so vor. Kann natürlich auch an der Multi Action Mascara liegen, die macht bei mir Hammerwimpern.

    Ergebnisse sollen sich ja erst nach 4-6 Wochen zeigen. Von daher ist es eine gewagte Theorie. Meine Wimpern sind ja von Natur aus schon etwas länger als normal.
    Ich berichte aber weiter.

    @sharkzzz: Wie dunkel deine Wimpern geworden sind! Der Unterschied ist krass!

    @jerry: Dein Zeug hört sich auch vielversprechend an!

    @all: M2 Lashes sieht übrigens aus wie ein Eyeliner. In der Hülse befindet sich eine glasklare Flüssigkeit. Die trägt man mit dem Eyelinerapplikator abends auf das Oberlid auf, direkt am Wimpernkranz (so als würde man einen Eyelinerstrich ziehen). Ähnliche Vorgehensweise wie beim Lumigan.
    Die VK meinte man soll es oben und unten anwenden.
    Unten sollen meine Wimpern auf gar keinen Fall wer weiss wie wachsen. Wie sieht das denn aus?
    Auf der Homepage steht, dass man es nur oben anwenden soll und so mache ich das auch. Durch die Lidbewegungen kommt wohl automatisch unten was hin.

  6. #76
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das waren schon mindestens 10 Wochen, eher 12.
    Ich gebe 2 Tropfen (aber auch nur, weil ich es mir auch in die Brauen schmiere, sonst reicht einer dicke) in die Verschlusskappe und gehe dann vorsichtig mit einem feinen Pinsel da rein, habe also höchstens 1/2 Tropfen im Pinsel.
    Vielen Dank für deinen Tip mit der Verschlusskappe! Benutze es auch für die Augenbrauen

  7. #77
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich hab da eine Frage zu diesen Eyeliner ähnlichen Produkten: taucht ihr für jedes Aug den Pinsel extra ein - oder reicht einmal Eintauchen für beide Augen?

  8. #78
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Sorry dani, lese deine Frage erst jetzt. Ich weiss es leider nicht.
    Ich tippe auf Lumigan in abgeschwächter Form, zulässig für den strengen deutschen Markt.

    Ich nehme M2 Lashes seit einer Woche und mein Freund schwört dass meine Wimpern länger geworden sind!
    Er sagt das schon seit 4 Tagen, aber heute kam es mir auch so vor. Kann natürlich auch an der Multi Action Mascara liegen, die macht bei mir Hammerwimpern.
    Hallo Chrissi21,
    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Bimatoprost als Wirkstoff, auch in nur geringster Menge, hier in Deutschland nicht deklarierungspflichtig, geschweige denn nicht verschreibungspflichtig wäre.
    Stehen denn die Wirkstoffe nicht mal auf der Packung od. dem Beipackzettel?

    Ich habe mir eben deren web-Seite (M2lashes/M2Beauty) genauer durchgelesen und habe jetzt auch mal ganz gezielt per Email nach dem Wirkstoff Bimatoprost gefragt.
    Der Wirkstoff wird nie benannt, die Eigenschaften und Nebenwirkungen klingen aber ganz nach denen von Bimatoprost (den ich mir eigentlich (zugelassen) in einem Kosmetikprodukt nicht vorstellen kann.) Bin auf die Antwort gespannt.
    Geändert von dani II (08.03.10 um 03:14:49 Uhr)

  9. #79
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ isiv

    Ja, ich tauche für jede Seite extra ein. Achte aber auch drauf, dass jeweils nicht zuviel am Pinsel hängt, so dass nichts ins/am Auge (runter)läuft.

  10. #80
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    @sharkzzz; das klappt jetzt so viel besser. Weiß nicht warum ich nicht selbst auf das Deckelchen gekommen bin .. . ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •