Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 266

Thema: An die Wimpernverlängerungsproduktenehmer

  1. #111
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    An die mit Lidverfärbung:
    wie lange hat es denn gedauert, bis das sichtbar wurde ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #112
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @dani II: Na du machst mir ja Mut! Ich muss aber gestehen, dass mir auch nicht so ganz wohl bei der Sache ist.

    Auf dem Beipackzettel von M2 Lashes habe ich als einzige Nebenwirkung eben diese Lidverfärbung gefunden. Die ist mir egal, das sieht man eh nicht bei meiner dunklen Haut.
    Ich hoffe, dass sind die einzigen Nebenwirkungen. Bin jetzt echt etwas verunsichert.....

  3. #113
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Auf dem Beipackzettel von M2 Lashes habe ich als einzige Nebenwirkung eben diese Lidverfärbung gefunden. Die ist mir egal, das sieht man eh nicht bei meiner dunklen Haut.
    Ich hoffe, dass sind die einzigen Nebenwirkungen. Bin jetzt echt etwas verunsichert.....
    Eine mögliche Lidverfärbung bereitet mir auch weniger Sorge, zumal überall steht, dass sie reversibel wäre.
    Eine mögliche Irisverfärbung soll allerdings weniger reversibel sein.
    . . . und irgendwo im www hatte ich gelesen, dass auch die Gefahr eines Glaukoms bestehen würde . . . .

    Eine Anwendung, wie sie im Video-Clip auf der Latisse-Seite gezeigt wird halte ich für sehr bedenklich, das trieft ja richtig . . . .


    @sharkzzz, benutzt du L. für die Augenbrauen auch schon so lange? Hast du hier ebenfalls eine Veränderung bemerkt?
    Ich bin heute bei 2 Wo. angelangt, besonders meine li. Wimpern (vor allem am Außenrand) erscheinen mir länger, die waren immer kürzer als re - wenn ich sie jetzt tusche sind sie sogar länger als re . . .
    Nein, ich habe rechts und links gleich bepinselt (ich konnt's nicht lassen )
    An den Augenbrauen habe ich noch keine Veränderung bemerkt.
    Geändert von dani II (12.03.10 um 01:53:45 Uhr)

  4. #114
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, für die Brauen benutze ich das auch schon so lange. Aber ich habe da keine wirkliche Veränderung bemerkt, könnte ich eigentlich auch lassen.

  5. #115
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Du hast ja auch so volle Augenbrauen.

  6. #116
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Innen gehts, aber nach außen hin werden die leider rechts total spärlich - und insgesamt dürften sie ruhig dichter sein.

  7. #117
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    ja, insgesamt hätte ich sie auch gerne dichter, allerdings auch nicht länger
    Geändert von dani II (12.03.10 um 02:24:17 Uhr)

  8. #118
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von dani II Beitrag anzeigen
    . . . und irgendwo im www hatte ich gelesen, dass auch die Gefahr eines Glaukoms bestehen würde . . . .
    [Leider kann ich in meinem obigen Beitrag nichts mehr hinzufügen, muss mich also selbst zitieren ]

    Allerdings kann das eigentlich gar nicht sein, denn Bimatoprost senkt den Augeninnendruck - und ein Glaukom wird durch einen erhöhten Augeninnendruck hervorgerufen.

  9. #119
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Ich bin jetzt in der 10. Woche ; die Lidverfärbung fiel mir vor etwa drei Wochen auf.
    Sie ist nicht dramatisch, die Lider sind aber eindeutig braun-rötlicher und am Wimpernkranz ist ein feiner dunklerer Strich, als hätte ich noch einen Hauch von Eyeliner drauf.

    Da ich recht tiefliegende Augen habe, zudem halbe Schlupflider und sowieso meine Lider so gut wie nie nie schminke, ist es mir relativ egal, solange es nicht stärker wird. Ich bin ein warmer Hauttyp, der schnell bräunt, mit braungrünen Augen. An einem sehr hellen Typ mit blauen Augen würde es vermutlich stärker auffallen.

    Meine Wimpern wachsen auch nicht ganz synchron; rechts sind sie schneller dichter und dunkler geworden, aber jetzt holt links auf. Aber auch das fällt einem nicht wissenden Beobachter nicht auf, man achtet eben selbst verstärkt auf diese Details.

    Ich bepinsle auch die linke Braue, wo durchs Zupfen eine Lücke ist. Wunder sind noch keine passiert, aber es wachsen eine Menge heller Härchen an der Stelle nach. Ist aber noch zu früh für defintive Aussagen.

    Von der Gefahr eine Glaukoms habe ich nichts gelesen oder gehört. Ich habe das Lumigan von einem Arzt meines Vertrauens, den ich auch um Stellungnahme gebeten habe und der hätte mir, da bin ich sicher, bei ernsthaften medizinischen Bedenken davon abgeraten (ich bin nicht seine Patientin, er verdient nichts an mir).
    Die Irisverfärbung trat bisher in seltenen Fällen nach Langzeitanwendung im Auge auf. Ich achte darauf, dass nichts ins Auge geht und tupfe zur Sicherheit ohnehin mit einem Wattestäbchen die Innen- und Außenwinkel nach der Anwendung ab.
    Außerdem habe ich überwiegend braune Augen. Als blauäugiges Schneewittchen hätte ich aber vermutlich doch Skrupel, allen Wahrscheinlichkeiten zum Trotz ...
    Choose your battles wisely

  10. #120
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Habe den Link wieder gefunden - im 2. Absatz steht das mit der Glaukomgefahr . . . , wobei die wahrscheinlich auch nur ihr Mittelchen vertickern wollen
    http://www.yalda-cosmetic.de/?p=670

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •