Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 266

Thema: An die Wimpernverlängerungsproduktenehmer

  1. #121
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Danke für den Link dani!

    Ich denke immer wenn M2 Lashes auch solche Nebenwirkungen hätte, dann wäre es doch auch verschreibungspflichtig, oder?

    Ich glaube bei Lumigan streiten sich die Geister. Einige Ärzte finden es vollkommen unbedenklich und andere bekommen grosse Augen.

    Ich glaube dass es auch nicht so schlimm ist, wenn mal was ins Auge kommt. Ihr träufelt es euch ja nicht direkt ins Auge.
    Ich weiss es aber auch nicht.

    Ich bin jetzt mal gespannt wie mein Zeug wirkt. Irgendwie sehe ich noch nichts. Nur mein Freund. Keine Ahnung wer da Recht hat.
    Meine Wimpern sind ja schon von Natur aus relativ lang.
    Ich erwarte aber bei dem Preis *****wimpern.

    Ich bin immer ganz faziniert wenn ich die Söhne meiner Freundin sehe. 6 und 2 Jahre. Die haben vielleicht Wimpern!
    Vielleicht auch weil nur ein Elternteil Deutsch ist. Das ist der Hammer! Ich glaube so was bekommt man mit keinem Mittel der Welt hin.
    Alle Wimpern haben sogar die gleiche Länge. Da wird man vor Neid ganz grün.

  2. #122
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich fange heute mit dem Rapidlash Eyelash Serum an u. harre der Dinge

    Bei MUA sind die Bewertungen ziemlich gut.
    +


  3. #123
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    [quote=Chrissi21;2379056]

    Ich denke immer wenn M2 Lashes auch solche Nebenwirkungen hätte, dann wäre es doch auch verschreibungspflichtig, oder?

    Chrissi, das denk ich auch, die würden das in D dann gar nicht verkaufen, hoffentlich zeigen sich Erfolge
    +


  4. #124
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Danke für den Link dani!

    Ich denke immer wenn M2 Lashes auch solche Nebenwirkungen hätte, dann wäre es doch auch verschreibungspflichtig, oder?
    . . . deshalb frage ich mich ja, ob Kosmetikprodukte überhaupt eine Zulassung brauchen . . .

  5. #125
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ich fange heute mit dem Rapidlash Eyelash Serum an u. harre der Dinge

    Bei MUA sind die Bewertungen ziemlich gut.
    das hab ich mir auch bestellt wird aber noch dauern, bis es da ist, ich harre deiner Berichte

  6. #126
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von dani II Beitrag anzeigen
    . . . deshalb frage ich mich ja, ob Kosmetikprodukte überhaupt eine Zulassung brauchen . . .
    Das denke ich schon. Gerade Deutschland ist mehr als streng. Sonst wäre doch Lumigan schon längst als Kosmetikprodukt auf dem deutschen Markt.
    Kleines Beispiel: Skinceuticals Retinol. Das 0.3 bekommt man hier in der Apo ohne Schwierigkeiten. 1.0 ist aber nur in den Staaten erhältlich.
    Die sind hier echt pingelig.

    @jerry/deelite: Unbedingt berichten! Wie teuer war das Rapidlash Eyelash Serum? Habe noch davon gehört. Ich denke mal dass demnächst viele solche Produkte erscheinen.

    Noch mal kurz wegen der Augenbrauenfrage. Ich glaube dass Lumigan da nicht viel bringen wird. Fragt mich nicht warum. M2 Lashes auch nicht.
    Bei mir steht sogar im Beipackzettel dass man es nicht für die Brauen oder für die Kopfhaare nehmen soll. Auf der Homepage steht, dass eventuell weitere Produkte in der Richtung rauskommen.
    Kann natürlich auch alles nur Geldmacherei sein........

  7. #127
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich habs bei ebay usa bestellt für umgerechnet 35 Euro inkl. Versand. Bei dem VK hab ich schon mal was bestellt, hat prima geklappt

  8. #128
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich habs bei ebay usa bestellt für umgerechnet 35 Euro inkl. Versand. Bei dem VK hab ich schon mal was bestellt, hat prima geklappt

    Ich hab auch soviel bezahlt + 5 Euro Zoll
    +


  9. #129
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das ist ein Spitzenpreis!

    Meins ist echt teuer gewesen. Aber ich habe eine 20 Prozent Aktion nutzen können, da tat der Preis nicht ganz so weh. Ich soll wohl 4-5 Monate damit auskommen, das geht dann ja noch. Das glaube ich denen sogar. Man braucht nur ganz wenig.

    Ich finde diesen Thread echt witzig! Irgendwann haben wir alle Höllenwimpern. Mal sehen welches Produkt die besten Erfolge verbuchen kann. Ich tippe mal auf Lumigan.
    Schade dass ich ganz einsam und alleine mein Zeug teste. Vielleicht gibt es ja doch noch jemand der heimlich auch M2 Lashes benutzt.
    Der möge sich bitte hier melden um Erfahrungen auszutauschen.

  10. #130
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Gibt es eigentlich %Angaben über die Wirkungsversager ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •