Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 266

Thema: An die Wimpernverlängerungsproduktenehmer

  1. #191
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Naja, Du vergisst aber, dass man bei mir erst nach 12 Wochen so richtig was gesehen hat. Warte mal noch ab.
    Du hast Recht. Nach 8 Wochen konnte ich an deinen Wimpern nichts ungewöhnliches feststellen, stimmt. Schön und lang waren sie ja immer schon. Aber nach 12 Wochen dachte ich, mich trifft der Schlag, als ich deine Wimpern gesehen habe.

    Vielleicht ist das bei mir ja auch so. *hoff*

    Diese ganzen Wimpernseren wachsen auf einmal wie die Pilze aus dem Boden.
    Jetzt fehlen nur noch Chanel, Dior und Co. Irgendwann gibt es von denen auch eins.

  2. #192
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Apia, ich schließ mich Jubis Frage an: Ist es das von L'oreal? Wäre ja super, weil gut erhältlich.

  3. #193
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ist das das hier? http://www.iparfumerie.de/kosmetik/l...h-serum-75-ml/

    Ich blicke einfach nicht mehr durch, welches Produkt jetzt das Beste ist! *verwirrtbin*
    Ich glaube schon.
    Das Loreal habe ich auch. Es taugt was. Aber eure Wimpern werden davon eigentlich nicht länger, nur gepflegter.
    Dieses Serum ist eher eine Wimpernpflege. Sie brechen nicht mehr so schnell ab, werden etwas widerstandsfähiger.

    Aber das Zeug macht keine *****wimpern oder so was. Dafür muss man dann Lumigan oder Revatilash oder mein Zeug nehmen (falls es denn mal funktioniert). Komisch dass wohl doch welche davon super lange Wimpern bekommen haben. Mag sein, jeder reagiert ja anders.

  4. #194
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    koennt ihr bitte immer erwaehnen um welches produkt es sich handelt,
    man kann ja vor lauter (berichten) baeumen den wald nicht mehr sehen.

    damit es nicht zu langweilig wird:
    http://www.cargocosmetics.com/product_79.html
    https://www.cilealash.com/
    http://www.lashmantra.com/testimonials.html

    frueher hat mir talika wirklich etwas geholfen, aber nach 2 jahren
    immer weniger wirkung & vor 2 tagen habe ich hiermit angefangen:
    http://host.silknaturals.com/creb/pr...oducts_id=1003
    aber das "naturserum" juckt mich, vllt wird sich mein augenlid ja daran gewoehnen &
    vllt kann ich in ein paar wochen berichten.
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  5. #195
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Silk Natural liest sich auch gut. Scheint auch sehr natürlich zu sein. Und so günsitg, im Vergleich zu dem Lashmantra

  6. #196
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    So
    Ich habe eyesential im Verdacht, meine Augen zu reizen (habe es jetzt dreimal benutzt), ich werde es jetzt mal absetzen und wenn die Rötungen verschwinden, muss es in die TB (falls es überhaupt jemand haben möchte )

    Schade, schade, schade. Ich wollte mal drüber reden

  7. #197
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    isis, wart mal noch ein, zwei Tage.

    das Gefühl hatte ich am Anfang auch, muss aber an etwas anderem gelegen haben oder es hat sich einfach gelegt.

    meine Wimpern sind inzwischen so lang, dass ich (zumindest tagsüber) weniger Tusche rauftun muss, da es sonst echt zu arg aussieht
    ich mach demnächst mal ein Foto.
    Das Zeug (also in meinem Fall Rapidlash) regt wirklich das Wachstum an, das kann man mit reinen Wimpernpflegeprodukten nicht erreichen.

  8. #198
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    So
    Ich habe eyesential im Verdacht, meine Augen zu reizen (habe es jetzt dreimal benutzt), ich werde es jetzt mal absetzen und wenn die Rötungen verschwinden, muss es in die TB (falls es überhaupt jemand haben möchte )

    Schade, schade, schade. Ich wollte mal drüber reden
    Ich würde es nehmen, ich kenne da nichts, da müßen meine Augen dann durch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #199
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    deelite, ihr macht mich fertig. Jetzt kommst du auch noch mit sowas Wo hast du dein Rapidlash her? Ich suche immer noch etwas, was rezeptfrei irgendwo zu bekommen ist. Möglichst in D. Ich scheue mich davor, zu meiner zickigen AÄ zu gehen und mir für sowas ein Rp. geben zu lassen. Da wird sie sicherlich rummucken.

  10. #200
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    ebay.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •