Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 266

Thema: An die Wimpernverlängerungsproduktenehmer

  1. #31
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    @sharkzzz

    hast Du evtl. ein Foto von Deinen Wimpern *rumnerv*
    +


  2. #32
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,792
    Ich weiß nicht, was ihr mit "passieren" meint, aber wenn der Wirkstoff über die Haut aufgenommen wird und wirkt - was das Wimpernwachstum ja beweist - dann wirken natürlich auch die Nebenwirkungen.
    Choose your battles wisely

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also laut Augenarzt kann beispielsweise eine mögliche Nebenwirkung wie Verfärbung der Iris nur auftreten, wenn Lumigan wiederholt INS Auge kommt, aber nicht wenn es nur äußerlich aufgetragen wird.

  4. #34
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,792
    Ja, das ist die einzige NW, die wohl nur bei Anwendung "im Auge" bekannt ist. Die häufigere, dauerhaft dunkle Verfärbungen des Lids und der Augenumgebung, werden dadurch nicht verhindert.
    Choose your battles wisely

  5. #35
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Wenn ich irgendwann mal braune Augen und Höllenwimpern habe, dann sind es keine Kontaktlinsen und keine Fake Lashes. Dann habe ich Lumigan genommen.

    Ich denke mittlerweile auch dass nichts so heiss gegessen wird wie es gekocht wird. Trotzdem bin und bleibe ich Skeptiker. Vielleicht auch weil meine Tante blind ist. Das ist natürlich Quatsch, aber ich bin immer total ängstlich wenn es um meine Augen geht.

    Das Wimpernwachstum ist genetisch bedingt. Ich hätte nie geglaubt das Lumigan wirklich wirkt wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte.

    Meine Wimpern sind nicht übel. Normal mit Schwung würde ich sagen. Aber welche Frau träumt nicht von richtig megalangen Wimpern?
    Deshalb werde ich jetzt wahrscheinlich M2 Lashes versuchen. Versuch macht klug. Wenn ich das nicht ausprobiere werde ich nie erfahren ob es wirkt.

    Werde im Alsterhaus noch mal Frau Gaida befragen. Sie hat mir beim letzten Mal einen Flyer mitgegeben.

  6. #36
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also bei mir und 2 anderen ist es nicht aufgetreten und laut Arzt wohl auch sehr selten.

    @ jerry

    Ohne alles (nur mit Wimpernzange gecurlt):




    Mit der Diorshow Extase drauf:



    Ich bin jetzt schon 2 x angesprochen worden (einmal meine Oma, einmal eine Freundin), ob ich künstliche Wimpern drauf habe.
    Geändert von sharkzzz (08.04.13 um 11:14:19 Uhr)

  7. #37
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Hättest du eventuell noch Vorher-Fotos (ohne alles) als Vergleich?
    Meine haben jetzt ohne L. auch ca. deine jetzige Länge - ich habe nur ein Problem,
    rechts sind sie länger als links - immer (womit wir bei der Frage der Genetik wären?)

    Du benutzt jetzt die reinen, also normalen Augentropfen "Lumigan" von Allergan Pharmaceuticals, also kein spezielles Wimpernserum in dem dieser Wirkstoff Bimatoprost drin ist, ja?

    Bin auch noch am Überlegen, selbst wenn ich jetzt das Privat-Rp. irgendwo ergattern könnte . . . . klingt schon nach der Lösung meines links-rechts-Problems, aber so wie ich mich kenne würde ich's wohl so und so bds. benutzen . . .
    Ich glaube allerdings auch nicht, dass es ein verantwortungsbewußter Arzt verschreibt....
    oder habt ihr mittlerweile andere Erfahrungen gemacht?

  8. #38
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    angesichts des sichtbaren Schimmers scheint es sich nicht um eine Lidverfärbung zu handeln....

    Ich benutze Lumigan mittlerweile seit einem halben Jahr und ich habe nach wie vor grüne Augen und unverfärbte Lider

    Und selbst meiner Mutter, die sich nie schminkt und Nivea benutzt, sind meine Wimpern aufgefallen

  9. #39
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ sharkzzz
    wow, das ist aber wirklich ein unterschied! sieht schön aus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Wenn ich irgendwann mal braune Augen und Höllenwimpern habe,

    Ich habe bereits braune Augen und nehme dann nur die Höllenwimpern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •