Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 266

Thema: An die Wimpernverlängerungsproduktenehmer

  1. #151
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Oh, bei mir kommt da denke ich auch automatisch was mit drauf, wenn ich normal creme. Versuche jetzt immer, das bewegliche Lid nicht mit zu erwischen...

  2. #152
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Jetzt muss ich aber noch mal nachhaken *grübel*
    Trägst du das Serum auf die Haut auf (also wie ein Eyeliner) oder direkt auf die Wimpern (also den Ansatz der Wimpern)??

  3. #153
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    auf die Haut, da wo die Wimpern raussprießen also schon so wie einen Eyeliner.

  4. #154
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Gibts sowas auch in wirkungsvoll und günstig?
    Ich benutze im Moment das Wimpernserum von L'oreal, aber da passiert nix und das benutz
    ich nun auch schon seit 3 Wochen oder so. Sie sind weder ausreis resistenter, noch länger oder dichter geworden.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #155
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Auf alle Fälle wirkt es ob es jetzt Rapidlash oder Ardell ist weiß ich nicht genau

    Mein Wimpern haben toll an Volumen gewonnen, sind viel dicker/stärker, da wo mein schlechtes Wimpernauge ist, sehe ich deutlich, das da was nachwächst, da sind paar Wimpern so verlängert, das sie etwas runterhängen, dunkler sind sie leider noch nicht geworden.

    Eine Verlängerung bemerkt mein Mann

    Rapidlash trage ich wie einen Lidstrich auf, hab mal ein kurzzeitiges leichtes bizzeln, sonst ist alles ok.

    Mein Ausgangsmaterial ist nicht grade kurz gewesen, nur fein u. der Schwung war mir abhanden gekommen , jetzt ist er deutlich wieder da.
    +


  6. #156
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    sie hängen schon runter? okay, Ardell werde ich nächstes Mal auch bestellen

  7. #157
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    sie hängen schon runter? okay, Ardell werde ich nächstes Mal auch bestellen
    Feix nicht

    Ich krieg die Dinger auf der einen Seite nicht mal mit Tusche hoch.

    Auf alle Fälle wirkt bei mir was, besser als Talika, Mavala, L'Oreal u. Artdeco
    +


  8. #158
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    chrissi, ich hab mir übrigens auch die Multi Action gekauft, sie ist wirklich super, ich mag sie auch sehr
    Schön dass sie dir so gut gefällt! Für mich ist sie nach wie vor die beste Mascara die ich je hatte. Komisch dass einige sie nicht mögen.

    Meine Wimpern kommen mir stabiler vor. Mein Freund findet sie nach wie vor länger. Ich weiss ja nicht.....
    Und meine Mama meint sie wären so lang wie immer, aber sie wären viel dichter geworden. Sie war extrem überrascht. Sie war gegen dieses teure Zeug, dachte es wäre rausgeworfenes Geld.
    Lang und extrem geschwungen waren meine Wimpern aber immer schon. Vielleicht hätten sie kurz sein müssen, damit ich was merke.

    Aber egal. Ich habe auch nicht mit so einem *****ergebnis ala Lumigan gerechnet. Ausserdem habe ich noch 2-3 Wochen. Ich nehme das Zeug ja erst seit 4 Wochen.

    Ein Fehlkauf war es trotzdem nicht. Ich kann die Wimpern problemlos tuschen, es bricht nichts mehr ab. Alle haben in etwa die gleiche Länge. Das war vorher leider nicht der Fall.

    Muss mal 2 befreundete Beautys fragen wenn ich sie das nächste Mal sehe, ob sich was getan hat. Selber kann man das immer so schlecht beurteilen.

  9. #159
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich werde ganz genau hinschauen und ich freue mich schon drauf. Aber zwei andere werden Dich bestimmt vorher begutachten können

  10. #160
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Das stimmt. Und die beiden anderen meinen ich würde so aussehen wie immer. Mal sehen was sie beim nächsten Treffen sagen.

    Vielleicht kann ich dich nächstes Mal gar nicht besuchen! Und zwar aus dem Grund weil meine Wimpern so lang sind, dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann.
    Alles voller Wimpern! So wie diese Tussen mit den langen gekrümmten Krallen. Pfui, grusel.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •