Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 266

Thema: An die Wimpernverlängerungsproduktenehmer

  1. #221
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich kann euch alle nicht leiden
    Ganz deiner Meinung.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #222
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    aaalso, ich bin in 4 wochen in den usa. welches zeugs würde sich am ehersten lohnen mitzubringen?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #223
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    @ Jerry - Lumigan

    Man gewöhnt sich daran; kürzlich im Müller hat mir eine Chaneldame die neue Tusche aufgetragen und kriegte sich nicht mehr ein. Sie haben wundervolle Wimpern, wirklich ganz außergewöhnlich ... ich musste so lachen, dass sie gekleckert hat mit der Bürste.
    Wundert mich, dass sich das im Beautybereich noch nicht herumgesprochen hat.

    Getuscht sehe ich aus wie ein Alien, was besonders auffällt, weil ich sehr oft (die meiste Zeit) ungeschminkt bin.
    Ach dieses Lumigan reizt mich sehr, nur hab ich noch Schiss wegen den Nebenwirkungen
    +


  4. #224
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,196
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Hopi, du hast doch hoffentlich schon irgendwas bestellt?
    Ich gehöre anscheinend zu denen, die die Nebenwirkung aber nicht die Wirkung haben. Geht alle weg aus meinem Thread
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #225
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Und Rapidlash hat keine Nebenwirkungen ?

  6. #226
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,451
    wie lange schon?? man braucht auch ein wenig Geduld, leider bin ich damit auch sehr wenig gesegnet

  7. #227
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    aaalso, ich bin in 4 wochen in den usa. welches zeugs würde sich am ehersten lohnen mitzubringen?
    Das wüsste ich auch gerne. Ich brauche die Quintessenz. Das günstige, wirkungsvollste, hier zu bekommene Produkt

    Gibt es das? Ich kann und will keine teuren Sachen im Ausland bestellen.

  8. #228
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,827
    Jerry, womit wirkt den dein "Zeugs"? Sorry, vielleicht kannst du kurz einen Begriff in die Runde schmeißen, dann muss ich nicht 22 Seiten nachlesen

  9. #229
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,196
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Jerry, womit wirkt den dein "Zeugs"? Sorry, vielleicht kannst du kurz einen Begriff in die Runde schmeißen, dann muss ich nicht 22 Seiten nachlesen
    Meinst Du mich ?
    Mit Leuten mit perversen Wimpern möchte ich bitte nicht kommunizieren *neidgründavontrott*

    Genau, red nur mit Jerry, die hat bestimmt auch schon lange Wimpern *grummel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #230
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,827
    Anzeige
    An Neid und Verbitterung muss man sich in diesem Board wohl leider gewöhnen *seufz*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •