Ergebnis 1 bis 10 von 266

Thema: An die Wimpernverlängerungsproduktenehmer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Chrissi

    Ja, aber wohl nicht so stark wie bei Latisse.

    @ jerry

    Ja, in ein paar Minuten ist das trocken. Ist ja, als ob Du Dir einen Lidstrich mit Wasser ziehst.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @ jerry

    Ja, in ein paar Minuten ist das trocken. Ist ja, als ob Du Dir einen Lidstrich mit Wasser ziehst.[/quote]

    Dann dürfte ja nix passieren, für die unteren Wimpern brauche ich das eh nicht
    +


  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @sharkzzz

    hast Du evtl. ein Foto von Deinen Wimpern *rumnerv*
    +


  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Ich weiß nicht, was ihr mit "passieren" meint, aber wenn der Wirkstoff über die Haut aufgenommen wird und wirkt - was das Wimpernwachstum ja beweist - dann wirken natürlich auch die Nebenwirkungen.
    Choose your battles wisely

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also laut Augenarzt kann beispielsweise eine mögliche Nebenwirkung wie Verfärbung der Iris nur auftreten, wenn Lumigan wiederholt INS Auge kommt, aber nicht wenn es nur äußerlich aufgetragen wird.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Ja, das ist die einzige NW, die wohl nur bei Anwendung "im Auge" bekannt ist. Die häufigere, dauerhaft dunkle Verfärbungen des Lids und der Augenumgebung, werden dadurch nicht verhindert.
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Wenn ich irgendwann mal braune Augen und Höllenwimpern habe, dann sind es keine Kontaktlinsen und keine Fake Lashes. Dann habe ich Lumigan genommen.

    Ich denke mittlerweile auch dass nichts so heiss gegessen wird wie es gekocht wird. Trotzdem bin und bleibe ich Skeptiker. Vielleicht auch weil meine Tante blind ist. Das ist natürlich Quatsch, aber ich bin immer total ängstlich wenn es um meine Augen geht.

    Das Wimpernwachstum ist genetisch bedingt. Ich hätte nie geglaubt das Lumigan wirklich wirkt wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte.

    Meine Wimpern sind nicht übel. Normal mit Schwung würde ich sagen. Aber welche Frau träumt nicht von richtig megalangen Wimpern?
    Deshalb werde ich jetzt wahrscheinlich M2 Lashes versuchen. Versuch macht klug. Wenn ich das nicht ausprobiere werde ich nie erfahren ob es wirkt.

    Werde im Alsterhaus noch mal Frau Gaida befragen. Sie hat mir beim letzten Mal einen Flyer mitgegeben.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also bei mir und 2 anderen ist es nicht aufgetreten und laut Arzt wohl auch sehr selten.

    @ jerry

    Ohne alles (nur mit Wimpernzange gecurlt):




    Mit der Diorshow Extase drauf:



    Ich bin jetzt schon 2 x angesprochen worden (einmal meine Oma, einmal eine Freundin), ob ich künstliche Wimpern drauf habe.
    Geändert von sharkzzz (08.04.13 um 11:14:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •