Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wolfman

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Wolfman

    Anzeige
    Ich kann es kaum abwarten diesen Film zu sehen. Die Vorschau ist sehr vielversprechend

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich warte schon so lange auf den Film. In Benicios Filmographie taucht er schon seit Jahren auf, nur kamen sie nie zu Potte. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich eigentlich auch aber bei der Radio Kritik heute war die Meinung mehr als zurückhaltend...mal schaun
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Den möchte ich auch unbedingt sehen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wir wollen eventuell am Samstag rein, ich hoffe das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung.

    Ich fand die Vorschau auch sehr interessant und Hopkins mag ich sehr gerne als Schauspieler.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Die Kommentare bei youtube sind leider auch mau. Aber ich steh auf so actionreiches Popcornkino - mit den richtigen SchauspielerInnen. Da ist mir die Handlung auch schonmal fast egal

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Den will ich am WE auch sehen. Den Trailer fand ich klasse. Und Hugo Weaving ist auch dabei *freu*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich finde allein schon diese düstere Atmosphäre des Trailers vielversprechend. Sherlock Holmes wurde anfangs auch eher als mau verrissen aber jeder, der ihn gesehen hat, fand ihn dennoch gut. Von daher gebe ich auf Kritiken aus Funk und Fernsehen nicht viel.

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,443
    ich habe für Dienstag Karten reserviert, bin schon sehr gespannt drauf

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    ich habe eine absolute werwolf-phobie und habe schon daran gedacht, mich, mit hilfe dieses filmes (da ich die schauspieler sehr klasse finde), dieser angst zu stellen.
    andererseits, sollte ich vielleicht so lange damit warten, bis das baby da ist bzw er dann auf dvd ist

    aber vorerst warte ich erstmal mal eure kommentare/kritiken über den film ab

    lg corinna
    viele grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •