Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gibt ws etwas das wie Mira Bai duftet?

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315

    Standard Gibt ws etwas das wie Mira Bai duftet?

    Anzeige
    Hallo!
    Hab`ein riesen Problem,.....
    meine allerliebste Freundin, nebenbei auch der liebste Mensch den ich kenne, benutzt seit Jahren Mira Bai von Chopard. Jetzt gibt es diesen Duft nicht mehr und ein bei Ebay ersteigerter Duft, aus den letzten Reserven, war schon gekippt als wir sie ihn bekamen.
    Sie hat jetzt einige Ausweichdüfte gefunden, so Delices (Cartier), Happy Spirit (Chopard), Infiniment (Chopard), aber so richtig ist es auch nicht, eher eine Notlösung,
    auch Cashmir (Chopard) wurde getestet...ihr Freund fand den ganz fürchterlich...
    Nun hat sie bald Geburtstag und wir wollen ihr einen neuen Duft schenken. Hat jemand irgendeine Idee, was ein würdiger Ersatz werden könnte?
    Liebe Grüße an alle lieben Duftnasen, mit der riesen Bitte um Hilfe!!

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Es gibt einen Duft von Hanae Mori, der mich immer an Mira Bai erinnert hat. Allerdings weiß ich nicht mehr, welcher Duft von Hanae Mori das war.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Sevda, testet mal den Just Cavalli her (aber nicht den pink) *klick* von Roberto Cavalli - habe ich letztens noch bei Müller gesehen. Der hat auf jeden Fall Ähnlichkeit mit Mira Bai, ist fruchtiger und sanfter als Casmir.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Hier gäbe es noch das Duschgel: http://interduft.de/mirabay.htm
    Und hier hast du die einzelnen Duftkomponenten zum "Ausweichduft" suchen: http://www.fragrantica.com/perfume/C...a-Bai-352.html
    Ich würde es aber trotzdem weiter über Ebay versuchen, glaube ich.
    Der hier ist z.B. Händler und müsste den Duft zurücknehmen, falls er gekippt wäre: http://cgi.ebay.de/50-ml-MIRA-BAI-Ch...item1e5a5a440d
    Geändert von sense_of_life (12.02.10 um 15:46:57 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #5
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Hallo!
    Vielen Dank erst mal für die netten Tips! Über diese Ebay- Händler haben wir es ja schon versucht,
    Mira Bai wird leider schon lange nicht mehr produziert und da hab ich Sorge, dass der Duft, wenn er jetzt noch in Ordnung ist doch in der nächsten Zeit kippt (ist mir mit Joop Nuit d`ete so ergangen....-kaum stolzer Besitzer und super glücklich...kippt das Zeug, trotz kühler Lagerung in einer Blechdose drei Monate später...)
    Anhand der Duftstoffe haben wirs auch schon probiert, riecht aber alles anders...schöner Mist...
    und mit Cashmir von Chopard sind wir bei Ihrem Freund unangenehm aufgefallen....da hieß es sogar duschen, oder er nächtigt auf der Couch...na, bei meinem Mann hätte ich manchmal gerne so eine geheime Waffe,, Liebe Grüße an alle

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Sevda, testet mal den Just Cavalli her (aber nicht den pink) *klick* von Roberto Cavalli - habe ich letztens noch bei Müller gesehen. Der hat auf jeden Fall Ähnlichkeit mit Mira Bai, ist fruchtiger und sanfter als Casmir.
    Super doofe Frage: was ist Müller? eine Drogerie, oder eine Parfümerie und wo finde ich das? grübel...

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409

    Standard Hay,

    Kann nicht in errinerung aufrufen,was genauestens ähnlich riecht,aber bei Müller gibt es Mont Blanc Presence d'une Femme der ungefähr in dieser Richtung geht,teste es.

    Ich würde suchen nach Pfirsich-Vanille Orientalischen Duft,nur weis nicht jetzt welches es sein könnte.
    -
    Liebe Grüsse,Eva

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von sevda Beitrag anzeigen
    Super doofe Frage: was ist Müller? eine Drogerie, oder eine Parfümerie und wo finde ich das? grübel...
    Ist sowohl als auch, aber leider nicht überall in D zuhause. Auf der Homepage kannst Du gucken, ob es in Deiner Nähe eine Filiale gibt.*klick*
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ist sowohl als auch, aber leider nicht überall in D zuhause. Auf der Homepage kannst Du gucken, ob es in Deiner Nähe eine Filiale gibt.*klick*
    ....das darf nicht wahr sein, in einer Großstadt im Ruhrgebiet (Dortmund/Bochum) kennt keiner Müller...hier gibt es das auch nicht...aber in den umliegenden kleinen Städtchen,...unglaublich, da muss ich mich demnächst mal 17 Km dorthin begeben... vielen Dank für den Tip

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Anzeige
    Hi Sevda,

    ich habe auch ne super Alternative für Mira Bai >> Burberry Woman.

    Einfach mal testen

    LG Wuermchen
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es so etwas wirklich?
    Von Schnüffchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 09:42:38
  2. Gibt es etwas...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:07:34
  3. Wer gibt mir etwas ab....
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 16:10:10
  4. Abschminktücher, gibt es etwas Neues?
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 22:01:56
  5. Gibt es so etwas?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 17:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •