Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: @ die Korres Experten

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    97

    Standard @ die Korres Experten

    Anzeige
    Ich glaube ich bin angefixt...vor allem folgende Produkte sind anvisiert: Yogurt Cream und Yogurt Maske, Wildrosenserum und -maske. wer kennt sie und kann berichten?

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich kann nur was zum Wildrosenserum sagen.

    Mir gefällt es sehr gut, es spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein, duftet gut und durch das Vitamin C finde ich, dass meine Haut gleichmäßiger aussieht.
    Ich werde es wieder nachkaufen.

    Viele Grüße
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Es kommt natürlich auf den Hauttyp an, aber die Yoghurt Cream fand ich persönlich, mit meiner ziemlich trockenen Haut, nicht reichhaltig genug. Macht sich im Sommer als Feuchtigkeitsspender aber sicher gut. Genauso wie die Yoghurt Maske - zum Beispiel auf sonnengereizter Haut ist sie wirklich wohltuend, ansonsten pflegt sie mir nicht genug. Obwohl ich großer Korres-Fan bin, haben die Masken mich nicht so recht überzeugt, ich sehe danach kaum einen Effekt in meinem Hautbild. Da finde ich die Braukmann Masken um Längen besser.

    Was ich von Korres toll finde, ist das Wildrosen Serum, die Körperbuttern und Lotions, die Reinigungsprodukte und die Alpine Herbs Cream. Ich hatte auch mal noch eine andere Gesichtspflege von denen die ich toll fand, aber da lässt mich mein Gedächtnis im Stich....

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hab die yogurt creme und bei meiner trockenen mischhaut ist sie perfekt, ich nehme sie aber auch nur abends, für tagsüber wär sie mir nicht reichhaltig genug.sie hat mir wirklich ganz schöne haut gemacht, meine pickelchen sind alle weg, werd sie bestimmt nachkaufen und auch andere sachen von korres...

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Könnt Ihr mir was zur Haarpflege sagen? Habe jetzt nen Conditioner aus der Ecke gekramt (mal in nem Päck gehabt) und beim ersten Mal testen fand ich ihn ganz gut. Können die Shampoos was? Und ist Silikon drin?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Um das Wildrosenserum schleiche ich ja auch schon ne Weile rum...
    Macht es wirklich ein gleichmäßigeres Hautbild und liefert VIEL Feuchtigkeit???

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Macht es wirklich ein gleichmäßigeres Hautbild und liefert VIEL Feuchtigkeit???
    Also ich finde schon.
    Vor allem zieht es schnell ein und liegt nicht nur so obenauf. Ich konnte bei mir wirklich ein gleichmäßigeres Hautbild feststellen. Ich habe das Serum besonders deswegen gekauft und bei mir hat es was genutzt. Ich habe aber (noch) keine ganz dunklen Pigmentstörungen.

    Gerade heute habe ich wieder 2 Pullen in Griechenland bestellt.

    Viele Grüße
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    wo bestellst du denn, Buffy?

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr mir was zur Haarpflege sagen? Habe jetzt nen Conditioner aus der Ecke gekramt (mal in nem Päck gehabt) und beim ersten Mal testen fand ich ihn ganz gut. Können die Shampoos was? Und ist Silikon drin?
    ich hab das shampoo für fettiges haar, glaube, da sind keine silikone drin und ich finds ganz ganz toll!

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    [QUOTE=GritMax;2347114]wo bestellst du denn, Buffy?[/QUOTE
    Ich bestelle bei www.pharmazon.gr. Ich habe schon ein paar mal dort bestellt und es hat immer einwandfrei geklappt.
    Der Versand ist auch sehr schnell. In ein paar Tagen sind die Sachen hier.

    Übringes: Das Wild-rose-Serum kostet dort nur die Hälfte.

    Viele Grüße
    buffy62

Ähnliche Themen

  1. Korres
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 06:14:15
  2. Korres goes OÖ
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 20:00:36
  3. korres to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 22:29:44
  4. Korres
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 13:37:55
  5. Korres
    Von SiGuenther im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •