Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: G.Knight Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742

    Standard G.Knight Düfte

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    nach fast einem halben Jahr habe ich mich wieder auf eine Entdeckungsduftreise durch München begeben um die neuesten Duftkreationen zu erkunden.
    Ich war sehr überrascht wie viele wunderschöne Düfte inzwischen auf den Markt gekommen sind. Herrlich, da hat sich natürlich meine Schuppernase gefreut.
    Bei meine Duftpilgerschaft habe ich sehr interessante und für mich bis dato unbekannte Perfume Häuser entdeckt wie zum Beispiel G. Knight, derer Kreationen mit einmaligen Duftschöpfungen von Andy Tauer im Konkurrenz stehen können.
    G. Knight Düfte (www.gknight.net) erwecken Gedanken und Emotionen. Der Schöpfer dieser Kreationen fängt die Duftnoten auch in der Verpackungsvielfalt (er zog einige seine Düfte in ein Musketiergewand an) auf.

    Knight Fall Maiden – wie ein betörendes Aphrodisiakum entfaltet sich der Duft des Jasmins, unterstrichen von Ylang Ylang, Lemongrass, Lotus, Sternanis, Vanille, Sandelholz in dieser Duftkreation. Der Jasmin in Verbindung mit dem ebenfalls dominierenden Ylang Ylang verströmt eine sinnliche, leicht blumig-süßliche, betörende Aroma, welcher eine Umgebung in ein Meer aus Blumen verwandeln kann. Dieser Duft erinnert mich an Jasmin de Nuit von The Different Company, allerdings ist der Jasmin wesentlich dezenter und leichter.

    Knight Fall – ist ein für den Arbeitsalltag im Büro tauglicher Damenduft, der dezent aufgesprüht werden sollte! Ein warmer, weiblicher, leicht würziger Duft (Bergamotte, schwarze Pfeffer, Basilikum, Jasmin, Orange, Zimt, Lavendel Ingwer, Minze, Kumin, Amber, Vanille, Salbei, Sandelwood. Oud, Musk ) mit einer prickelnden Zitrus-Nuance im Hintergrund. Er erweckt Assoziationen an Urlaub und Sonne.

    Abstraktion – es handelt sich um einen sehr opulenten Kräuter- und Blumenbouquetduft (Verbena, Galbanum, Mimosa, Rose, Minze, Vetiver, Moschus). In meiner Nase kommt er durch den Vetiver rauchig aber trotzdem zart rüber. Die Verbena und Minze, verleihen dem Duft eine gewisse frische

    Poetry –es handelt sich um einen leichten pudrigen, frischen und fruchtigen Duft, welcher dank der besonderen Vermischung von Duftextrakten wie Basilikum, grüne Tee, Mango, Pfefferminze, Geranium, Patchouli und Sandelholz einen sehr sinnlichen Charme verliehen bekommt. Ein angenehmer Duft.

    Liebe Grüße
    Fledermaus

    PS: Fortsetzung folgt…ich habe viiiiiiele Düfte geschnuppert!
    Geändert von Fledermaus (11.02.10 um 21:12:58 Uhr)
    Scientia potentia est.

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    oh fledermaus, das klingt ja echt mal interessant. neue UND interessante düfte zu finden ist mittlerweile nicht mehr ganz leicht.

    liebste grüße nach münchen
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372


    fledermaus - die haben dir gefallen?



    ... ganz ehrlich?
    subjektiv: das schlimmste, was ich jemals getestet habe - zumindest zwei düfte davon.

    eine freundin von mir hatte während des testens eine ihrer ihr immer sowas von peinlichen ich-muß-rülpsen-weil-mich-so-schaudert-attacken

    ich bin mal sehr gespannt, was die anderen von den düften halten...
    Geändert von Susi Simpel (11.02.10 um 19:02:53 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Also ich finde jetzt die klingen schön

    Wo kann man die denn testen, bzw. wo gibbet Pröbchen?

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hallo liebes Flattertier,

    schön mal wieder was von Dir zu lesen aber das Schlimme ist - wenn sie Dir gefallen, dann bin ich zu 90% auch fällig

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    [FONT=Arial]@Susi gefallen haben mir auf meiner Haut der Knight Fall Maiden und Knight Fall – beide waren leicht würzig und sehr schön. Poetry und Abstraktion sind sehr außergewöhnlich, aber ich denke auf der richtigen Haut kommen sie auch zur Geltung….sie hatten was. Sie halten sehr lange und das Wandlungspotenzial war enorm. Mich haben sie wirklich sehr nett überrascht. [/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]@Deception Ich habe sie bei Sündhaftjungs getestet – sie versenden sicherlich Pröbchen. Schreibe sie einfach an.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]@Pete ich denke dir wird der Knight Fall gefallen. Er hat eine geringe Ähnlichkeit mit Wenge von DK[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]LG Flattertier [/FONT]
    Scientia potentia est.

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Flattertier,

    schön mal wieder was von Dir zu lesen aber das Schlimme ist - wenn sie Dir gefallen, dann bin ich zu 90% auch fällig

    lg, pete
    [FONT=Arial]Ich freue mich auch wieder mal Zeit zum Testen gefunden zu haben. Ich musste einiges nachholen – habe mich zum Beispiel durch die ganzen Calé Fragranze D'autore Düfte durchschgeschnuppert – lecker aus der Serie haben mir der Assolo und Preludio sehr gefallen. Oder die Düfte von Hilde Soliani mit abstrakt geschriebenen Namen wie zum Beispiel Doolciiisssimo, Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio (drei Sorten Tabak und Kaffee Kombination) oder Acquiilssssima ( Algen, Jasmin, grüner Tee – ein Meeresduft) usw. Herrlich die Welt der Düfte….. ich habe alles getestet was mir bei Beck, Brückner und Sündhaft unter die Nase kam.
    [/FONT]
    Geändert von Fledermaus (11.02.10 um 21:43:40 Uhr)
    Scientia potentia est.

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Scientia potentia est.

    …..beendet heut feierlich ihre Karriere als Sprach- und Literaturwissenschaftlerin und dankt u.a. Seneca, Platon, Boccaccio, Goethe, Mácha, Erben, Mickiewicz, Tetmajer, Pushkin und natürlich Karamzin, dass sie mir meine Freizeit in dem letzten Jahr versüßt haben! Adios amigos......
    meine Liebe, ganz Herzlichen Glückwunsch und natürlich neue Freunde
    glg. Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    meine Liebe, ganz Herzlichen Glückwunsch und natürlich neue Freunde
    glg. Chr.
    [FONT=Arial]....ich danke dir.....ich genieße gerade meine wieder gewonnene kostbare Freizeit…. die neuen Freunde müssen sich jetzt ein wenig gedulden...[/FONT]
    Geändert von Fledermaus (11.02.10 um 21:50:30 Uhr)
    Scientia potentia est.

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    "Ähnlichkeit mit Wenge" klingt schon mal sehr gut!
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

Ähnliche Themen

  1. Knight Rider (neu) - heute abend auf RTL!
    Von Irrlicht im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 17:15:05
  2. The Dark Knight
    Von la tanja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 18:10:02
  3. Mac Knight Divine oder Silver Ring?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 21:47:40
  4. knight divine eine LE?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 17:24:35
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 08:03:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •