Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Valentine's day

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Hab ihn am WE gesehen und fand ihn ganz nett. Es ist halt ein belangloser Film, nett für einen Mädelsabend oder so. Ich hab nichts großes erwartet und wurde somit auch nicht enttäuscht.

    Mir ergings wie Dawn und Jessica Biel gefiel mir zum ersten Mal. Mag auch an der lustigen Rolle liegen. Der kleine Junge war definitv Zucker und auch so fand ich einige Stellen wirklich ganz lustig.

    Es ist aber eindeutig ein Frauenfilm, die Kinovorstellung war voll von Frauen. Besonders lustig fand ich dann die Reaktion eben dieser als (spoiler,darum in weiss) sich raustellt, dass die zwei schönsten Männer schwul sind.
    Da war alles dabei, von stockendem Atem bis "Nein"-Rufen!

    Mein Fazit: Nettes Späßchen, nicht mehr und nicht weniger. Das große Staraufgebot fand ich interessant, ich hätte eher gedacht es "verdirbt den Brei" aber dem war nicht so.

    Die Grundidee ist sicher ähnlich wie bei Tatsächlich Liebe, aber für mich sind die beiden Filme eigentlich nicht vergleichbar.

    (Tatsächlich Liebe ist aber wirklich wunderschön )
    Geändert von Exuser 20 (18.02.10 um 12:37:20 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Ich fand den Film nicht ganz so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte
    er war nett, toll für einen Mädelsabend. An dem Abend war im Kino übrigens Ladies night: der ganze Saal voll Frauen und gratis Champagner

    Jessica Biel gefiel mir auh ganz gut, der kleine Junge war super süss (Spoiler in weiss) ich hätte nicht gedacht dass er die Blumen seiner Lehrerin schenken möchte, ich dachte sie wären für seine Freundin.

    Die Reaktion bei den beiden schönen schwulen Männern war hier genau gleich wie bei Blondie

    Und Mc Dreamy spielt schon wieder einen Arzt

  3. #13
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Die Reaktion bei den beiden schönen schwulen Männern war hier genau gleich wie bei Blondie
    Same here Hach, der Typ aus dem Flugzeug war aber auch schön.

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sagt mal, weiß einer von euch, wie die Schauspielerin heißt, die die Ehefrau des lügnerischen Docs gespielt hat? Die hat mir echt gut gefallen.

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    hab ihn jetzt auch gesehen und war naja, etwas enttäuscht.... war ja seeehr seicht, aber gut, ganz nette Unterhaltung

    wird der Valentine's Day eigentlich wirklich so bei den Amis zelebriert ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 23:53:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 05:52:58
  3. @Britta and all...Valentine's Day
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 20:12:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •