Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200

Thema: Eure derzeitige Lieblingsfoundation

  1. #101
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich muss mal loswerden, dass ich mich heute morgen gefragt habe, warum ich MU für 40 Euro und mehr im Schrank habe.
    Dank Chipsy habe ich die Maybelline Jade Dream Satin Liquid in Sand heute morgen ausprobiert und ich bin total begeistert. Die Farbe: perfekt, der Auftrag: weich und seidig, die Deckkraft: gut, aber nicht zuviel, das Finish: leicht glowig und das tollste ist, bei mir macht sie wirklich etwas vergrößerte Poren, die durch viele andere MUs betont werden, tatsächlich unsichtbar. Meine Haut sieht glatt, geschmeidig, ruhig und einfach klasse aus!
    Jetzt bin ich auf die Haltbarkeit gespannt.
    Geändert von Krisja (17.02.10 um 09:55:22 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #102
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Das Alterra Cream Make-up in der hellsten Farbe, für die momtane Witterung und für meine Winterblässe einfach nur toll, ist aber von der Deckkraft eher ein TM.

  3. #103
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich habe mir gestern die neue MAC Mineralize Foundi auftragen lassen und die ist ja - super! Einfach ideal für die Minusgrade draußen.
    Die wird meine ColorStay (zumindest) für den Winter ablößen.

  4. #104
    Registriert seit
    11.08.09
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Winter_Princess Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die neue MAC Mineralize Foundi auftragen lassen und die ist ja - super! Einfach ideal für die Minusgrade draußen.
    Die wird meine ColorStay (zumindest) für den Winter ablößen.
    Nachdem ich das gelesen habe will ich die jetzt auch ausprobieren. Habe nämlich nie eine Foundation gehabt.. benutze immer nur Flüssig Make-Up... die soll, habe ich gerade gelesen, besonders gut für trockene und müde Haut sein oder?
    Mode ist der kürzeste Reflektor des Zeitgeistes, und der ist ein verdammt launischer Geselle. Karl Lagerfeld

  5. #105
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Nachdem ich zweimal die EL Double Wear drauf hatte, und die Haut total schuppig und trocken aussah, werde ich solange es so kalt ist, auf alle Fälle nun bei der neuen Mineralize Foundation von MAC bleiben.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #106
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich muss mal loswerden, dass ich mich heute morgen gefragt habe, warum ich MU für 40 Euro und mehr im Schrank habe.
    Dank Chipsy habe ich die Maybelline Jade Dream Satin Liquid in Sand heute morgen ausprobiert und ich bin total begeistert. Die Farbe: perfekt, der Auftrag: weich und seidig, die Deckkraft: gut, aber nicht zuviel, das Finish: leicht glowig und das tollste ist, bei mir macht sie wirklich etwas vergrößerte Poren, die durch viele andere MUs betont werden, tatsächlich unsichtbar. Meine Haut sieht glatt, geschmeidig, ruhig und einfach klasse aus!
    Jetzt bin ich auf die Haltbarkeit gespannt.
    Krisja, berichte bitte mal weiter bezgl. Haltbarkeit. Ich suche eine neue Foundi und will auch nicht mehr unbedingt 40,-- und mehr ausgeben müssen/wollen.

    VG

  7. #107
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Zitat Zitat von divaliscious Beitrag anzeigen
    ... die soll, habe ich gerade gelesen, besonders gut für trockene und müde Haut sein oder?
    Ja, genau. Ich habe stets trockene Haut und im Winter ist es dann doppelt so schlimm. Wie erwähnt, habe mir die Foundi gestern in der Stadt auftragen lassen, bin danach draußen bei -7 Grad herumgelaufen und sie fühlte sich so richtig toll an - und sah auch so aus!
    Nach dem Abschminken am Abend hatte ich immer noch eine richtig schön durchfeuchtete Haut. Das hatte ich zuvor bei keiner Foundation.

  8. #108
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Krisja, berichte bitte mal weiter bezgl. Haltbarkeit. Ich suche eine neue Foundi und will auch nicht mehr unbedingt 40,-- und mehr ausgeben müssen/wollen.

    VG
    Mach ich Cepha. Jetzt ist also Mittag, sie ist jetzt gut 4 Stunden drauf und sieht noch top aus
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #109
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich liebe das Matte Mousse Make-up (hieß das so?) von Lancome, welches es nicht mehr gibt. Habe noch nen Topf zu Hause, den ich hüte wie meinen Augapfel (was auch dazu führt, dass ich kaum noch was verwende). Ich kann mich an kein anderes Make-up gewöhnen :-(

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #110
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Mach ich Cepha. Jetzt ist also Mittag, sie ist jetzt gut 4 Stunden drauf und sieht noch top aus

    Danke dir Krisja das liest sich ja schon mal gut

Ähnliche Themen

  1. Eure derzeitige Nachtpflege...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 09:19:49
  2. Eure derzeitige Lieblingsfoundation?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 13:06:36
  3. eure Lieblingsfoundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 22:00:11
  4. Eure momentane Lieblingsfoundation
    Von BlondesGift im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 11:14:07
  5. Eure momentane(n) Lieblingsfoundation(s)
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 22:30:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •