Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: Eure derzeitige Lieblingsfoundation

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Eure derzeitige Lieblingsfoundation

    Anzeige
    Hallo Mädels

    derzeit sind wieder so viele Foundis auf dem Markt, dass man glatt verrückt werden könnte.

    Wie siehts bei Euch aus? Fleißig am Testen oder bleibt Ihr Eurer Lieblingsfoundation treu?

    Und falls ja, welche ist das?

    Bei mir die BB Moisture Rich und der BB Tinted Moisturizer. Außerdem mag ich total gerne die Max Factor Miracle Touch wenn ich gebräunter bin.

    Derzeit teste ich die 2nd Skin von Max Factor und bin seeeehr zufrieden. Aber das hält mich nicht ab, weitere Foundis zu testen

    Liebe Grüße Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Eigentlich widerstehe ich den diversen Anfixversuchen hier meist ganz gut.
    Aber der Dior-Mega-Thread von Larafabienne ist auch an mir nicht spurlos vorüber gegangen. Eigentlich wollte ich mir die Foundation morgen mal genauer anschauen, aber dank zweier fieser Herpesbläschen auf der Oberlippe seit heute Mittag, werde ich das wohl verschieben müssen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mein unangefochtener HG im Winter ist die RBR. Sonst liebe ich die BB skin sehr. Wenn es weniger sein soll, kommt die face fabric oder der BB TM zum Einsatz.
    Wenn ich groß ausgehe und den ganzen Abend perfekt aussehen will, nehme ich die miracle touch von Max factor mit dem 187er MÄC aufgetragen.
    Und im Skiurlaub nur den BB extra TM.

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Dior Nude

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Am liebsten trage ich die EL DW und darunter den Prep'n'Prime von MAC.
    An heißen Tagen oder wenn ich leicht gebräunt bin, ist mir das allerdings zuviel, da trage ich lieber einen dunkleren Ton von der Maybelline EverFresh.

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.09
    Beiträge
    78
    Hallo ihr lieben,
    ich bin seit fast einem Jahr der Estee Lauder maximum cover treu, und finde sei einFach wundervoll. Ich hatte sie übrigens hier im forum ertauscht Sie deckt tatächlich ALLES ab, und macht einen wunderschönen Glow...es ist egal was ich mache, ob ich zum Beispiel den ganzen Tag arbeite UND die Nacht bei 30 grad durchtanze, die Foundation bleibt da wo sie hingehört. Ich nehme nur ein ganz kleines wenig, ohne zugekleistert zu sein, und mein Teint ist perfekt grundiertSie bleibt mein Liebling, obwohl ich eigentlich nichts zu verdecken habe-trotzdem, der teint, den sie zaubert ist einfach toll

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich wechsel einfach viel zu gerne, als das ich mich da im Moment auf nur eine festlegen könnte. Je nach Lust, Laune und Anlass eben.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich trage im Moment sehr gerne die AgeReperfect vn L'Oréal. Schön cremig und daher bei den derzeitigen Temperaturen ganz ideal.

    Testen würde ich gerne dieses Sprüh-Make up. Ist das Dior? Und das ganz neue von Vichy.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Meine Lieblingsfoundi ist nach wie vor Kanebo Fluid Finish. Die Farbe passt perfekt und ich mag die Konsistenz sehr gerne. Schön leicht.

    Die BB Skin würde ich auch lieben, aber ich finde keine Farbe. Warm Natural ist zu hell, Honey wird orange.

    Dann mag ich die Nars Sheer Glow ganz gerne. Sie ist mir allerdings meistens zu deckend. Aber zwischendurch nehme ich sie. Auch hier ist die Farbe perfekt.

    Armani LSF war lange mein HG. Farbe 8. Toller Ton für mich. Aber im Moment empfinde ich sie als pastig.

    Meine Neuheiten sind MAC Studio Skulpt und die Compakte Mineralize. Letztere werde ich nicht noch mal kaufen. Sie ist ganz ok, aber nicht HG verdächtig. Die Skulpt gefällt mir gut, ist aber pastiger als meine Kanebo. Das Finish ist bei der Kanebo auch besser.

    Aus der Drogerie fixen mich auch einige an. Aber die Mühe spare ich mir, da es für mich nie einen passenden Ton gibt.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich wechsel einfach viel zu gerne, als das ich mich da im Moment auf nur eine festlegen könnte. Je nach Lust, Laune und Anlass eben.
    Ich probier auch supergerne aus, aber es wird immer eine Best of geben, wo andere bis dato nicht rankonnten, hast Du da keine Christine?

Ähnliche Themen

  1. Eure derzeitige Nachtpflege...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 09:19:49
  2. Eure derzeitige Lieblingsfoundation?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 13:06:36
  3. eure Lieblingsfoundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 22:00:11
  4. Eure momentane Lieblingsfoundation
    Von BlondesGift im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 11:14:07
  5. Eure momentane(n) Lieblingsfoundation(s)
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 22:30:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •