Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dringend zu tauschen gesucht 3 Fl. Anais Anais gegen Loulou

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.10
    Ort
    47057 Duisburg
    Beiträge
    4

    Standard Dringend zu tauschen gesucht 3 Fl. Anais Anais gegen Loulou

    Anzeige
    Hallo. Bin neu hier.
    Meine Freundin(aus Hamburg) hat 3 Flaschen Parfum A.A. zum Geburtstag geschenkt bekommenb. normalerweise fand sie den Duft auch gut. Aber neuerdings muß sie davon husten.
    Sie würde gerne tauschen 3 Fl. A.A. gegen 3 Fl. Loulou

    Es handelt sich um 3 Zerstäuber mit je 50 ml EdT - 2 davon noch original verpackt - 1 geöffnet für kurze Duftprobe

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke vielmals für zahlreiche Vorschläge.

    LG. Bruni aus Duisburg
    Geändert von Katzenfreundin (12.02.10 um 08:20:44 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Vorab: Ich hab es nicht. Trotzdem: Das ist das falsche Forum. Und da es das ist, hast du vermutlich auch nicht die gelesen, worum es in der TB (Tauschbörse) geht. Es ist immer gut, sich da vorher zu informieren.

    Und dann ist es auch logisch, dass man erfährt, um welche Größen es sich handelt bei diesen Flakons. EDT oder EDP? Originalverpackt in Folie, ohne Umkarton, angebrochen oder ähnliches?

    Das macht es leichter, dir zu antworten
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.10
    Ort
    47057 Duisburg
    Beiträge
    4

    Standard Tauschgesuche Anais Anais gegen Loulou

    Hallo.
    Die Daten habe ich alle vorliegen. Habe sie in der Hektik wohl vergessen anzugeben. Außerdem hat mein demenz-kranker Schweigervater mich abgelenkt.
    Sie sagten daß dies hier nicht das richtige Forum sei; könnten Sie mir freundlicherweise das richtige benennen?
    Danke vielmals im voraus für Ihre Bemühungen. Muß wieder mich um meinen kranken Schw.vater kümmern.
    LG. Bruni

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Katzenfreundin Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Die Daten habe ich alle vorliegen. Habe sie in der Hektik wohl vergessen anzugeben. Außerdem hat mein demenz-kranker Schweigervater mich abgelenkt.
    Sie sagten daß dies hier nicht das richtige Forum sei; könnten Sie mir freundlicherweise das richtige benennen?
    Danke vielmals im voraus für Ihre Bemühungen. Muß wieder mich um meinen kranken Schw.vater kümmern.
    LG. Bruni
    das richtige Forum ist die "Tauschbörse"
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Was ich auch sehr "schön" finde ist, 3 Beiträge aber direkt tauschen wollen...
    Naaajaaa... weiß ja nicht ob da nicht etwas der Sinn verfehlt wurde...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Naja, seid mal nicht so streng. Ich finde es ok, dass jemand hier nur mitliest und sich erst anmeldet wenn er auch die Tauschbörse nutzen möchte.
    Außerdem möchte sie ja nichts verkaufen sondern tauschen, ich denke das macht schon einen Unterschied. Anders ist es ja bei Leuten, die sich hier wie bei ebay anmelden, sonst nichts schreiben und nur ihren Krempel verkaufen wollen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    97
    Wieso sind hier eigentlich so viele so stinkig, wenn hier jemand nur tauschen, kaufen oder verkaufen möchte, sonst aber nicht aktiv mitschreibt?
    Ich hab jetzt noch mal alles Forenregeln überflogen und nicht gefunden, was eigentlich dagegen spricht.
    So wird doch nur die Angebots- und Nachfrageseite größer, das ist doch OK, oder sehe ich das falsch?

    LG
    Helwa

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Man möchte verhindern, dass die Tauschbörse von gewerblichen Verkäufern genutzt wird, die sich so praktischerweise die ebay Gebühren sparen. Man möchte eben den persönlichen Charakter erhalten und keine Plattform schaffen damit sich jemand bereichert, der sonst nichts zum Forum beiträgt. Find ich auch grds. gut so, aber manche reagieren da schon seeeehr sensibel.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ich weiß auch nicht, ob es mit einem "Hallo, ich bin die Ute aus XYZ" getan wäre. Was hat man davon? Man kennt die Leute trotzdem nicht. Und man kann allen sowieso nur vor den Kopf schauen.

    Ich für meinen Teil habe geraten, dass man, wenn man tauschen möchte, wie auch immer, genaue Angaben machen muss. Das erleichtert viel. Und sollte eigentlich eine Hilfestellung sein.

    Allerdings macht es mich stutzig, wenn dann die Antwort kommt, dass die Daten vorliegen, aber man sich um eine Person kümmern muss. Ich persönlich (ich! persönlich, ohne Hintergedanken!) würde warten, bis ich die Daten habe. So viel wäre es nicht. Auf die Flasche gucken, schreiben, schwupps wäre alles Gewünschte da.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich finde es nur seltsam, dass man Zeit hat, sich für eine Freundin wg. Düfte zu erkundigen, aber keine Zeit, sich ein bisschen im Forum einzulesen, wo man welchen Tread eröffnet, wg. kranken Familienmitglied.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. WANTED: Die Beauty die von mir Anais Anais...
    Von Claire-di-belle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 14:00:15
  2. Anais Anais - ähnlicher Duft gesucht
    Von dci im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 19:34:49
  3. BENEF'IT gegen BENEFIT tauschen ??
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 10:21:30
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 17:51:18
  5. Anais Anais von Cacharel
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 19:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •