Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hilfe - welche Produkte für meine Problemhaut?

  1. #11
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Anzeige
    Zitat Zitat von Flake Beitrag anzeigen
    von Avène und LRP hatte ich schon einige Produkte, allerdins meist gegen unreine oder Mischhaut. Blattgold, ist die Hydrance optimale riche sehr reichhaltig? Was für eine Haut hast Du?
    Also ich finde die Hydrance Riche schon reichhaltig, aber sie zieht bei mir sehr gut ein und ist eine der wenigen Cremes zurzeit die keine roten Flecken oder Pickel oder trockene Stellen macht. Ich habe eine Mischhaut, wobei meine Wangenpartie (und die Stirn) zurzeit sehr trocken und extrem empfindlich ist. Ich kann die Creme aber auch an Nase und Kinn (meine fettigen Bereiche) benutzen ohne das es sehr glänzt bzw. fettig ist. Schön wäre für dich natürlich erstmal eine Probe. Ach ja, es gibt die Hydrance auch für normale und Mischhaut, die wäre mir aber im Moment zu wenig.
    Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, dass du die richtige Creme schnell findest!

  2. #12
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Flake Beitrag anzeigen
    - Heilerdeserie von Alverde?! Hm, die ist mir irgendwie noch nie über den Weg gelaufen, da muss ich mal die Augen offen halten. Aus der Wildrosenserie hatte ich schon mal das GW, war eigentlich nicht schlecht, stimmt.
    Die heisst offiziell Alverde Clear - hier ein Review: http://violett-seconds.blogspot.com/...rde-serie.html

    Wenn Deine Haut trocken ist, solltest Du vielleicht ganz auf GW verzichten.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Zitat Zitat von blattgold Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Hydrance Riche schon reichhaltig, aber sie zieht bei mir sehr gut ein und ist eine der wenigen Cremes zurzeit die keine roten Flecken oder Pickel oder trockene Stellen macht. Ich habe eine Mischhaut, wobei meine Wangenpartie (und die Stirn) zurzeit sehr trocken und extrem empfindlich ist. Ich kann die Creme aber auch an Nase und Kinn (meine fettigen Bereiche) benutzen ohne das es sehr glänzt bzw. fettig ist. Schön wäre für dich natürlich erstmal eine Probe. Ach ja, es gibt die Hydrance auch für normale und Mischhaut, die wäre mir aber im Moment zu wenig.
    Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, dass du die richtige Creme schnell findest!
    Danke, das klingt gut. Ich denke, davon werde ich mir mal eine Probe besorgen.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Meine Haut ist so ähnlich wie Deine.
    Ich komme gut zurecht mit der "normalen" Toleriane von LRP.
    Was auch noch geht, ist die Hydrance optimale (légère) von Avène.
    Und zum Reinigen von Balea med die Waschmilch und das GW.
    Ist alles ohne Schnickschnack und ohne Glamourfaktor - aber super gut verträglich und es hilft!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 11:52:24
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 12:29:09
  3. Welche Pflege bei Teenie-Problemhaut?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 14:10:48
  4. Welche Produkte für meine Haut?
    Von Katze im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:38:54
  5. welche Produkte für meine Haut?
    Von Davantage im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 12:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •