Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Inneov unreine Haut - ein Erfahrungsbericht

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936

    Standard Inneov unreine Haut - ein Erfahrungsbericht

    Anzeige
    ich hab jetzt die inneov-pillen gegen unreine haut 2 monate lang ausprobiert und muss sagen: ich bin schwer enttäuscht!

    ca. 3 wochen nach einnahmestart gab es bei zwar eine erhebliche verbesserung (ich hatte nur noch 2 kleine pickel und sonst nix), aber die verbesserung hilt leider nur 2 wochen an und danach war alles wieder beim alten, obwohl ich die pillen regelmäßig weiter eingenommen habe...
    das einzige, was sich dauerhaft gebessert hat, waren meine mitesser. da hab ich jetzt kaum noch welche. aber meine mitesser waren ja auch kein großes problem im gegensatz zu meinen pickeln...

    mein fazit: für 50 € für 2 monate (wenn man sie im internet kauft) kaum resultate zu sehen -> der totale fehlkauf

    werde als nächstes mal die basentabs ausprobieren, die blubber so angepriesen hat
    * stars can't shine without darkness *

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    sehr schön , aber du musst Geduld haben, man sieht erstmal schlimm aus

    die Dinger von inneov wollte ich auch mal kaufen, da ich aber von dem Haarzeugs so enttäuscht war, hab ich es gelassen..
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,122
    ja aber,
    deutlich weniger Mitesser wären für mich schon ein Erfolg. Zumal die Mitesser ja meist das Grundproblem sind, aus denen sich dann Pickel entwickeln. Theoretisch können ohne Mitesser, bzw. verstopfte Poren keine Pickel kommen.

    Ich habe ja eine Iso-Behandlung gemacht und dadurch mein Mitesserproblem so gut wie in den Griff bekommen und dadurch natürlich auch praktisch keine Pickel mehr. Wenn das so anhält wäre ich sehr zufrieden. Falls es einen Rückschlag geben sollte, würde ich die Inneov für unreine Haut mal probieren, wenn sie so gut gegen Mitesser helfen würden wie du sagst, wäre es auf jeden Fall ein Erfolg für mich. Allerdings finde ich die auch reichlich teuer besonders bei Dauergebrauch. Habe nur nicht verstanden, wie die Wirkung zustande kommt, Vitamin C, Magnesium, Vitamin B6 und Antioxidantien sollen gegen Mitesser helfen, wie denn?

    Eine Basen-kur finde ich übrigens auch sinnvoll, da durch Übersäuerung viele gesundheitliche Probleme und vllt auch Hautprobleme entstehen können. Allerdings glaube ich nicht, dass man da gegen Mitesser was ausrichten kann.
    Vllt solltest du die Inneov doch noch weiter nehmen, wenn du jetzt deutlich weniger Mitesser hast, dann müßten auf Dauer auch weniger Pickel kommen, falls keine anderen Ursachen in Frage kommen, wie Allergien z.B.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein FÄ gab mir gestern gerade den Tipp, es mit Magnesium zusätzlich zu versuchen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    ja aber,
    deutlich weniger Mitesser wären für mich schon ein Erfolg. Zumal die Mitesser ja meist das Grundproblem sind, aus denen sich dann Pickel entwickeln. Theoretisch können ohne Mitesser, bzw. verstopfte Poren keine Pickel kommen.

    Ich habe ja eine Iso-Behandlung gemacht und dadurch mein Mitesserproblem so gut wie in den Griff bekommen und dadurch natürlich auch praktisch keine Pickel mehr. Wenn das so anhält wäre ich sehr zufrieden. Falls es einen Rückschlag geben sollte, würde ich die Inneov für unreine Haut mal probieren, wenn sie so gut gegen Mitesser helfen würden wie du sagst, wäre es auf jeden Fall ein Erfolg für mich. Allerdings finde ich die auch reichlich teuer besonders bei Dauergebrauch. Habe nur nicht verstanden, wie die Wirkung zustande kommt, Vitamin C, Magnesium, Vitamin B6 und Antioxidantien sollen gegen Mitesser helfen, wie denn?

    Eine Basen-kur finde ich übrigens auch sinnvoll, da durch Übersäuerung viele gesundheitliche Probleme und vllt auch Hautprobleme entstehen können. Allerdings glaube ich nicht, dass man da gegen Mitesser was ausrichten kann.
    Vllt solltest du die Inneov doch noch weiter nehmen, wenn du jetzt deutlich weniger Mitesser hast, dann müßten auf Dauer auch weniger Pickel kommen, falls keine anderen Ursachen in Frage kommen, wie Allergien z.B.
    ich hab aber hauptsächlich (auch vorher schon) diese dicken unterirdischen pickel und kaum eiterpickel, deshalb glaub ich, dass das bei mir nichts mit der mitesserminderung bringt...

    auf dauer wollte ich die inneov-pillen aber nicht nehmen -> ist einfach zu teuer. und wie die zusammensetzung helfen soll, weiß ich auch nicht. ich wollt's halt einfach mal probiert haben

    was ist denn eine iso-behandlung?
    * stars can't shine without darkness *

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    sehr schön , aber du musst Geduld haben, man sieht erstmal schlimm aus

    die Dinger von inneov wollte ich auch mal kaufen, da ich aber von dem Haarzeugs so enttäuscht war, hab ich es gelassen..
    nimmst du die eigentlich dauerhaft, oder nur so mal als kur? kann man die eigentlich dauerhaft nehmen? steht ja nix dazu im beibackzettel
    * stars can't shine without darkness *

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mein FÄ gab mir gestern gerade den Tipp, es mit Magnesium zusätzlich zu versuchen
    danke für den tipp! werd ich auch mal ausprobieren
    * stars can't shine without darkness *

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    nimmst du die eigentlich dauerhaft, oder nur so mal als kur? kann man die eigentlich dauerhaft nehmen? steht ja nix dazu im beibackzettel
    die Apothekerin meinte, ich könnte es immer nehmen, ist gar nicht schädlich, bringt nur deinen Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht. Ist auch von den Inhaltsstoffen völlig "unbedenklich".
    Ich hoffe jetzt auch im Frühjahr auf weniger Heuschnupfen dank der Basentabs, bin gespannt. Wenn das auch besser wird, werde ich sie mein Leben lang kaufen (oder mal versuchen mich besser zu ernähren ....)
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    ...darf ich fragen, welche Basentabs das sind?
    LG,
    Silkbeauty

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Silkbeauty Beitrag anzeigen
    ...darf ich fragen, welche Basentabs das sind?
    LG,
    Silkbeauty
    das sind die hier (ganz unten auf der seite):

    http://www.pascoe-global.com/sites/b...index_ger.html

    bekommt man in der apotheke. in einer internetapotheke sogar billiger
    * stars can't shine without darkness *

Ähnliche Themen

  1. Innéov Unreine Haut
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 09:32:37
  2. Inneov für trockene Haut
    Von Rosi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 16:46:00
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  5. Unreine Haut
    Von Dinchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:36:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •