Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: MAC Myth vs. Revlon Nude Attitude Erfahrungsbericht

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard MAC Myth vs. Revlon Nude Attitude Erfahrungsbericht

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    nachdem ich unbedingt den Revlon Nude Attitude haben musste, hier nun der Erfahrungsbericht.

    Ich bin absoluter Nude Anhänger und mein Lieblingslippie ist und bleibt der MAC Myth. Auch wenn viele meinen, damit sehe man tot aus, ich meine, es kommt nur auf die richtige Auftragetechnik an. Wenn man den Myth normal aufträgt mag das richtig sein, aber tupfend über die Lippen aufgetragen erhält man ein absolut Hammerergebnis, die Lippen sehen plastischer und voluminöser aus.

    Nun habe ich heute erstmal ein paar Müller Drogerien und einen Kaufhof abtelefoniert, nachdem ich schon gestern in eine Parfümerie gelatscht bin, die angeblich Revlon führte, wo es dann aber hieß: "Wurde schon vor einem halben Jahr verkauft". Im Kaufhof am Marienplatz bin ich dann fündig geworden. Ohne groß zu testen (bei 10,20 Euro kann man ja nicht viel falsch machen, und von Knutschkugels Bild war ich ja derart angefixt) hab ich ihn dann mitgenommen.

    Getestet habe ich ihn auch schon.

    Aaaalso:

    Er ist gaaaanz minimals peachiger als der MAC Myth und man muss ihn auch nicht tupfend auftragen, sondern kann ganz normal über die Lippen fahren. Allerdings bekommen man auch nicht das schöne Ergebnis wie mit dem MAC Myth. Die Lippen sehen ein bisschen aus wie ausgetrocknet.

    Alles in allem ein schöner Nude Lippie im unterem Preissegment, aber an dem MAC Myth kommt er nicht ran. Wer einen super Nude Lippie haben will, sollte sich den MAC Myth holen, wer das Geld nicht ausgeben will, ist aber auch gut mit dem Revlon Nude Attitude bedient.

    Eure Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich liebe den MAC Myth auch, zu dem Lippenstift von Revlon kann ich nichts sagen.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Bitte wo kann ich ein Bild sehen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich hab ihn vom Müller am/im Hauptbahnhof
    Myth kenne ich nicht, aber ich finde, der Nude Attitude geht als Freckletone-Dupe durch.

    Ich mag ihn nicht so gerne, auf meinen Lippen wird er irgendwie streifig, und die Konsistenz ist wie normaler Lippenstift mit einer Schicht Puder drauf...ich weiß nicht.
    Aber die Farbe ist schön zu smokey eyes
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    @Blackened Pink: Eeeecht ? Dann hast Du ihn aber schon länger gekauft oder?

    Genau da hab ich nämlich heut auch angerufen bevor ich losgegangen bin (wollte mir den Spruch "Der Weg war umsonst" sparen) und die Verkäuferin hat extra nachgeschaut und mir am Telefon gesagt, dass sie den Lippie nicht haben.

    Yo, wie gesagt, kaufen würd ich mir den nochmal nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bitte wo kann ich ein Bild sehen ?
    hier, Hopi #4 von Knutschkugel
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=214081

    Ich hoffe, das mit dem Link klappt

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Danke Vivian
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Dann brauche ich ihn wohl doch nicht. Danke für den Testbericht Poshy!

    Ausserdem habe ich Freckletone. Der soll dem Revlon ja ähnlich sehen.

    Wem Myth zu "tot" ist, der probiere mal einen Gloss drüber zu geben.
    Ich habe meinen Creemsheen Ever so rich drübergegeben und hatte ein ganz tolles Nude-Ergebnis!

    Alleine mag ich den Myth aber auch. Man sollte aber ein Typ für solche Lippis sein. Ich weiss noch dass ich meinen ersten Myth verkauft habe.
    War damals MAC Neuling und kannte solche Töne gar nicht. Zuhause traf mich im Spiegel dann fast der Schlag.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Gerne Chrissi.

    Ja, das mit dem Typ hast Du total Recht. Bei mir ist es halt so, dass ich gaaaanz zart gebräunt bin und schwarze Haare hab. Da harmoniert das natürlich super (meine Meinung).

    Bei ganz heller Haut und blonden Haaren könnt ich mir schon vorstellen, dass es schnell tot aussieht, wobei man das erst live sehen muss, man kann das nicht so pauschal sagen. Und Gloss in die Mitte der Lippen getupft macht ja schon was her.

    Was mich halt als erstes "abgeschreckt" hat, war dieser "Lippen-sehen-damit-trocken-aus-obwohl-sie-es-nicht-sind-Effekt". Das sollte ein Lippie auf keinen Fall machen.

    LG Poshy

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ah, hier ist der Erfahrungsbericht.

    Ist der Myth denn RICHTIG (!) matt?
    Dann wäre er was für mich, weil ich auch gerne Gloss über matte L/S auftrage.

Ähnliche Themen

  1. Suche Mac e/s Sea Myth (Lure LE)
    Von claira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 08:03:13
  2. Revlon Nude Attitude
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 12:10:03
  3. neue REVLON Palette NUDE such Heim
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 09:15:04
  4. SUCHE: MAC Sea Myth
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 10:42:05
  5. Sensual Attitude
    Von Tuse im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.01, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •