Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Ballerinas...Ich krieg die Kriiiise...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870

    Standard Ballerinas...Ich krieg die Kriiiise...

    Anzeige
    ...denn ich hab mich heute in Ballerinas von Tamaris verliebt, nämlich in die:

    http://www.urbantrendsetter.de/popup...2cb755b514a6d3

    Allerdings nicht in grün, sondern in pink

    Aber ich hab ein Problem: Zuerst einmal die Größe. Ich habe 39 anprobiert (meine normale schuhgröße). Meeeilenlang zu groß. 38...37...und 36 (!) hat dann gepasst! Ist das normal bei Ballerinas? Ich kenn mich da noch nicht sooo gut aus, ich hatte erst ein paar und da war da snicht so..

    Und das weitaus größere Problem: Egal, welche Ballerinas ich anziehe: Ich "rutsche" immer aus dem Schuh aus, d.h. ich habe keinen richtigen Halt.. Ist das bei euch auch so oder stelle ich mich nur doof an? Und was kann man dagegen machen? evtl Einlagen...?

    Ich bin grad ganz traurig, da ich endlich mal schuhe gefunden habe, die mir gefallen, aber jetzt rutsch ich immer raus...Sagt mir bitte, dass man da was dagegen tun kann...

    LG und Danke schonmal
    -----

    LG Bina

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich kann auch nicht vernünftig mit Ballerinas laufen, mein Hacken schlupft auch immer raus, was mir regelmäßig Blasen beschert hat. Ich habs sogar mit doppelseitigem Klebeband probiert Hat auch nicht funktioniert.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    An Klebeband hab ich auch wirklich schon gedacht
    Es muss doch IRGENDwas geben, ich finde ballerinas doch so hübsch...Naja, man könnte sie sich auch kaufen zum daheim anschauen
    -----

    LG Bina

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Nee, das Problem hab ich gar nicht, aber das wird Dir ja nicht weiterhelfen.

    Aber was ich mache, wenn ich aus Schuhen rausschlüpfe, ist Einlagen reintun, dann werden die Schuhe nämlich minimalst enger und dann passen die super. Probiers mal vielleicht damit. Gibt prima Einlagen, die sogar die Füße gleichzeitig massieren und dann ist der Schuh nicht nur besquemer, sondern passt auch dann. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Es gibt doch so Klebepads aus Wildleder die man hinten in die Hacken klebt (gibt es mittlerweile überall), da rutscht und scheuert dann nichts mehr! Leider sind sie nach einer Saison auch definitiv hin - auf der Packung steht war man kann sie rauslösen und wiederverwenden aber das stimmt nicht - aber sie kosten nur 4 Euro oder so, da lohnt sich das. Mittlweile gibt es die auch aus Silokon, die sind sogar waschbar aber die aus Leder halten bei mir besser.
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Versuch mal, ein Pflaster hinten in den Schuh zu kleben...Quasi wie wenn du ne Blase hast, nur nich auf den Fuß sondern in den Schuh.
    Dann reiben sie nicht so und sind ein wenig enger....also bei mir hilfts.
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Ich werd mir nächste Woche mal Einlagen mit ins Schuhgeschäft nehmen, mal schauen ob das was bringt..
    Das mit dem Pflaster drankleben geht ja leider erst wenn ich sie gekauft habe...
    Und diese Klebepads hören sich gut an!! Warum hab ich denn davon noch nichts gehört?...Die gibts (normalerweise) in jedem Schuhgeschäft oder?
    -----

    LG Bina

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,937
    Zitat Zitat von Bina_1992 Beitrag anzeigen
    Die gibts (normalerweise) in jedem Schuhgeschäft oder?
    Wenn du sie im Schuhladen nicht findest könntest du z.B. mal im DM schauen...die haben sowas sicher auch im Sortiment (da gibt es ja auch diese Einlegesohlen gegen Blasen usw).
    __________


  9. #9
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ich muss dir leider sagen, dass ich genau das gleiche Problem hab und bei mir hilf nichts.
    Ich hab die Klebepads aus Wildleder, die aus Silikon, Einlagen, Pflaster versucht und nichts hat etwas gebracht. Ich schlupfe immer aus Ballerinas raus. Es gibt Ballerinas, die so ein gezogenes Gummibändchen in den Seiten haben, die halten am Fuß, gefallen mir aber meistens nicht so gut.
    Das gleiche Problem hab ich aber auch bei Pumps, ist das bei dir kein Problem?

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Anzeige
    Ja stimmt im Dm gibts ja auh dieses ganze Fuß-zeugs, danke

    Ich muss dir leider sagen, dass ich genau das gleiche Problem hab und bei mir hilf nichts.
    Ich hab die Klebepads aus Wildleder, die aus Silikon, Einlagen, Pflaster versucht und nichts hat etwas gebracht. Ich schlupfe immer aus Ballerinas raus. Es gibt Ballerinas, die so ein gezogenes Gummibändchen in den Seiten haben, die halten am Fuß, gefallen mir aber meistens nicht so gut.
    Das gleiche Problem hab ich aber auch bei Pumps, ist das bei dir kein Problem?
    Diese Ballerinas mit Gummibändchen gefallen mir nämlich auch nicht...
    Das Problem mit Pumps hab ich nicht, da ich (leider) wegen Vorderfußproblemen keine Pumps und hohe Schuhe tragen kann...Und das NERVT mich...das einzige, das ich im frühjahr anziehen kann, sind ballerinas...Und aus denen "rutsche" ich immer raus..
    -----

    LG Bina

Ähnliche Themen

  1. Ballerinas, wo?
    Von anasthea im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 18:12:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 12:03:35
  3. Ballerinas
    Von Beautyfee3 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 15:20:53
  4. Ballerinas
    Von TINA1976 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 11:19:47
  5. ??? Ballerinas ???
    Von Duftwölkchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 16:17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •