Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Ballerinas...Ich krieg die Kriiiise...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870

    Standard Ballerinas...Ich krieg die Kriiiise...

    Anzeige
    ...denn ich hab mich heute in Ballerinas von Tamaris verliebt, nämlich in die:

    http://www.urbantrendsetter.de/popup...2cb755b514a6d3

    Allerdings nicht in grün, sondern in pink

    Aber ich hab ein Problem: Zuerst einmal die Größe. Ich habe 39 anprobiert (meine normale schuhgröße). Meeeilenlang zu groß. 38...37...und 36 (!) hat dann gepasst! Ist das normal bei Ballerinas? Ich kenn mich da noch nicht sooo gut aus, ich hatte erst ein paar und da war da snicht so..

    Und das weitaus größere Problem: Egal, welche Ballerinas ich anziehe: Ich "rutsche" immer aus dem Schuh aus, d.h. ich habe keinen richtigen Halt.. Ist das bei euch auch so oder stelle ich mich nur doof an? Und was kann man dagegen machen? evtl Einlagen...?

    Ich bin grad ganz traurig, da ich endlich mal schuhe gefunden habe, die mir gefallen, aber jetzt rutsch ich immer raus...Sagt mir bitte, dass man da was dagegen tun kann...

    LG und Danke schonmal
    -----

    LG Bina

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich kann auch nicht vernünftig mit Ballerinas laufen, mein Hacken schlupft auch immer raus, was mir regelmäßig Blasen beschert hat. Ich habs sogar mit doppelseitigem Klebeband probiert Hat auch nicht funktioniert.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    An Klebeband hab ich auch wirklich schon gedacht
    Es muss doch IRGENDwas geben, ich finde ballerinas doch so hübsch...Naja, man könnte sie sich auch kaufen zum daheim anschauen
    -----

    LG Bina

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861