Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Schlangengiftserum

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Diesen Wirkstoff "SynAke" (und auch SynColl) hatte die Frau Pooth auch in ihren Cremes drin, die Sachen gibt es jetzt nicht mehr, waren aber erheblich preisgünstiger als das 145€ Serum.
    Geändert von Tromsöchen (12.02.10 um 13:52:29 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das erinnert mich an die Produkte mit echtem Schneckenschleim *schüttel* nee danke, ohne mich...

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die Produkte mit echtem Schneckenschleim *schüttel* nee danke, ohne mich...
    Iiiiiiiiiiiih!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Mein Oma hatte früher mal eine Salbe gegen Ihre Artritis, die war auch mit Schlangengift ;-)
    Manchmal glaube ich, die "Schönheitsindustrie" weiß gar nicht mehr wie sie den Kundinnen noch das Geld aus der Tasche ziehen soll.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hm, ich denke, ein Präparat, dass (angeblich) Einfluss auf die Muskulatur des Gesichtes nehmen kann, wird wohl kaum als Kosmetikum über die Ladentheke gehen dürfen...*Grundsatzdebatteanzettel*

    LG
    Droso

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Y-Serie von Euoko arbeitet auchmit so einem Gift. Das Serum davon hatte ich und fand es echt toll, nur der Preis...

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die Produkte mit echtem Schneckenschleim *schüttel* nee danke, ohne mich...
    Genau daran musste ich auch sofort denken. Brrr!

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    alzd hat das Schätzchen übrigens seit heute für günstige 135 Euro
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=6520

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Und für 11 Euro bekommt man dort eine Abfüllung.

    Ich glaube nicht dran. Es gibt doch zig Mittel auf dem Markt denen eine Botox ähnliche Wirkung nachgesagt wird. Solche Produkte lähmen wohl die Muskeln und mit der Zeit hat man wohl einen Botox Effekt.
    Wenn diese ganzen Sachen so ein Knüller wären, dann wären die ganzen Schönheitschirurgen die Botox spritzen arbeitslos.

    Botox wird unter die Haut gespritzt und so wird der Muskel gelähmt. Mit der Zeit verlieren dann die Muskeln die Eigenschaft das man sie benutzen kann.
    Diese Pflege wird auf die Haut aufgetragen. Wie schon gesagt, ich halte das alles für Humbug.

  10. #20
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich ahne, dass die Abfüllungen weg gehen wie warme Semmeln. Das hatte ich garnicht gesehen.
    Da steht ja jetzt schon: "...ist vorraussichtlich wieder vorrätig ab 17.02."
    Die sind heute wahrscheinlich gestürmt worden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •