Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Schlangengiftserum

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Das glaube ich auch. Ich schätze die ersten Abfüllungen sind schon verkauft worden.

    Elf Euro ist auch kein Pappenstiel. Aber ich finde es trotzdem gut das ALZD so was anbietet. Ich finde es immer schade, wenn man das Produkt ohne es getestet zu haben für 135 Euro kaufen muss.
    Wenn es dann Schrott ist, hat man dann wieder die blöde Aufgabe es zurückzuschicken und muss auf Kulanz hoffen.

  2. #22
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Da hast du recht. Ich würde mir gerne mal die anderen Incis ansehen. Die werden wie in jedem anderen KK-Serum sein und da würde ich bei mir schon Pickelgefahr sehen. Ich hatte noch nie ein solch hochpreisiges Produkt, aber ich würde mir die Krätze ärgern, wenn ich soviel Geld ausgebe und dann schnöde Glyzerinpickel bekommen würde, wie vom Serum "umme Ecke".

  3. #23
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    ich bin mal gespannt, ob es hier dazu auch Berichte geben wird, meine Mama wäre an dem Zeug total interessiert, will aber auf die Schnelle nicht so viel Geld ausgeben

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin auch gespannt auf Berichte. Vielleicht haben wir hier ja einen neuen Hype ala Mouson und Boots.

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich erbitte eine Áuflistung aller Beautysachen die euch einfallen und die Schlangengift enthalten. Ich lasse dann von diesen Sachen die Finger.

    Mir ekelt so vor diesen Viechern...

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Isis, dir fehlt wahrscheinlich einfach nur ein bisschen (viel ) Schlaf und du brauchst kein Schlangengift
    aber das wird bald wieder besser *tröst*

    mich macht das irgendwie gar nicht an... ich persönlich "glaube" nur an die Mittelchen, die schon jahrelang erforscht und als wirksam bewiesen sind, d.h. Vitamin C, E und Retinol

  7. #27
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Isis, dir fehlt wahrscheinlich einfach nur ein bisschen (viel ) Schlaf und du brauchst kein Schlangengift
    aber das wird bald wieder besser *tröst*

    mich macht das irgendwie gar nicht an... ich persönlich "glaube" nur an die Mittelchen, die schon jahrelang erforscht und als wirksam bewiesen sind, d.h. Vitamin C, E und Retinol
    Neee, da ist kein Schlangegift mit drin. Es ist nur ein Wirkstoff der die lähmenden Eigenschaften des Giftes der Tempelviper imitiert.
    Habe das Serum schon aus dem Tester probiert, aber ist nicht unangenehm oder so.

    Ich frage mich allerdings woher gerade der Hype kommt. Ich habe das erst heute in den Shop eingestellt und es wurde schon echt oft bestellt. Normalerweise brauchen unsere neuen Produkte immer ein wenig Vorlaufzeit bis sie auch bestellt werden. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  8. #28
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    das wurde ja im TV vorgestellt, daher kennt das z.B.meine Mama und hat mich dann gefragt, wo sie das evtl. bestellen kann, denn die ist da jetzt auch angefixt worden

  9. #29
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Sjörn, auf RTL (ich glaube es war Punkt 12) lief ein Bericht dazu. Wurde als DAS "next big thing" der Stars angekündigt. Da wird Frau natürlich neugierig

  10. #30
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Anzeige
    Achsooo, na dann ist alles klar. Sowas bekommt ein Fernsehverweigerer wie ich natürlich nicht mit
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •