Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: To Go: Costes, Histoires de Parfums, Montale, L'Occitane, usw.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard To Go: Costes, Histoires de Parfums, Montale, L'Occitane, usw.

    huhuu ihr lieben,

    bitte helft mir mal beim ausdünnen - ich habe viel zu viele düfte, die zu wenig beachtung finden!

    einen neuen besitzer suchen:


    ------- WEG - WEG - WEG ------------------------------------------------------------------------------------------------

    hotel costes - feinster cremiger und leichter gewürzling mit wacholder, hölzern und pfeffer, von o. giacobetti kreiert.
    50ml flakon, ein paar mal gesprüht also annähernd voll, ovp finde ich sicher noch
    o-preis 60 euro - ich hätte gerne 30 euro.
    histoires de parfums 1740 - der "wüstling" marquis de sade ein schöner trockener holz-gewürzling mit ledernoten, patchouli und immortelle.
    ca. minimum 110 von 120ml. "alter" flakon, silberverschluß ein bißchen angelaufen. finde die ovp sicher noch
    o-preis 130 euro, hätte gerne 60 euro.
    montale blue amber - ein schöner trockener und warm-würziger ambraduft mit vanille in der basis sowie hellen und ungewöhnlichen geraniumnoten und einem hauch frische durch bergamotte in der kopfnote.
    minimum 75% von 100ml noch da - stahlflakon ergo sieht man es nicht, könnte aber abwiegen wenn gewünscht.
    o-preis knapp 100 Euro, hätte gerne 45 euro.
    ovp vermutlich nicht mehr da, säckchen aber schon.
    montale amandes orientales - ein mandelorientale, wie der name schon sagt, mit rauchiger tendenz und sanft-würziger vanille. bisweilen etwas schwer hier erhältlich.
    füllstand schwierig abzuschätzen, ca. 20% des ursprünglichen füllstandes, vielleicht etwas mehr. o-preis ca. 100 euro.
    keine ovp, kein säckchen.
    17 euro hätte ich ganz gerne, würde ihn zusammen mit dem blue amber für 60 euro abgeben.
    eau d'iparie von l'occitane - vergriffen, wie es scheint. schade drum. ein schönes würziges myrrhe-weihrauch-düftchen (edt) mit viel wärme, sehr angenehm zu tragen.
    125ml, ca. 1/4 verbraucht. o-preis müßte bei 45 euro gelegen haben.
    hätte gerne 25 euro.
    ---- WEG - WEG - WEG ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    porto kommt jeweils noch hinzu und nach wunsch per hermes oder post.
    abholung geht auch in stuttgart.

    liebe grüße,

    die susi.
    Geändert von Susi Simpel (21.06.10 um 11:21:15 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 16:05:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 02:57:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 18:46:16
  4. Histoires de Parfums
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 11:10:05
  5. Histoires de Parfums
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 08:33:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •