Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: neue Mitglieder und die TB-Etikette

  1. #21
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde auch nicht mit jemandem tauschen der nur in der TB aktiv ist. Meine Meinung zu dem Thema ist ja bekannt. Ich seh das hier nicht als alternativen Marktplatz an, denn das wird es IMHO wenn man nur tauscht, bei dem man sich einzig und allein die Ebay Gebühren spart und sich auch in einem quasi rechtsfreien Raum aufhält wenn der Tausch in die Hosen geht.

    Ich seh da eher das Board als eine Gemeinschaft mit Menschen mit denen man sich in verschiedenen Bereichen austauscht und die TB ist da, wie Sundance immer sagt, ein Nebenraum und eine nette Begleiterscheinung.
    ich wäre auch hier wenn es die TB nicht geben würde. Wer nur hier verkaufen will oder tauschen will dem kann es ja egal sein, ob es hier einen Interessenaustausch gibt oder nicht.
    Heisst aber dann für mich das board ist die für diese User die Alternative zu anderen Verkaufsplattformen.


    ...sehe ich auch so, allerdings man kann es nicht allgemein sehen, viele Neulinge fangen meist bei TB aktiv sein, nach und nach kommt aber eigene Interesse auch an den anderen Themen....soll auch so sein,oder?

    lg

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    @Bird:Bestimmen nicht, aber solche Beiträge sind kontraproduktiv und Du mischt Dich öfter ein, obwohl es Dich gar nichts angeht. Lass Doch sun antworten, wenn sie nicht will, kann sie auch selbst für Dich sprechen. Oder bist Du ihre Mami?

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Poshy
    Frage ist warum DU Dich jetzt wie ein Terrier hier festbeisst. Du sagst Du akzeptierst die Meinung die anders ist als Deine. Dann reicht das und ich brauch keine weiteren Fragen zu stellen und ich bin nicht in der Verpflichtung Deine Frage zu beantworten. Meine Stellungnahme war klar, oder?
    Das hat nichts mit Terrier zu tun, ich wusste nur nicht, dass Ihr auf harmlose Fragen gleich so angepisst reagiert normalerweise diskutiert Ihr doch auch seitenlang ob pink rosa sein darf und ob man des Nachbars Garten ohne Fragen betreten darf.

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Poshy, was hängst du dich denn jetzt so daran auf? Warum muss sun sich jetzt vor dir rechtfertigen und alle Eventualitäten durchexerzieren?
    Bird ich muss mich weder vor Poshy rechtfertigen noch anderweitig. Aber grad Poshy meinte ja schon im Eingangspost "Ich gehöre nicht zu den Leute, die es nötig haben, sich ständig an allem und jeden aufhängen zu müssen davon haben wir hier schon genügend am Board "
    Von daher würde ich auch so ihre Frage ignorieren weil anscheinend hat sie doch ein stärkeres Informationsbedürfnis und muss sich jetzt an dieser Frage aufhängen

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Sun, das sehe ich ganz genauso, aber ich sollte das nicht so sagen, weil ich ja nicht deine Mami bin.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #26
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verwirrt
    Hä? Jetzt erst? Hast doch schon drauf geantwortet.
    Ich drücke mich manchmal scheiße aus *sorry*
    Im Prinzip ist es mir eh egal, wer wo ist und wie aktiv jemand ist. Wenn aber jemand nur wegen der TB hier ist, tausche ich lieber mit dieser Person, wenn sie schon (gute) Bewertungen hat.
    Besser verständlich?

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Hä? Jetzt erst? Hast doch schon drauf geantwortet.
    Ich drücke mich manchmal scheiße aus *sorry*
    Im Prinzip ist es mir eh egal, wer wo ist und wie aktiv jemand ist. Wenn aber jemand nur wegen der TB hier ist, tausche ich lieber mit dieser Person, wenn sie schon (gute) Bewertungen hat.
    Besser verständlich?
    Ja Ich drück mich aber auch manchmal bisschen falsch verständlich aus. Am Ende kommt auch noch raus, dass wir das Gleiche gemeint haben

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich seh da eher das Board als eine Gemeinschaft mit Menschen mit denen man sich in verschiedenen Bereichen austauscht und die TB ist da, wie Sundance immer sagt, ein Nebenraum und eine nette Begleiterscheinung.
    ich wäre auch hier wenn es die TB nicht geben würde. Wer nur hier verkaufen will oder tauschen will dem kann es ja egal sein, ob es hier einen Interessenaustausch gibt oder nicht.
    Heisst aber dann für mich das board ist die für diese User die Alternative zu anderen Verkaufsplattformen.
    Genau so sehe ich das auch.

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich seh da eher das Board als eine Gemeinschaft mit Menschen mit denen man sich in verschiedenen Bereichen austauscht und die TB ist da, wie Sundance immer sagt, ein Nebenraum und eine nette Begleiterscheinung.
    ich wäre auch hier wenn es die TB nicht geben würde. Wer nur hier verkaufen will oder tauschen will dem kann es ja egal sein, ob es hier einen Interessenaustausch gibt oder nicht.
    Heisst aber dann für mich das board ist die für diese User die Alternative zu anderen Verkaufsplattformen.
    Das unterschreibe ich auch.

    Die Tauschbörse ist eine tolle Sache. Man kann ungeliebte Beautyprodukte gegen was anderes Schönes eintauschen. Mir macht es sehr viel Spass.
    Ich finde es aber immer schade, wenn manche nie einen einzigen Beitrag schreiben und sich nur in der TB tummeln.
    Das Forum heisst ja schliesslich nicht Tauschbörse, sondern besteht aus ganz vielen schönen Bereichen. Parfum, Beauty usw., selbst für die Kochexperten ist was dabei.
    Die Tauschbörse ist ein kleiner netter Zusatz, den ich sehr mag.
    Aber eben nur ein Zusatz. Eine Beigabe die zu diesem Board gehört.
    Wer hier nur seinen Kram loswerden will um Ebay Gebühren zu sparen, ist meiner Meinung nach im falschen Forum angemeldet.

  10. #30
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Solange es keine Probleme gibt, finde ich das ok.

    Unterschreib

Ähnliche Themen

  1. Neue Mitglieder...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 17:11:29
  2. Pedicure Etikette
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 15:56:47
  3. Neue Mitglieder mit komischen Namen, die nix posten :D
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 20:00:29
  4. doofe neue familien mitglieder
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 15:45:54
  5. Tausch-Päckchen-Etikette
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 07:09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •