Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: "Bist Du krank? Ich habe mich total erschrocken!"

  1. #31
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ja mit Brille isses dasselbe, da fragen die Leute auch dauernd: " Seit wann trägst Du denn eine Brille? "


    Ja wieso denn auch nicht?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #32
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich habe mit Soli aufgehört und bin grad auch zu faul, meinen SB aufzutragen...irgendwie fühlt sich grad jede zweite Kollegin berufen, mir zu sagen, wie sch.... ich aussehe....ob ich krank sei......und so dürr (?????).

    Wenn ich dann sage, es ist alle oka und dann auch noch zugebe, daß ich nur ungeschminkt und ungebräunt bin und eigentlich sogar 2 Kilo zugelegt habe, hören die dann trotzdem nicht auf und beharren auf ihrer Meinung, ich sei krank/durchsichtig/eingefallen- da "stimme doch etwas nicht....?!"

    Okay, mit dem vollen Schmink-Programm sehe ich schon besser aus, aber ich finde es richtig unverschämt, so etwas zu einer Kollegin (!) zu sagen - und dann auch noch mit soviel Nachdruck....so etwas würde ich mir nie herausnehmen....

    *kopfschüttel*

  3. #33
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ja mit Brille isses dasselbe, da fragen die Leute auch dauernd: " Seit wann trägst Du denn eine Brille? "


    Ja wieso denn auch nicht?
    Stimmt! Kenne ich auch....und wenn ich unterwegs bin und statt Brille mal KL trage, unterstellt mir auch fast jeder, daß ich "heute ja blind wäre, weil ohne Brille eh nix sehen würde"....

    Dabei darf ich "ohne" nicht mal Auto-Fahren und bin auf "mit" angewiesen....

  4. #34
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Das Brillenphänomen kenne ich auch...ich trage noch nicht so lange regelmäßig eine Brille und wenn ich dann mal wie früher jahrelang Kontaktlinsen drin habe, tun alle so, als würden sie mich quasi nicht erkennen.

  5. #35
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Apropos Brille: Ich habe 3 verschiedene Modelle, wovon ich eines am häufigsten trage. Jedes Mal, wenn ich eine der anderen beiden trage, fragt irgendwer "neue Brille??" Dabei hab ich alle Modelle schon seit mindestens 2 Jahren und trage selbst die beiden Exoten regelmäßig... Komisch.
    I am what I am

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 06:17:12
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 19:16:48
  4. Songtext gesucht: "So wie Du bist" - oder so ähnlich
    Von kuntergruen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 13:17:28
  5. Rosa E/S schaut "krank" aus
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 13:38:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •