Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: "Bist Du krank? Ich habe mich total erschrocken!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    ach, das wurde ich auch schon mal gefragt und das obwohl ich nur den lidstrich vergessen hatte ansonsten schminke ich mich auch nicht so doll...

    ich glaub, das liegt mehr an dem bild, das sie leute von dir haben. selbst wenn man sich nur dezent schminkt, sieht man trotzdem noch geschminkt und gepflegt aus. das ist schon ein unterschied zu komplett "nackt" im gesicht
    * stars can't shine without darkness *

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich finde mich ungeschminkt auch nackt und krank - und meine Mitmenschen wohl ebenso Deswegen bin ich auch fast immer geschminkt, ausser im Urlaub - da kennt mich keiner!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Zu Hause bin ich natürlich immer ungeschminkt, aber zur Arbeit oder sei es nur Samstag zum Einkaufen gehe ich derzeit auch nur geschminkt. Ich glaube, im Winter sieht keine von uns aus wie das blühende Leben, man ist eben blass und vor allem wenn man die Wimpern nicht getuscht und die Augenringe nicht abgedeckt hat, da wirkt man einfach krank ... vor allem, wenn einen die Mitmenschen sonst nicht so kennen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich finde mich ungeschminkt auch nackt und krank - und meine Mitmenschen wohl ebenso Deswegen bin ich auch fast immer geschminkt, ausser im Urlaub - da kennt mich keiner!
    Ebenso, ich hab ganz helle Wimpern und sehe demnach ohne Mascara aus, als hätte ich nicht geschlafen...letztens kam ich aus ner Klausur raus (ich trug an diesem Tag lediglich kein Rouge), n Kumpel kuckt mich total schockiert an und sagt: "Du bist ja ganz bleich, gehts dir nicht gut?!"
    ...
    Naja, also die ungeschminkte Zeit wird wohl wieder erst im Hochsommer kommen

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Dafür trug ich neulich das erste Mal seit langem wieder Rouge (Puderrouge, gut verblendet) und was kam:"Hast du Fieber? Du siehst aus, als würdest du glühen. Oder hast du dich geschminkt?"

    Wie man's macht

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Dafür trug ich neulich das erste Mal seit langem wieder Rouge (Puderrouge, gut verblendet) und was kam:"Hast du Fieber? Du siehst aus, als würdest du glühen. Oder hast du dich geschminkt?"

    Wie man's macht
    So gemein aber auch!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ah, gut, dass wir mal drüber reden

    Ich schminke mich eigentlich immer. Ich wüsste auch nicht, wie es passieren sollte, dass ich mal ungeschminkt aus dem Haus gehen. Vielleicht wenn ich sehr krank bin.

    Naja, auf jeden Fall meint seit kuzem mein Papa öfter mal, ich sehe so blass und krank aus, wenn ich Sonntags mal nicht geschminkt bin. Sonst sieht er mich nur geschminkt, weil ich unter der Woche das noch vor dem Frühstück erledige.

    Aber es ist doch schon seltsam, wenn sogar der eigene Dad einen ungeschminkt für krank hält?!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Milchstrasse,

    ich verstehe dich vollkommen
    Ich hab leider auch damit angefangen denn eigentlich bin ich nicht so der Schminki-Schminki-typ aber mittlerweile wird mir wenn ich nur mal den Concealer weglasse, gleich Müdigkeit, Krankheit, etc pp unterstellt. Ich denke auch, dass das einfach NUR die Gewöhnung ist.

    Und mittlerweile fühle ich mich selbst ungeschminkt auch irgendwie fertig. Was hab ich da bloß getan
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mir geht das auch so, selbst wenn ich auch nur das AMU weglasse.
    Mein Freund findet mich allerdings ungeschminkt am besten, sagt er fast jedesmal, wenn er mich morgens schminken sieht, was ich echt nicht nachvollziehen kann.

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Schminki-Schminki-typ
    Der Ausdruck gefällt mir!

    Uff, da bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht.

    Ich fühl mich nämlich auch so fertig wenn ich nicht geschminkt bin und denke dann ich sehe dann total verquollen aus mit tiefliegenden Augen.

    sharkzzz, ich glaube Du hast Recht, das Rouge macht auch viel aus.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 06:17:12
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 19:16:48
  4. Songtext gesucht: "So wie Du bist" - oder so ähnlich
    Von kuntergruen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 13:17:28
  5. Rosa E/S schaut "krank" aus
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 13:38:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •