Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gute Lockenstylingprodukte

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349

    Standard Gute Lockenstylingprodukte

    Anzeige
    hey, bin neu hier und weiß nicht, ob ihr hier auch über haare redet.

    wie oben erwähnt wollte ich mal hören, mit welchen produkten ihr eure (naturlocken) so hinbekommt/auffrischt. ich meine keine glätteisen-locken.

    ich bin nach langem probieren nun auf die samy-reihe gestoßen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin da relativ anspruchslos. Ich habe schöne Naturlocken, die ich selten mit Shampoo, dafür aber oft mit Conditioner und Kuren wasche, danach knete ich einen ganz normalen Lockenschaum von Balea oder nochmal etwas Conditioner ein, so werden die Locken am schönsten.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    guten morgen,

    meine locken mögen:

    - das curl control serum von marlies möller
    - den wave creating spray von fekkai
    - den curls rock curl booster von tigi catwalk

    immer in kombination mit ein bisschen lockenschaum (nivea gerade z.b.).

    meine locken führen ein eigenleben und drehen jsich jeden tag irgendwie anders in verschiedene richtungen, aber mit diesen produkten kann ich gut definieren und sie halten auch prima.

    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Nach jahrelangen mehr oder weniger erfolglosen Bändigungsversuchen mit ich bei
    Marlies Möller Pashmisilk Shampoo und zusätzlich einen Wella Schaumfestiger (die Sorte ist da nicht so wichtig) gelandet. So schöne Locken mit so wenig Aufwand hatte ich noch nie.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    @ pummelfee: du wäschst deine haare mit conditioner und nimmst das auch zum stylen? ist ja mal was ganz anderes! aber hey ich werde es ausprobieren! aber kriegt man so seine haare richtig sauber??

    @ mrs brisby: mischst du den schaum gleich mit dem jeweiligen produkt oder arbeitest du es nacheinander in die haare ein?

    @elvie05: liegt es wirklich so viel am shampoo, dachte es kommt eher auf das stylingprodukt an/das, was im haar bleibt bzw. nicht wieder ausgespült wird.

    grüße, audrysa!

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von audrysa Beitrag anzeigen
    @ pummelfee: du wäschst deine haare mit conditioner und nimmst das auch zum stylen? ist ja mal was ganz anderes! aber hey ich werde es ausprobieren! aber kriegt man so seine haare richtig sauber??
    Ich habe schon mehrfach gelesen, dass die Reinigungswirkung von Shampoos für Locken eigentlich zu stark ist. Als Lockige hat man ja doch eh immer eher mit trockenen Haaren zu kämpfen, zumindest ist das bei mir so. Und seitdem habe ich wirklich sehr viel schönere, glänzende Locken.
    Wenn dich das Thema interessiert, such mal bei Google nach "No 'Poo Routine" oder "No Shampoo" usw., da gibts ganze Seiten drüber.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    also, ich wasche meine haare auch mit dem pashmisilk-shampoo von marlies möller, dann verteile ich einen klecks curl control serum gründlich ins gesamte haar, und am ansatz tu ich dann ein den schaum einarbeiten, so krieg ich auch ein bisschen mehr volumen. weniger ist bei mir mehr, bei zu viel schaum werden die haare sehr steif und trocken.

    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Gute Espressomaschine
    Von anguis im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 15:07:55
  2. Gute Feuchtigkeitsmaske?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 11:52:32
  3. GUTE BeautyLink??
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 15:34:19
  4. Ach du meine Güte....
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 21:52:57
  5. Gute Bücher?
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 09:22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •