Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Bin ich prüde oder findet noch jemand Musik-Videos so *****?

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Was mich z.B. viel mehr schockiert, sind die Frauen, die in Blogs und Foren, gerade in unsererem Schwesterforum z.B., in derartigen "***y" Posen ihr Make-up präsentieren. Und die Frauen, die das kommentieren, finden es super und angemessen.

    Und das sind nur Frauen! Von Frauen für Frauen gemacht!
    Das frage ich mich auch immer. Aber es beginnen schon 13-Jährige damit derartiges ins Netz zu stellen... Meine Eltern hätten mich höchstwahrscheinlich erschlagen insofern die sowas gesehen hätten.
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Huch, seit wann haben wir denn ein Schwesterforum?

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Was mich z.B. viel mehr schockiert, sind die Frauen, die in Blogs und Foren, gerade in unsererem Schwesterforum z.B., in derartigen "***y" Posen ihr Make-up präsentieren. Und die Frauen, die das kommentieren, finden es super und angemessen.

    Und das sind nur Frauen! Von Frauen für Frauen gemacht!
    Das einzige größere Beauty-Forum, dass ich noch kenne, sind die Beautyjunkies.
    Kann mir "Naturkosmetik goes ***y" gar nicht vorstellen

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Iaber warum eine Beyoncé oder Rihanna, die imho über sehr gute Stimmen verfügen, sich auf ein solches Niveau runterlassen, werde ich nie verstehen. Und auch wenn solche Ideen, Videos oder eben auch Werbungen meinetwegen noch von Männern entwickelt werden, so sind es doch die Frauen, die sich sehr bewusst so abbilden oder darstellen lassen. Es zwingt sie keiner.
    Da steht immer ein Management mit seinem gesamten Marketingapparat dahinter das ihr Produkt entsprechend formt - zielgruppengerechte Künstlermarke.
    Genau wie bei einem Joghurt. Und wer fragt schon ein Joghurt in welcher Verpackung es daher kommen will?

    Und Titten- Ärscheschütteln ist eben angesagt, dito ein Prolimage. Gerade bei all dem Hip Hop Gangsta-Zeugs oder den R'n'B-Heulbojen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch immer. Aber es beginnen schon 13-Jährige damit derartiges ins Netz zu stellen... Meine Eltern hätten mich höchstwahrscheinlich erschlagen insofern die sowas gesehen hätten.

    Dito!

    und ich dachte immer, das wäre schon längst wieder out (wie schon oben gesagt), aber so etwas hält sich. Naja, die Feuchte-Träume-Männlein wachsen ja nach
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #26
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Bei uns im Bekanntenkreis darf deren Tochter (11 Jahre) immer MTV sehen. Ich finde das ist absolut nichts für kleine Mädls (aus oben genannten Gründen). Kein Wunder, dass sie schon mit 9 Jahren zu pubertieren begonnen hat und sich heute schon schminken will!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Da steht immer ein Management mit seinem gesamten Marketingapparat dahinter das ihr Produkt entsprechend formt - zielgruppengerechte Künstlermarke.
    Genau wie bei einem Joghurt. Und wer fragt schon ein Joghurt in welcher Verpackung es daher kommen will?

    .
    Ich verstehe es noch bei einem "Joghurt", der neu im Geschäft ist.

    Wenn man aber wie Beyonce (die, wie ich finde auch begnadet singen kann) selbst und durch Heirat Mehrfach-Millionärin!!! ist, braucht man seinen "Joghurt" bzw. seinen Popo nicht mehr so zu schütteln bzw. bestimmt selbst, wie der Joghurt geschüttelt wird.

    Und DAS versteh ich nicht, dass man dann nicht mehr Wert auf Selbst-Respekt legt.

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch immer. Aber es beginnen schon 13-Jährige damit derartiges ins Netz zu stellen... Meine Eltern hätten mich höchstwahrscheinlich erschlagen insofern die sowas gesehen hätten.
    Ich durfte selbst mit 18 noch keine kurzen Röcke anziehen (und meine kurzen Röcke waren immer noch deutlich länger als die besseren Gürtel, die die Mädels heute so tragen). Und nein, ist jetzt nicht so, dass das schon 30 Jahre her wäre. Und was da teilweise im Netz rumschwirrt, ist echt tragisch. Da frag ich mich schon, wissen die Eltern das wirklich nicht oder ist es denen einfach wurscht?

  9. #29
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ach, das ist doch auch nur so ein Auswuchs der spätrömischen Dekadenz.

    Ich bin mir sicher, da tut sich bald was. Hartz4 und wackelnde Popos werden zusammen mit Silikonbrüsten, Handyklingeltönen und Toaststempeln verschwinden.

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich moechte mich Dawn anschliessen

    Ich finde diese Videos furchtbar, und die Tatsache, dass die jungen Maedchen, die sich das anschauen, dies als Vorbild nehmen.
    Warum solche Videos/Werbungen gedreht werden? Weil's den Maennern gefaellt, und viele Frauen machen doch alles moegliche, nur um von Maennern Anerkennung zu bekommen. HIER natuerlich niemand. Aber die breite Allgemeinheit.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 08:47:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:11:25
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  4. Prüde?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 13:15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •