Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Bin ich prüde oder findet noch jemand Musik-Videos so *****?

  1. #31
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    @ Dawn 13:
    Ich bin auch froh!!!, dass in meiner Jugend vieles in der Form noch kein Thema war, also nicht in der Bandbreite.
    Ich war mit Sicherheit auch ein wilder Teenager mit einer zu der Zeit sehr verständisvollen Mutter, aber ich glaub, ich hatte schon so eine Art "Selbstzensur".
    Sich selbst verwirklichen: Das finde ich toll, können die jungen Frauen auch heute viel mehr als ich damals, aber: Sie solten auch die Freiheiten nutzen, NEIN zu sagen.

    @ Datura: Diese Toaststempel sind ja der Hammer, ich hab letztens noch sowas für Grill-Freaks für Steaks gesehen "Mein Steak/Dein Steak"

    @ Visi: *unterschreib*!!!
    Und ich hoffe und glaube,: Respekt - und auch Liebe - haben die meisten Männer vor einer Frau, die ihre Unterwäsche unter der Kleidung trägt.

  2. #32
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es noch bei einem "Joghurt", der neu im Geschäft ist.

    Wenn man aber wie Beyonce (die, wie ich finde auch begnadet singen kann) selbst und durch Heirat Mehrfach-Millionärin!!! ist, braucht man seinen "Joghurt" bzw. seinen Popo nicht mehr so zu schütteln bzw. bestimmt selbst, wie der Joghurt geschüttelt wird.

    Und DAS versteh ich nicht, dass man dann nicht mehr Wert auf Selbst-Respekt legt.
    Gut, das verstehe ich bei sehr, sehr vielen Musikern auch nicht.
    Aber das lässt sich wohl nur dem Wort Gier zusammen fassen. Auch die Gier im Rampenlicht oder Mittelpunkt stehen zu müssen, auf die richtigen Partys eingeladen zu werden usw. Denn das ist sehr, sehr schnell weg wenn man nicht ganz oben mit schwimmt. Und wenn man sein ganzes Leben daraus schöpft, dann ist dies so essentiell wie die Luft zum atmen.

    Zudem bestehen Verträge mit Plattenfirmen die über längere Zeit verpflichtend sind. Da kann man nicht einfach das Image nach Lust und Laune wechseln. Das Publikum, die Fans wollen mit vertrautem gefüttert werden.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #33
    Registriert seit
    14.02.10
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    *** sells
    BINGO ... das ist es

  4. #34
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe und glaube,: Respekt - und auch Liebe - haben die meisten Männer vor einer Frau, die ihre Unterwäsche unter der Kleidung trägt.
    Oder, wie Romy Schneider es mal ausdrückte: "Eine gut angezogene Frau wirkt auf einen Mann viel erotischer als ein nacktes Weib."

    Wisst ihr, was ich cool fand? Als Lucie Jones bei X-Factor in einem bodenlangen roten Abendkleid aufgetreten ist und "Valentine's Day" gesungen hat. DAS hatte was.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 08:47:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:11:25
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  4. Prüde?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 13:15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •