Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Bin ich prüde oder findet noch jemand Musik-Videos so *****?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Bin ich prüde oder findet noch jemand Musik-Videos so *****?

    Hallo,

    ich zappe nicht täglich zu MTV und VIVA, aber fast jedes mal wenn ich es tue, reckt und wackelt eine (wenn es nicht Lady Gaga ist, meist farbige Sängerin) ihr Hinterteil prostituierend in mein Wohnzimmer.

    Da ich einen großen Bildschirm habe, erschrecke ich mich immer etwas

    Oder drei wie Zuhälter wirkende Typen sehen Tänzerinnen beim A....wackeln zu und machen einen auf superlässig.

    Ich frage mich, warum auch so gute Sängerinnen wie Beyonce es nötig haben, in Strapsen und deutlich zum GV auffordernden Bewegungen aufzutreten/in Videos zu erscheinen.

    Mir ist natürlich klar, dass das bei Jungs, besonders in der Pubertät, gut ankommt. Aber auch Frauen sollen ja die Musik kaufen. Ich sehe auch gerne schöne Frauen (und Männer), meinetwegen auch in ***y Stylings, aber dieses Popo-Gewackel in Unterwäsche finde ich billig.
    Geändert von Exuser37 (13.02.10 um 09:57:24 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    *** sells
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ja, aber auch bei Frauen? Mich stößt das eher ab. Man denkt ja manchmal, man wäre nicht bei MTV, sondern bei der "Nächtlichen Telefonwerbung" auf den Sportsendern....Ruf mich an 0190blabla

    Und es haben ja auch Künstlerinnen Erfolg, die auch schön anzusehen sind, aber nicht sooo billig, es gibt ja auch eine subtilere Form der Erotik.

    Und Beyonce finde ich z. B. viel ***y-er in einem tollen Kleid mit Schlitz und Ausschnitt als dieser Auftritt in diesem roten Strapsgedöns.
    Geändert von Exuser37 (13.02.10 um 09:59:22 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ja, aber auch bei Frauen? Mich stößt das eher ab. Man denkt ja manchmal, man wäre nicht bei MTV, sondern bei der "Nächtlichen Telefonwerbung" auf den Sportsendern....Ruf mich an 0190blabla

    Und es haben ja auch Künstlerinnen Erfolg, die auch schön anzusehen sind, aber nicht sooo billig, es gibt ja auch eine subtilere Form der Erotik.

    Und Beyonce finde ich z. B. viel ***y-er in einem tollen Kleid mit Schlitz und Ausschnitt als dieser Auftritt in diesem roten Strapsgedöns.

    ich bin ganz deiner meinung und verstehe es auch nicht.
    *** sells?
    im gewissen grad bestimmt, doch wenn alle wie *****stars rumlaufen, fallen sie doch gar nicht mehr auf?
    Geändert von apia (13.02.10 um 10:11:30 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Exuser37 Guest
    @ apia: Da hast du Recht
    Um sich abzuheben, wäre es sicherlich z. Z. interessant, nicht soviel Fleisch zu zeigen

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich find's auch traurig. Auf der einen Seite sind Frauen heutzutage gleichberechtigter als je zuvor, während man gleichzeitig mit *****-Nimm mich-Bildern überschwemmt wird. Mir kann keiner erzählen, dass mit diesen Clips weibliche Fantasien angesprochen werden sollen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.02.10
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    *** sells
    BINGO ... das ist es

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hallo,

    grad bei HipHop-Videos gehört das eben zum guten Ton. ^^ Die wollen eben dieses Gangsterimage verkaufen und es klappt ja anscheinend auch relativ gut. Ein paar halbnackte Mädels, dazwischen die Gangster mit ihren Ketten und Narben, Prollautos - und schon ist es das perfekte Video.

    Liebe Grüße
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    Hallo,

    grad bei HipHop-Videos gehört das eben zum guten Ton. ^^ Die wollen eben dieses Gangsterimage verkaufen und es klappt ja anscheinend auch relativ gut. Ein paar halbnackte Mädels, dazwischen die Gangster mit ihren Ketten und Narben, Prollautos - und schon ist es das perfekte Video.

    Liebe Grüße
    Ja, komisch, dass sich das noch nicht totgelaufen hat das ist doch sooooo alt


    Ich stimme Billie auch zu. Wenn ich mal MTV sehe (bei Freunden, habe selbst keins), läuft garantiert so ein Video (oder eine Datingshow)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Was mich z.B. viel mehr schockiert, sind die Frauen, die in Blogs und Foren, gerade in unsererem Schwesterforum z.B., in derartigen "***y" Posen ihr Make-up präsentieren. Und die Frauen, die das kommentieren, finden es super und angemessen.

    Und das sind nur Frauen! Von Frauen für Frauen gemacht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 08:47:21
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:11:25
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  4. Prüde?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 13:15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •