Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Shampoo - Hilfe erbeten

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Suche Shampoo - Hilfe erbeten

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    da mir bezüglich Pure Fiji leider niemand weiterhelfen konnte, suche ich jetzt doch wieder was Neues. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Also, jahrelang war mein HG das X-Tah von Sebastian, das es jetzt leider nicht mehr gibt. Bin super damit klargekommen. Ich wasche meine Haare täglich, da Helmträgerin und sie fetten am Ansatz schnell nach. Das Problem bei mir ist, dass ich von vielen vielen Shampoos Schuppen bekomme. Beim X-Tah war das nicht der Fall. Auch Pure Fiji habe ich perfekt vertragen. Das neue Sebastian macht bei mir leider auch Schuppen.

    Dann kommt bei mir noch dazu, dass ich Apfelduft nicht ab kann. Redken fällt also komplett flach.

    Gibts irgendwas, was ihr mir empfehlen könnt? Das Shampoo sollte mild sein und für die tägliche Wäsche geeignet und die Haare außerdem nicht komplett platt machen. Und ganz wichtig, NICHT nach Apfel riechen *schüttel*

    Bitte keine Drogerieprodukte. Hätte gern was hochwertiges: Friseur, Apo, Parfümerie. Und wenns geht noch leicht beschaffbar über hagelshop oder so.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Was ist denn hiermit? Kennt das wer? Und riecht das nicht eklig wegen des Teebaumöls? Damit hätte ich nämlich auch ein Problem. Ansonsten klingt die Beschreibung perfekt für mich und meine Haare:

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4401

    Das hört sich auch gut an:

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=2198

    Und kann dazu jemand was sagen bezüglich empfindlicher Kopfhaut? Wär für meine Babyhaare sicher auch schön:

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=5439

    Susi vielleicht?
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Deception,

    hast Du schonmal Shampure von Aveda probiert? Da gibt es auch den passenden Condi dazu. Meine Haare sind fein und gesträhnt und die Sachen funktionieren bei mir super, die richtige Menge an Pflege und trotzdem nicht beschwerend.
    Und vom tollen Duft mal ganz zu schweigen....

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich liebe im Moment die Seah Hairspa-Produkte, ich habe die Serie für gestresstes Haar. Es ist super mild, sehr pflegend und duftet nicht nach Apfel
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde die Shampoo von mop - modern organic products total toll. Und auch nicht soooo teuer.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich hab gerade mit Herrn Wuchsa telefoniert und mir das Less is More bestellt. Die Beratung war übrigens erstklassig. Daumen hoch!

    Jetzt bin ich gespannt, ob ich das Shampoo auch vertrage.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    wenn´s auch was vom Homeshopping sein darf, dann kann ich das OJON SWA Shampoo + Condi. herzlich empfehlen, ich wasche auch täglich, habe feines Haar, das auch schnell nachfettet und vor allem sehr empfindliche Kopfhaut, die auch zu Rötungen, Schuppen und Jucken neigt, aber seit ich das OJON SWA Zeugs benutze, habe ich keine Probleme mehr, meine Haare sehen gut aus, haben mehr "Frisur", es fettet nicht so schnell nach und vor allem ich bilde mir ein, das die Haare etwas "mehr" nachwachsen

    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ssi.ojon%20swa

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Welches Redken riecht denn nach Apfel ? Mein All Soft jedenfalls nicht. Vielleicht waere das ja auch was
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Welches Redken riecht denn nach Apfel ? Mein All Soft jedenfalls nicht. Vielleicht waere das ja auch was
    wüsste ich auch gern
    wie wäre es mit Marlies Möller?

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    Anzeige
    ...ich bin im Moment sehr zufrieden mit dem Oliver Schmidt Shampoo für feines Haar vom Douglas für 3,95 Euro... Ohne Silikone & Farbstoffe und der Duft ist auch sehr angenehm...
    Lieben Gruß

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Hilfe erbeten - Suche Pflege für die Mami
    Von *-Loona-* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 14:19:58
  2. Latein-Hilfe erbeten
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 18:33:00
  3. Französisch Hilfe erbeten
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 09:42:50
  4. @ Berliner: Hilfe erbeten
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 21:29:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •