Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Augencreme NK- Brauche Produktempfehlungen

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Augencreme NK- Brauche Produktempfehlungen

    Anzeige
    Gleich vorweg, ich bin mit meinen Augencremen von La Prairie, Estee Lauder und BB seh glücklich. Jetzt aber sind sie bald leer und ich bilde mir ein ich brauch jetzt unbedingt eine aus dem NK Bereich, also Hauschka, Tautropfen oder gar Lavera. *huch*

    Was kann man denn da empfehlen für meinen kleinen Exkurs in die Welt des Natürlichen? Ich bin von konventioneller Pflege sehr verwöhnt und möchte den Komfort nicht missen. Konsistenz, Duft und eine gute Make up Unterlage sind schon Vorraussetzungen.

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Huhu!

    Ich kann dir wärmstens den Augenroller von Alverde als Grundlage empfehlen und darüber liebe ich die Augencreme von Terra Naturi (Müller). :-)

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Augentrost von Alverde.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich vertrage keine äth. Öle im Augenbereich, deshalb ist meine Wahl sehr eingeschränkt.

    Weleda Wildrose ist mir zu leicht, sie könnte aber was für tagsüber sein (das habe ich damals nicht ausprobiert).

    Abends nehme ich Martina Gebhardts Avocadoaugenfältchencreme (sehr sahnig) und zuvor nahm ich Dadosens (zwar keine NK, aber die INCIs dieser Creme kommen dem sehr nahe).
    Die Konsistenzen sind sehr ähnlich, MG ist aber im Töpfchen und kostet knapp 10 €, Dadosens ist in der Tube und kostet doppelt so viel.

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Augentrost von Alverde.
    Dito.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Die Augentrost von Alverde war mir zu pastig und klebrig.
    Gute Erfahrungen habe ich mit diesen Cremes gemacht:

    I&M Augenbalsam (eher leicht, klebt nicht, für diese Temperaturen fast zu wenig)

    Alverde Passionsblumen Augencreme (viel besser als die Augentrost, reichhaltiger, geschmeidiger)

    Alviana Wildrosenaugencreme (die sahnigste, unklebrigste, am besten durchfeuchtende NK-AC, die ich je hatte)

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Sunnys Supertipp aus dem BB: Augencreme von Braukmann.
    Oder Rosen-Augencreme von Weleda!

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich finde das nayana augenfluid von tautropfen sehr schön!

    obwohle es nur ein fluid ist, spendet es sehr schön feuchtigkeit (jetzt bei DIESEM wetter ist es mir allerdings auch etwas zu wenig) und es kriecht nicht in die augen, obwohl die äther. öle schon zu riechen sind! der duft ist aber sehr angenehm und zart, finde ich

    lg corinna
    viele grüße

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mich würde ja die Lumessence von Aubrey Organics interessieren aber es scheint keine Erfahrunsberichte zu geben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ich habe heute die i+m Augencreme mit Arganöl und Avocadoöl in die Tauschbörse gestellt, und zwar weil sie mir zu kräuterig duftet.

    Ansonsten muss ich sagen, finde ich sie für eine NK-Augencreme sehr schön reichhaltig und pflegend, außerdem zieht sie recht gut ein.

    Mir ist aufgefallen, dass die NK Augencremes sonst immer ein wenig zu leicht sind, wenn sie gut einziehend sind - und die reichhaltigen liegen eher obendrauf.

    Von der AO Augencreme hatte ich mal eine Probe - recht nett, aber auch hier: Für mich zu leicht, aber schnell einziehend. Von AO überzeugt mich aber sowieso nur die Haarpflege, die Gesichtspflege finde ich zu öko und nicht modern genug.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Ich hätte gerne 2 Produktempfehlungen
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 13:09:20
  2. Brauche ein paar Produktempfehlungen
    Von Petit Chat im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 11:10:32
  3. Hilfe-brauche Augencreme!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 16:13:29
  4. Brauche dringend eine Augencreme....
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 21:04:45
  5. CAUDALIE Produktempfehlungen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 16:10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •