Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Nagellack gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359

    Standard Nagellack gesucht

    Anzeige
    Ich suche schon seit einiger Zeit eine Farbe, die ich so (wie ich sie gern hätte..) einfach nicht finde. Zum einen ist das ein hellblau/mintgrün (halt was dazwischen, kann auch ein helles Türkis sein). Ich hatte sowas mal bei Essie im Douglas gesehen, aber jetzt gibts das da nicht mehr. Meine Cousine hat so einen von American Apparel, aber nachdem sich herausstellte, dass die alle giftig sind, hat AA die erstmal vom Markt genommen.
    Eine Bedingung hätte ich noch: Ich würd den Lack gern hier bekommen und ihn nicht (wie die meisten Farben von OPI und China Glaze) im Ausland bestellen müssen.
    Dann suche ich noch einen hellen Latte-Macchiato-Ton, aber nicht matt und auch nicht metallic (daran scheiterte es bis jetzt) und dazu noch einen dunklen Braunton. Auch hier wärs schön, wenn die Töne "so" im Laden zu kaufen wären und nicht via Internet etc. Die Marke ist mir dabei egal, hauptsache, ich finde endlich die richtigen Lacke für mich.
    Ich freue mich auf eure Vorschläge!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Einen Vorschlag für türkis: For Audrey von China Glaze! Die Farbe ist so geil. Sorry für meine Ausdrucksweise.
    Joelle hat irgendwo im NL Thread ein Foto drin wo sie ihn auf den Füßen trägt.

    Den bekommst du bei Ebay.de. Ab und zu ist er drin. Ich habe meinen auch daher. 8,50 hat er gekostet.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Die Farbe ist wirklich der Hammer, Chrissi. Ich hatte nur gehofft, ich finde etwas, das ich ohne Kreditkarte oder Pay Pal bekomme. Aber du hast Recht, der ist super.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    hallo puckprinzessin,
    zwar auch schwierig ohne pay pal, aber für den latte macchiato lack schlage ich orly country club khaki oder coffee break vor.
    lg!

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bekomme erst nächste Woche eine Kreditkarte und mein Paypal spinnt. Habe leider einen Doppelacount, da ich bei meinem Alten nichts mehr wusste. Weder E-Mail, noch Passwort. Bei dem Neuen kann ich natürlich meine Bankdaten nicht hinzufügen, da sie ja durch den ersten Account schon vergeben sind.
    Ich muss da unbedingt mal anrufen.

    Deshalb bestelle ich auch lieber in Deutschland. Aber den For Audrey müsstest du hier finden. Schau einfach öfters bei Ebay rein. Ich habe ihn von einem gewerblichen VK, der hat ganz viele China Glaze drin.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ohne zu bestellen kann ich dir leider auch keine Empfehlung geben. Aber vielleicht schaust du dir die Farben ja trotzdem mal an:

    hier, der ganz links http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...679&country=DE

    oder dieser: http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...330&country=DE

    und hier zwei schöne Brauntöne: http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...369&country=DE

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Danke ihr Lieben! Ich schau dann wirklich mal bei Ebay und die Nails Inc Sachen sind auch schön Ich stöber mich dann wohl mal durch die Sortimente
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Nur mal ein Wörtchen zu American Apparel: Die Nagellacke wurden zurückgerufen, weil das Glas der Flaschen wohl zu leicht war - nicht, weil der Inhalt giftig war. Ist jedenfalls mein letzter Stand der Dinge.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231


    http://www.nagellack-shop.de/

    Da gibt es For Audrey + viele andere auch ohne Kreditkarte!

    Liebe Gruesse,

    Kati

  10. #10
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Für den hellen Latte Macchiatto Ton schau mal bei den Color Victim Lacken von P2. Forever wäre vielleicht was, oder auch Poetic.

Ähnliche Themen

  1. Nagellack gesucht
    Von Andi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 18:59:55
  2. Nagellack gesucht
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 00:06:51
  3. Nagellack gesucht
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 22:18:40
  4. Nagellack gesucht!
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 08:09:31
  5. Nagellack gesucht!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 16:07:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •