Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bin im moment leicht sentimental oder an die mamis .......

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Bin im moment leicht sentimental oder an die mamis .......

    Anzeige
    Hallo ihr,

    ähm ich hab nur mal ne frage.......findet ihr das lied
    "wenn du da bist" von PUR auch so schön??

    Weiss net bin im moment mal etwas sentimental, meine maus kriegt kaum luft und keinen ton raus, krächzt nur weil sie so erkältet ist, und nun liegt sie da und schläft wie ein kleiner engel...hm dann hab ich grad auch noch das lied gehört im radio und das lief auch bei Lisa-Maries geburt (im geburtshaus geht das ja so schön ).

    Sagt mal bin ich übersentimental oder könntet ihr wenn ihr über so schöne momente nachdenkt oder eure mäuse schlafen wie kleine engel auch heulen?? Ich möcht sie immer am liebsten in den arm nehmen und ganz feste knuddeln.......mit ihr geht das noch die grossen weigern sich schon

    Ohwe ich glaub ich geh in mein bett...oder sind solche momente normal ??

    Ich bin aber so froh das ich die mäuse habe.....naja und das lied hat sie auch in ihrer Zeitkapsel auf CD ;-))

    Ganz liebe grüsse von Kerstin und Engelchen Lisa
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Ihr Engelchen,

    klar ist das völlig normal! Ich kenne das Lied von Pur jetzt zwar nicht, aber jeder hat vermutlich so seines.

    Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich das "sentimental" nennen würde, aber im Moment hätte ich auch kein besseres (passenderes) Wort.

    Das Lied verbindet einfach Erinnerungen und wenn Du es wieder hörst, kommen diese Momente im Gedächtnis wieder, manchmal auch die Tränen.

    Gute Nacht Ihr Engelchen

    Shiva

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi lisababy,

    ich find das völlig normal

    Ich hab ja keine Kinder, nur meine Katzen und Hasis. Da gibts zwar keine Lieder für aber manchmal, wenn sie nur so daliegen und pennen und ich sie mir angucke, läuft mein Herz über und ich würd sie am Liebsten alle vier gleichzeitig aufn Arm nehmen und drücken (wobei sie mir wahrscheinlich alle mein Gesicht zu Brei kratzen würden )

    Ich denke, wenn ich Kinder hätte, würde ich den ganzen Tag heulen

    Also, knuddel deine Kleine, solange sie es noch zuläßt und freu dich an ihnen

    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Kerstin,

    mein kleiner "Mäuserich" ist ja inzwischen schon 16 Jahre alt und 1,90 m groß und trotzdem kenne ich solche Momente. Ich würde ihn am liebsten öfters knuddeln. Aber, das mag er mittlerweile nicht mehr so gerne .

    Die Zeit vergeht so schnell, also genieße doch einfach die Zeit mit deinen Mäusen .

    Liebe Grüße
    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hi lisababy,

    ohhh das kenne ich nur zu gut!! Besonders wenn es meinen zwei Mäusen schlecht geht, bekomme ich auch immer so Anfälle.
    Mit dem knuddeln bei meinem Sohn (4) habe ich auch schon Probleme weil er das nicht mehr so gerne hat. Heul!! Aber dafür knuddel ich dann immer meine kleine Jasmin öfters. Die Zeit vergeht so schnell wenn man Kinder hat und ruck zuck sind sie groß. Marco hat zur Zeit eine richtige trotzphase und da fällt dann schon öfters das Wort "blöde Mama", na ja, zum Glück meint er das nicht wirklich ernst. und wenn ich dann wieder mit einem Kinderüberraschungsei winke findet er mich gar nicht mehr blöd und läßt sich auch mal knuddeln

    LG

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 08:29:55
  2. Origins: Liquid Crystal oder Never a dull moment?
    Von gingerdream im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 21:23:35
  3. Seid Ihr sentimental?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 14:29:37
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 21:52:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •