Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: Der Boris und die Lilli und der Oli und die Sandy...

  1. #51
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Zitat Zitat von Astrid66 Beitrag anzeigen
    Ich versteh' beide Pärchen nicht. Alls frischgebackene Eltern von gesunden Babies müsste man doch über dem Ganzen stehen. Einfach nur armselig. Und sowas will ernst genommen werden
    Liebe Astrid - genau das wollte ich mit diesem Thread ausdrücken!!!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #52
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Nu hat sich auch noch diese Monica Invancan geäußert. Auf die Video- Botschaft angesprochen äußerte sie lachend, sie hätte nur gesehen, dass Sandy einen Playboy in der Hand hielt und sie müsse sagen, das seien auf jeden Fall sehr gut investierte 5 Euro gewesen.

    ... Die find ich ja nun eigentlich auch total doof, aber der Spruch ist irgendwie klasse. Ohne jemanden anzugreifen, sagt der doch was aus, find ich. Wißt ihr was ich glaube? Das kotzt diese Sandy erst so richtig an. Irgendwie so mein Gefühl...
    Liebe Grüße,

    Rosi

  3. #53
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Na die Monica hat eh noch gefehlt *kotz*
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #54
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Ich habe die Sandy in meiner Zeit in Miami kennengelernt und die Frau ist für mich unterste Schublade. Spielt Leute gegeneinander aus und versucht jeden menschen einfach nur auszunutzen. Zudem hat Sie es in Miami bei jedem männlichen Promi versucht... Mir tut das Kind von Ihr und dem Pocher echt leid.

  5. #55
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Der Sandy und dem Pocher gebe ich keine 1,5 Jahre ... dann sind die wieder auseinander ....

  6. #56
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,430
    Das passt haargenau in mein Bild von ihr, Kermit!

  7. #57
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    111,357
    Ich wundere mich immer noch, dass da ÜBERHAUPT was gelaufen ist ( Beide wären für mich das beste Verhütungsmittel ) und ich wundere mich, dass anscheinend TATSÄCHLICH was zwischen ihr und Boris gelaufen ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #58
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Kermit79 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sandy in meiner Zeit in Miami kennengelernt und die Frau ist für mich unterste Schublade. Spielt Leute gegeneinander aus und versucht jeden menschen einfach nur auszunutzen. Zudem hat Sie es in Miami bei jedem männlichen Promi versucht... Mir tut das Kind von Ihr und dem Pocher echt leid.
    ich liebe insiderwissen
    hast du da noch details?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #59
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    22,741
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    ich liebe insiderwissen
    hast du da noch details?
    Ich auch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #60
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,430
    Anzeige
    Ne, ich möchte davon nichts wissen, ich hasse das, wenn jemand Klatsch verbreitet! *pinocchionaseimmerlängerwird*

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker - Reloaded....
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 20:39:42
  2. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:01:33
  3. Boris & Sandy- das war's dann auch schon wieder :D
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 22:43:41
  4. Der Boris und die Sandy
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 16:21:53
  5. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •