Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Der Boris und die Lilli und der Oli und die Sandy...

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich fand Boris' Auftritt heuchlerisch und unehrlich und Pocher's Antwort darauf im Direktvergleich verdammt lustig. Für sich wäre die genauso blöd, aber als Reaktion find ichs klasse

  2. #22
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich fand Pochers Reaktion auch sehr lustig!

  3. #23
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich fand den Auftritt so gar nicht klasse, peinlich, schlecht gemacht und billig, so ist es bei mir angekommen
    Ich kann mich Hopi nur anschließen.

    Der Becker ist halt ein bissi dümmlich und linkisch. Er hatte schon immer ein Händchen für Fettnäpfe, so auch hier. Aber ich hatte den Eindruck, dass das nett gemeint war. Ich meine, worüber wundern die Pochers sich plötzlich? Dass er nicht der Hellste ist, hat die olle Sandy ja wohl schon vorher mitbekommen. Und sie wollte ihn ja trotzdem heiraten... Tja, und nun musste sie halt den Olli nehmen...

    Den Pocher kann ich hingegen so überhaupt nicht leiden (auch ohne diese Glückwunsch- Story). So ein furchtbarer, respektloser Mensch. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie man dem solch eine Plattform geben kann.

    Direkt im Anschluß an Beckers Glückwünsche hat er wohl verlauten lassen, dass sie sich über alle Glückwünsche freuen würden. Da dachte ich nur ganz kurz, oh, das hätte ich jetzt nicht geglaubt, vielleicht hab ich dem Pocher bisher doch Unrecht getan. Ich hatte etwas super fieses erwartet. Und, nun ja, er hat mich nicht enttäuscht. Wahre Größe hätte ein kommentarloses Lächeln bedeutet, wenn man schon nicht zurück gratulieren möchte.

    Die Normalste scheint mir noch die Lilly zu sein. Mal im Ernst, die macht irgendwie einen netten Eindruck... und nun hat se sich halt in des Bobbelsche verliebt. Hm, passiert.

    Aber diese komische Sandy Meyer- Wölden (da hätte man ja auch jeder Menge Leuten zum Baby gratulieren können, fällt mir gerade ein ) ist doch das Hinterletzte! Mal ganz im Ernst, da is der Boris noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Auch wenn die jetzt durch die Medien gepusht wird ohne Ende. Aber diese Frau ist echt kein Spaß mehr, komplett narzistisch gestört. Ich bin mir sicher, die werden wir in der (Scheidungs-) Schlammschlacht noch mal ganz anders kennenlernen...
    Liebe Grüße,

    Rosi

  4. #24
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich fand Boris' Auftritt heuchlerisch und unehrlich
    Meinst Du? Ich glaube, er hält sich selbst für eine ganz ehrliche Haut
    Ich fand seinen Auftritt etwas gruselig. Die ganze Art und Weise. So stelle ich mir den Onkel vor, vor dem man als Kind gerne gewarnt wurde

  5. #25
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich fand Boris' Auftritt heuchlerisch und unehrlich
    Nee, echt nicht. Ich glaub auch, dass der das nett meinte. Der kann halt nur nich so recht... Wenn man sowas nur in "Tennis" ausdrücken könnte...
    Liebe Grüße,

    Rosi

  6. #26
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,147
    an Suha,

    na ja, ich weiß nicht, das finde ich jetzt etwas übertrieben. Er ist eben etwas linkisch, nicht mehr und nicht weniger. Den Ausdruck "putz und munter" fand ich jetzt auch nicht so schlimm, wahrscheinlich hat er das gesagt, weiß "putzmunter" etwas abgedroschen klingt. Und man muß ja auch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen.

    an Rosi,

    da müssen Olli und Sandy aber erstmal heiraten, um sich dann werbewirksam wieder scheiden zu lassen.

  7. #27
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    an Suha,

    na ja, ich weiß nicht, das finde ich jetzt etwas übertrieben. Er ist eben etwas linkisch, nicht mehr und nicht weniger.
    Jaja . War nur ein kurzer Gedanke als ich den Auftritt gesehen habe.
    "Ja was höre ich denn da aus Kööööln?!" Und das mit dieser Singsang-Stimme.
    Mich hat's geschüttelt.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Ich bin ganz erstaunt ( also so für mich ), dass den Pocher doch so Viele lustig finden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Meinst Du? Ich glaube, er hält sich selbst für eine ganz ehrliche Haut
    Ich fand seinen Auftritt etwas gruselig. Die ganze Art und Weise. So stelle ich mir den Onkel vor, vor dem man als Kind gerne gewarnt wurde
    Haha, ja das trifft den Nagel auf den Kopf

    Und naja, glauben tut er das sicherlich, aber für mich wirkte es sehr geheuchelt.

    Und Lilly finde ich fast die schlimmste von allen, die wirkt auf mich dermassen falsch, zickig und arrogant, furchtbar.

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz erstaunt ( also so für mich ), dass den Pocher doch so Viele lustig finden
    Ich auch, wirklich erstaunlich. Ich fand Pochers Humor immer doof. Becker meinte das sicher nett und war etwas (sehr) unbeholfen. Na und? Hoffentlich reagiert Boris jetzt gar nicht darauf, irgendwann muss es doch gut sein in diesem Kindergarten da!

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker - Reloaded....
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 20:39:42
  2. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:01:33
  3. Boris & Sandy- das war's dann auch schon wieder :D
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 22:43:41
  4. Der Boris und die Sandy
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 16:21:53
  5. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •