Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Der Boris und die Lilli und der Oli und die Sandy...

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard Der Boris und die Lilli und der Oli und die Sandy...

    Anzeige
    Hallo,

    dieses ewige Rumgenerve dieser beiden Pärchen ist mir mittlerweile unerträglich.

    Beckers Glückwünsche:

    http://www.youtube.com/watch?v=FejawhOlFOs

    Pochers Antwort:

    http://www.youtube.com/watch?v=eHJl2-Affyw

    Und die Monika Ivancan scheint ja auch noch ganz schön verletzt zu sein...

    Ich finde die könnten jetzt mal langsam alle aufhören zu nerven...!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wenn du dermaßen genervt bist, verstehe ich nicht so recht, warum du noch einen thread zu dem Thema eröffnest.

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    also ich meine der Boris, das die Glückwünsche durchaus ernst und nett gemeint und das kam alles wie eine "Friedensbotschaft" rüber. Wobei seine Art und Wortwahl etwas linkisch daherkommen mag. Aber gut gemeint hat er es schon.

    Dass Oliver Pocher auf eine so veralbernde Art antwortet finde ich dann schon mehr als dreist. Na gut, er "muß" eben immer komisch sein auf Teufel komm raus ohne Rücksicht auf Verluste. Aber jemanden persönlich zu veralbern in diesem Zusammenhang finde ich jetzt echt daneben. Das war nicht mehr lustig. Irgendwie tat Boris mir sogar einen Moment leid, ehrlich!
    So gesehen hat mich das auch genervt.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich frage mich halt immer wer bei dieser ganzen Konstellation die nächsten Jahre in die Kita kommt...

    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es macht doch sehr den Eindruck, als wenn Pocher es schlecht verkraftet, die Abgelegte von Boris übernommen zu haben. Aber es hat ihn doch keiner gezwungen, oder habe ich da was verpasst??

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Nein, den Eindruck habe ich nicht. Der Pocher hat es schon gut verkraftet. Blöd ist er nun auch wieder nicht. Er mag für einige sicher geschmacksbefreit sein.

    Aber die Botschaft von Becker ist sehr - ungewöhnlich -, um mal ein normales Wort zu finden. Wenn er wirklich gratulieren wollte, hätte er es still machen können. Hat er nicht. Statt dessen radebrecht er öffentlich im "Becker TV" herum.

    Ich kann es Pocher nicht verdenken. Er ist der Mensch, der für einen Joke seine Oma verkaufen würde. Das mag man gut oder schlecht finden. Aber so ist er nun mal und so ist seine Antwort folgerichtig. Und ich fand sie klasse. Ich meine "putz und munter", das kann sogar Pocher nicht toppen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich finde auch, dass es jetzt mal wieder gut ist und reicht.

    Wie ich es schon mal gesagt habe, die vier sind jetzt Eltern geworden und sollten sich auf Wichtigeres besinnen und mal wieder runterkommen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    Und ich fand sie klasse. Ich meine "putz und munter", das kann sogar Pocher nicht toppen.
    Ich fand's auch gut. Du meine Güte! Diese peinlich aufgeblasenen Becker Glückwünsche. Das kann kein Mensch unkommentiert über sich ergehen lassen.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Irgendwie kann ich nicht glauben, dass sich erwachsene Menschen so aufführen ( alle miteinander ) und da sie alle sehr mediengeil sind, halte ich es allesamt für PR oder schlechtes Selbstmarketing
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Anzeige
    Natürlich ist das PR.

    Boris Becker muss doch jede Sekunde nutzen, um in der Öffentlichkeit zu stehen. Er ist seine eigene Marke, dafür ist er sogar letztes Jahr prämiert worden. Wenn er aus dem Licht der Öffentlichkeit verschwindet, bekommt er für seine Auftritte kein Geld mehr oder weniger. Denn was kann er heute noch? Dafür, dass er sehr wenig kann, verdient er doch noch recht viel. Da muss er schon viel wirbeln.

    Und klar ist auch, dass Pocher gejohlt hat, als der die Glückwünsche gehört hat. So eine Steilvorlage - was Besseres kann ihm nicht passieren. Und Pochers Glückwünsche waren besser. Sandy im Hintergrund mit dem aufgeschlagenen Playboy, auf dem auf der Titelseite Olivers Ex Monika Ivancan prangte. Der Auftritt war klasse!

    Denn wenn das alles ehrlich und aus tiefstem Herzen käme - dann wüßten wir gar nichts davon.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker - Reloaded....
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 20:39:42
  2. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:01:33
  3. Boris & Sandy- das war's dann auch schon wieder :D
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 22:43:41
  4. Der Boris und die Sandy
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 16:21:53
  5. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •