Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Beautymarken die man unterschätzt ...

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373

    Standard Beautymarken die man unterschätzt ...

    Anzeige
    sind für mich:

    Murnauers Totes Meer Haut Therapie > Ich kenne bist jetzt nur die Wasch-Emulsion und die Feuchtigkeitscreme für den Tag. Toll und das für einen Spottpreis! Ich liebe dieses Zeug und meine Mischhaut die Creme, gerade an den Wangen

    Optolind > Die empfindliche Haut-Serie: Das Serum und die Reinigungsmilch sind großartig. Das Serum ist sowas wie Meditation für die Haut

    Dermasence > Traumhafte Augenpflege, das Cremchen heißt auch nur Eye Cream. Sie ist super reichhaltig und perfekt für den Winter, bei wärmeren Temperaturen eher was für nachts. Alle die mit Braukmann, Sebamed & Co. nicht zurecht kamen sollte sich das Cremchen mal anschauen, bzw. einfach mal Proben bestellen.
    Die Creme Rich ist auch ein Blick wert, aber ich mag die Murnauers lieber.

    Alle von mir beschriebenen Produkte sind für empfindliche Haut geeignet.
    So, das wollte ich mal los werden

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Dermasence, sind das die mit der AHA-Lotion für den Körper? Habe ich neulich gerade in der Apo gesehen und leider nur einen halben Blick riskiert.

    Ich hab hier noch zu tun, aber danach werde ich auch mal meine "Querschläger" posten.

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    sind für mich:

    Murnauers Totes Meer Haut Therapie > Ich kenne bist jetzt nur die Wasch-Emulsion und die Feuchtigkeitscreme für den Tag. Toll und das für einen Spottpreis! Ich liebe dieses Zeug und meine Mischhaut die Creme, gerade an den Wangen

    Optolind > Die empfindliche Haut-Serie: Das Serum und die Reinigungsmilch sind großartig. Das Serum ist sowas wie Meditation für die Haut

    Dermasence > Traumhafte Augenpflege, das Cremchen heißt auch nur Eye Cream. Sie ist super reichhaltig und perfekt für den Winter, bei wärmeren Temperaturen eher was für nachts. Alle die mit Braukmann, Sebamed & Co. nicht zurecht kamen sollte sich das Cremchen mal anschauen, bzw. einfach mal Proben bestellen.
    Die Creme Rich ist auch ein Blick wert, aber ich mag die Murnauers lieber.

    Alle von mir beschriebenen Produkte sind für empfindliche Haut geeignet.
    So, das wollte ich mal los werden
    jajaja,Optolind hmmm ich liebe das Serum und die leichte Creme
    die Murnauer Waschemulsion hab ich auch hier rumstehen und werde sie demnächst anbrechen
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    da fällt mir im moment z.B

    Basic eigenmarke von Schlecker, die nagellacke (die grossen) find ich besser z.B als meine chanellacke , super im auftrag, keine streifen,langer halt, für den preis absolut toll *thumbup* und die mineral make up powder foundation, leider limitiert (gut dass ich 4 dosen gebunkert habe)

    Rilanja auch vom Schlecker, die abschminktücher sind der hammer 25 stück für 0,99 und meine zickige mischhaut liebt sie...


    lg maya
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man muss die Treppe nehmen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hätte nie gedacht, dass max factor so großartige Mascaras macht. Und bis zu Sunnys thread hier hatte ich braukmann total vergessen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Nicht nur die Mascaras sind toll, auch der schlichte Kompaktpuder ist der Hammer!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Schöner Thread!

    Muss es um günstige Marken gehen oder um Nischen-Marken im allgemeinen?

    Ich hab nämlich im Moment so einen Kosmetikerinnen-Depot-Marken-Tick mit französischem Einschlag:
    Monteil - Peeling erst heute gehypt
    Payot
    Ich glaub, die Marken reizen mich, weil sie ja direkt in Zusammenhang mit einer Behandlung stehen, also meistens auch effektmäßig gut sind und meistens auch supergut duften

    Dann glaub ich, dass i.S. Eigenmarken, auf die ich sonst nicht so stehe,
    die Gesichts-Eigenmarke von Rossmann und auch die Sonnensachen von Rossmann (ich muss die sensitiven für Sonnenallergie-Geplagten nehmen) richtig gut sind.

    Und Max Factor macht wirklich aus dem dm-Bereich die besten Mascaras, leider sind die mittlerweile fast so teuer wie MAC & Co.

    Vobn Optolind *winkzumaja* hatte ich jetzt eine neue Bodylotion im Spender, die gefällt mir auch sehr gut.
    Geändert von Exuser37 (14.02.10 um 20:21:14 Uhr)

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Und bis zu Sunnys thread hier hatte ich braukmann total vergessen.


    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    sind für mich:
    Optolind > Die empfindliche Haut-Serie: Das Serum und die Reinigungsmilch sind großartig. Das Serum ist sowas wie Meditation für die Haut
    Hallo Maja - ich hatte von den Optolind-Cremes (leicht + reichlich) Proben - die mich leider so gar nicht überzeugen konnten...

    Deshalb meine Frage: Was GENAU macht das Serum denn? Kannst du das mal etwas näher beschreiben? Die nicht vorhandenen Inhaltsstoffe machen es für mich sehr interessant...

    P.S. Gibt es das nur in der Apo? Verschickt Optolind Proben?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Mh, eigentlich werden alle Billigmarken unterschätzt, bzw. die teuren Marken werden unterschätzt.
    Die unterscheiden sich unterm Strich alle nur durch den Preis.

Ähnliche Themen

  1. Clinique unterschätzt ?!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 17:18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •