Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: QMS! Erich Schulte - alle abtrünnig oder gibt es noch Benutzer?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard QMS! Erich Schulte - alle abtrünnig oder gibt es noch Benutzer?

    Anzeige
    Nachdem der letzte QMS Thread ewig her ist, wollte ich mal nachfragen, ob es hier noch Nutzer gibt, oder ob mittlerweile alle fremdgehen......

    Eigentlich fällt mir QMS immer wieder ein und ich trauere der Pflege auch etwas nach, aber leider hat es genau wie Sisley nie für meine
    staubtrockene Haut gereicht - aber die Collagene und die 24h Creme waren dennoch superschön.
    Hach, ich könnte ja mal wieder......aber.......ich weiß auch nicht......
    Geändert von dryskin (14.02.10 um 18:36:37 Uhr)
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ok, dann noch eine Zusatzfrage an alle die, die QMS benutzt haben und jetzt etwas neues gefunden haben:

    was nehmt ihr jetzt statt QMS und wie lange seit ihr schon zufrieden damit?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  3. #3
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich habe mir für diesen Winter die Moisturizing Balance Creme zugelegt und benutze sie tagsüber. Ich bin begeistert, wobei 125 Euro schon sehr heftig sind. Die 24h hat leider bei mir versagt.


    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe diesen Winter auch manchmal an die 24h Creme gedacht und war zwischendurch mal drauf und dran sie zu bestellen. Ich mochte sie ja sehr.
    Aber ich war vernünftig und habe sie nicht gekauft, weil wenn sie mir vor 2 Jahren schon im Herbst nicht mehr reichte, dann bei Minustemperaturen wohl erst recht nicht.

    Ich habe ja für mich Ersatz bei Dermalogica gefunden mit der Skin Smoothing Creme und dem Extra Firming Booster. Die Skin Smoothing Creme spendet meinem Gefühl nach, sogar mehr an Feuchtigkeit als die 24h. Aber andererseits enthält sie auch etwas weniger Fett, aber damit kann ich leben.

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    witchy, mit der moisturizing balance hatte ich wiederum nie so ein schönes glattes hautgefühl, wie mit der 24h, dafür hat die mir wieder nicht gereicht.....

    naomi, hattest du schon mal den moisturizing booster von dermalogica?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, den Booster hatte ich auch schon. Aber von der Feuchtigkeit her, sehe ich da jetzt keinen großen Unterschied zum Extra Firming Booster. Beide sind auch von der Konsistenz her gleich: wässrig-gelig. Von daher mag ich den Extra Firming Booster lieber, da er bei mir wirklich das macht, was die Beschreibung verspricht.

    Aber ich schätze bei deiner trockenen Haut wären die Dermalogica
    Booster bestimmt viel zu wenig.
    Wenn die Wirkung auf das Hautbild bei mir nicht so gut wäre, hätte ich mir auch schon längst ein reichhaltigeres Serum gesucht.

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    frage nochmal nach - wo sind denn die üblichen verdächtigen?

    skin smoothing und moisturizing balance habe ich mir proben zukommen lassen, sind leider noch nicht da. bin aber sehr gespannt.

    ich nehme selbst momentan die la mer lotion oder pevonia rejuvenating cream. beides ist schön, aber QMS geht mir halt nicht aus dem sinn..........
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Also ganz ehrlich, ich habe nie einen würdigen Ersatz gefunden.
    Selbst bei Dermalogica nicht. Habe den Soothing Booster und die Super Rich, aber selbst die Kombi (schweineteuer auch noch) kommt nicht an die 24h Creme ran.

    Nehme gerade seit etwa 1 Woche das Olaz 3 Zone Serum und die Toleriane Riche drüber, meine bisher beste Kombimöglichkeit und die Haut ist fast so wie mit der QMS.

    Wenns finanziell bei mir nicht so eng wäre, hätte ich schon lange die 24h Creme wieder bestellt.

    LG,
    Hexy

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    frage nochmal nach - wo sind denn die üblichen verdächtigen?

    skin smoothing und moisturizing balance habe ich mir proben zukommen lassen, sind leider noch nicht da. bin aber sehr gespannt.

    ich nehme selbst momentan die la mer lotion oder pevonia rejuvenating cream. beides ist schön, aber QMS geht mir halt nicht aus dem sinn..........
    Ich bin zwar keine "übliche Verdächtige", aber ich habe im Winter die Moisturizing Balance entdeckt, für den Tag genutzt und bin total begeistert. Ich hatte so einen 15 ml Probiertiegel und habe mir dann bei deinem jetzt geposteten Link die große gekauft. Die 24h hat bei mir geloost, leider, ich fand sie so toll vom Geruch her. Jetzt nutze ich wieder die BB Hydrating.
    @dryskin die Moisturizing wollte ich dir schon mal vorschlagen, aber ich hatte gedacht, dass du sie schon getestet hast.

    @clöd falls du dies liest, die Moisturizing wäre auch was für dich, sagt mir mein Gefühl da ich schon einige Posts bezüglich Cremes von dir gelesen habe.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. A.N.S. Erich Schulte Exfoliating Cream Mask Neu
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 16:07:32
  2. !QMS Erich Schulte der Operklopfer
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 12:44:00
  3. Gibt es hier noch Acqua Cures Benutzer?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 15:32:21
  4. QMS Dr. Erich Schulte
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 16:22:20
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •