Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: und welche marken sind überschätzt?

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Fuer mich gibt's bei jeder Marke was, was ich nicht so gut finde, bzw mit dem ich nicht klarkomme. Genauso gibt's auch viele mit denen ich gut zurecht komme. Pauschal kann ich garnicht sagen dass eine komplette Marke toll oder Schrott ist.

    Ausserdem muss ja das, was bei mir wirkt, bei der naechsten noch garnicht so wirken. Sieht man ja z.B. an den ganzen Mascara-Threads.
    Genau. Das unterschreibe ich mal. Als Schrott bezeichne ich keine Marke.
    Ich komme z.B. null mit NK klar. Aber bei anderen wirkt es.

    Creme de la Mer und ich sind auch nicht füreinander geschaffen. Dafür liebe ich das Peeling von La Mer.

    Bei Mascaras ist das genauso. Ich finde einige echt unterirdisch, aber die Nächste hat Hammerwimpern von genau den Mascaras die ich nicht ab kann.

    Hier sind einige meiner Produkte mit denen ich nicht so gut klargekommen bin:

    Creme de la Mer plus alle Seren
    Singulier Mascara
    YSL Mascara Everlong
    Benefit Bad Gal Lash Mascara (tolles Beispiel, Marge bekommt *****wimpern mit der)
    Paula AHA (dafür ist das BHA top bei mir und der Toner auch)
    einige LP Augencremes (brennen wie Feuer)
    NK Pflege
    Clinique Youth Surge (davon tränten mir die Augen, leider, die Konsi ist toll)

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin mit der Clinique-Pflege überhaupt nicht zurechtgekommen, die Reinigungen und Cremes haben meine Haut ohne Ende gereizt. Und ich mag bis auf die Base die Deko von Chanel nicht, die Lippies haben meine Lippen total ausgetrocknet, die Lacke sind bereits nach wenigen Stunden abgeblättert.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ich sehe es wie Hopi. Ich kann es auch nicht generell sagen. Was bei der einen funktioniert, verliert eben bei anderen.

    Generell misstraue ich aber allzu Kosmetik, die mit sehr ausgefallenen Namen oder Verpackungen lockt.

    Bei mir funktioniert z.B. Chanels Rouge Noir wunderbar. Alle Chanel-Lacke. Wohingegend einige andere Firmen, die hier so gehypt werden, ziemlich streifig werden. Das mag an meinen Nägeln liegen, am Unterlack, weiß der Himmel was.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Chanel Rouge Noir lässt sich sehr gut auftragen, wird kein bisschen streifig und sieht wunderbar aus, ein ganz toller Farbton, eigentlich ein Klassiker.

    Super-Qualität. Holy Grail.

    In meine Augen ein Produkt, das kaum überschätzt werden kann.

  5. #25
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich schließe mich Hopi an.
    LG,
    Marge


  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich mich auch.

    Oder auch Marge, darin bin ich gerade so in Übung. (OT: Rate, was ich heute für ein wunderhübsches Rouge trage)
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich schließe mich auch Hopi an.

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Spendest du alles, was du nicht direkt zum Überleben brauchst? Das frage ich mich bei solchen Kommentaren eigentlich immer.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #29
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Ich schließe mich auch Hopi an!

    Clinique und ich werden wohl auch keine Freunde mehr, der Chanel Lack und ich, wir mögen - lieben uns aber nicht. Und so kann man alle verschiedenen Marken durchgehen. Sehr schade finde ich aber, dass ich mit der Pflege von Shiseido nicht klar komme, diese Marke vergöttere ich nämlich.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Ich denke, diese Grenzen sind zu willkürlich, um sie ernst zu nehmen

    Wenn, dann würde ich sagen, alles über EUR 5 ist schon zuviel

    Aber evtl. werde ich demnächst in Botox investieren, da bekomme ich auf jeden Fall Wirkung für mein Geld
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 17:13:11
  2. Welche Marken..?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 16:46:19
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 20:49:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 19:05:52
  5. Welche Marken sind nicht so gut?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 09:27:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •